Hallo liebe Leute. Ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen. Habe vor 1 Jahr ein Mann kennengelernt in einem Chat. Ich bin singel und er hat mir gleich gesagt, dass er in einer fernbeziehung ist. Das schreiben war so spannend und interessant, sympathisch, dass wir uns Wochen später getroffen haben. Wir waren uns auch live sehr sympathisch und ja ich wusste ja das er ne Freundin hat. Bitte verurteilt mich nicht, ich weiss es war falsch. Er gab mir nie das Gefühl als wäre er in einer Beziehung. Am dritten Abend, da kamen wir uns näher und er kam auch immer wieder zu mir und verbrachten schöne Abende. Wir haben fast jeden Tag geschrieben,aber mit der zeit sahen wir uns nur noch einmal in der Woche. Am Wochenende war er mit seiner Freundin zusammen, flog zu ihr oder sie zu ihm. Ich wollte wirklich keine Gefühle in die ganze Sache reinbringen. Aber es passierte doch, ich hatte starke Gefühle für ihn. Er wusste es auch, hab es ihm gesagt. Letztes Jahr sagte er noch,dass er keine Ahnung hat, wie es mit ihm und seiner Freundin weitergehen soll im nächsten Jahr. Er war sonst wirklich ehrlich zu mir, er machte auch keine Versprechungen. Ich fühlte mich sehr stark zu ihm hingezogen und er auch zu mir, hatte immer das Gefühl zwischen uns ist irgendwas. Aber mein verstand sagte du musst da raus, es kommt nicht gut. Ich konnte einfach nicht mein Herz sagte was anderes. Wir hatten gute Gespräche, er war sehr aufmerksam und lieb. Er war noch 2 Wochen mit seiner Freundin in den Ferien, ich drehte fast durch, es hat so weh getan! Als er zurück war am ersten Tag kam er gleich zu mir und nahm mich in den Arm. Ich war sehr überrascht, weil er ja am letzten Tag seine Freundin noch sah und hatte. Ich rechnete nicht damit das er gleich am ersten Tag zu mir kam. Ja gut, dass war alles im letzten Jahr. Anfang Januar in diesem Jahr, sagte er mir dass seine Freundin kommt und sie zusammen ziehen werden. Paaffff, es fühlte sich wie ein Schlag ins Herz an, ich war am Boden zerstört. Ich wusste nicht mehr wo mein Kopf steht, aber ich lies ihn das nicht spüren, ich gab ihm das Gefühl, als hätte ich damit gerechnet. Ich hab mich zurückgezogen und meldete mich bei ihm nicht mehr, er aber doch und wollte mich noch einmal sehen. Ich brauchte zeit aber entschloss mich ihn auch nochmal zu sehen. Obwohl es mir das Herz zerbrach. Es blieb nicht bei dem letzten mal. Er meldete sich immer wieder, ich wollte ihn ja auch sehen. Konnte nicht nein sagen. Jetzt hat sich das Ende genähert und er schrieb mir: komisch zu wissen,dich nicht mehr zu sehen und berühren zu können und wir haben uns jetzt länger nicht mehr gesehen und er spüre wie ungeduldig er ist und aufhören muss dass auch noch, ohje. Das hat er mir vor ca 2 Wochen geschrieben. Er sagt, er möchte treu sein und bleiben wenn seine Freundin kommt. Wir haben uns diese Woche nochmal gesehen und gestern haben wir uns per schreiben verabschiedet via skype. Er schrieb: kein skypen mehr aber deine Tel behalte ich noch. Warum behält er noch meine Nummer?? Für was?? Er will ja vernünftig sein jetzt und es ist vorbei. Mein Herz blutet und es ist für mich jetzt echt schwer, er fehlt mir und es darf nicht mehr passieren. Ich hätte mich nie auf das einlassen sollen. Ich habe noch tausend Fragezeichen, wenn ich nur die geliebte auf zeit war, warum behält er meine Nummer und löscht nicht alles von mir. Das komische war, ich fühlte mich geliebt von ihm. Oder er gab mir einfach das Gefühl. Ich bin froh meine Gedanken und Gefühle hier los zu werden. Es tut so richtig gut! Liebe Grüsse an euch brauni