Ich war nur ein Spielzeug für ihn...

Jina

Benutzer
22. Nov. 2003
37
0
0
36
Ich hoffe euch gehts an Weihnachten und über die ganzen Feiertage besser als mir.Ich wünsch euch frohe Weihnachten...

Aber mein Problem ist das ich nicht mehr weiter weiss, ich kann nicht mehr.

Ich hatte was mit einem Jungen, 8 Wochen lang, ich weiss hört sich kindisch an und es ist auch nicht lange, aber dafür waren die 8 Woche nleidenschaftlich und extrem.Aber ich war nicht die einzige, leider.Er hatte auch was mit meiner besten Freundin, ich weiss es war nicht richtig von mir, doch ich habe diesen Jungen über alles geliebt und tue es auch jetzt noch.Sie hat nichts davon gewusst und weiss auch jetzt noch nichts...Er hat mich fallen gelassen und ist jetzt mit ihr zusammen.

Von einen Tag auf den anderen hat er mich weggeworfen, hat mich einfach links liegen gelassen.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als ich gesehen habe das die 2 zusammen sind.Mir wurde schlecht ich bin rausgegangen, als ich wieder reinkam habe ich die beiden angeschaut und habe angefangen zu weinen, lachen und schreien gleichzeitig, ich war fertig mit der Welt...Wir waren bei mir zuhause, und als er gesehen hat das es mir so schlecht geht, sind wir in ein anderes Zimmer gegangen und er hat gemeint:"Ist es wegen mir" und hat mir dabei in die Augen geschaut.Ich habe gesagt Nein ist alles okay was soll schon sein.Er hat gemeint: "Tut mir Leid das ich alles kaputt machen, ich habe es nie so gewollt, bitte höre auf zu weinen, du bist jetzt meine beste Freundin, es wird alles gut...." Ich hab nur genickt und gesagt okay, aber wirklixh zugehört habe ich ihn nicht, hab nur aus dem Fenster geschaut und vor Tränen nichts mehr gesehen...Ich bin rausgegangen zu meiner Freundin, die ja jetzt mit ihm zusammen ist, sie hat mich in den Arm genommen und hat auch geweint, weil sie das alles nicht verstanden hat, mir hat das so wehgetan...Ich habe jetzt 2 Monate später gelernt damit zu leben, ja es ist schwer, ich bin fertig...Jede Nacht liege ich im Bett und weine...

Ich sehe sie jeden Tag, sie ist meine beste Freundin und ich will sie nicht verlieren, aber mir wird jedes mal schlecht wenn ich die beiden zusammen sehe...Ich tue so als würde mich das kalt lassen, aber das tut es nicht.Es tut so weh, ich wusste zwar wobei ich mich bei ihm einlasse, aber ich habe nie gedacht das ich einen Menschen so lieben kann...Ich hatte mit ihm mein 1.Mal und es war wunderschön, jedesmal wenn wir miteinander geschlafen haben war es total schön.Doch jetzt ist alles weg, er hat mich einfach linksliegen gelassen...Ich war nur ein Spielzeug für hn, nichts anderes und ich habe ihn über alles geliebt, er kann mich vergessen er ist glücklich und ich würde am liebsten sterben...

Bitte Helft mir...

Danke

Liebe Grüsse

Jina

Hey Jina!

Also erstmal :trost:

Hab ich das richtig verstanden, du warst mit ihm zusammen und deine beste Freundin auch, und ihr wusstet beide nicht das die ander mit ihm zusammen war??? Boar das ist echt scheisse dreist von dem Kerl. Schließlich muss er doch gewusst haben das ihr BESTE Freunde seit, oder?

Also ich kann dich total gut verstehen das dir schlecht wird und das du heulen könntest wenn du die zwei zusammen siehst. Also wie ich das jetzt alles verstehe ist dieser Kerl ein RICHTIGES ARSCHLOCH! Wenn ichs so mal sagen darf!

Weiß deine Freundin nicht, das du auch was mit ihm hattest???

Aber man verliebt sich auch immer in die falschen... warum nur???

Hey Mausiii !

Nein sie weiss von nichts, sie ist so glücklich und ich möchte ihr nicht weh tun,

es reicht wenn mir die ganze Sache schon so weh tut...

Ich kann nicht mehr, warum hat er sowas gemacht? Ich war nie richtig mit ihm zusanmmen, er hat gemeint ich muss dich erstmal richtig kennen, ich hätte alles für ihn gemacht und deswegen habe ich auch mit ihm geschlafen...Ich habe gedacht es sei der Richtige, aber er war gerade das Gegenteil...Ich weiss er ist es nicht wert, aber ich Liebe ihn immer noch und kann ihn nicht vergessen...Ich bin am Ende.

Liebe Grüsse

Jina

Es ist nicht gut, wenn du alles in dir aufstaust, es muss auch mal raus... Weine dich doch mal so richtig bei einer Freundin von dir aus, versuche nocheinmal mit ihm zu reden, sage wie du dich fühlst und rede dir mal alles von der Seele, überlege dir auch, ob es nicht besser wäre zu ihm ersteinmal auf Abstand zu gehen, deiner besten Freundin zu sagen, dass du ersteinmal mit ihm nicht soviel unternehmen willst (d.h. falls ihr bis jetzt immer zu dritt weggegangen seid).

Viel Glück und Kraft :super:

Hey kleine! :trost:

Boar du tust mir echt leid! Der Typ ist echt total das letzte... War er denn schon mit deiner Freundin zusammen als ihr was hattet? Ich habe leider auch keinen guten Tip den ich dir jetzt geben könnte, weil ich weiß nicht einerseits würde ich an deiner Stelle überlegen es deiner Freundin zu sagen, schließlich ist er ja auch fremd geganegn, wenn er vorher schon mit ihr zusammen war. Aber wiederum weiß ich nicht ob ichs wirklich tun würde, schließlich warst du, ihre beste freundin, die jenige. Aber du wusstest doch nciht das sie zusammen waren!!! Also kann sie eigentlich auch nicht enteucht von dir sein.

Hast du denn vielleicht ma versucht mit dem Kerl zu reden, warum er die ganze scheisse abgezogen hat???

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch bitte bitte bitte dich nicht hängen zu lassen!!!

Lg. Mausiii

Hey Mausiii

Ich kann es ihr nicht sagen, es würde ihr zu sehr weh tun...

Ich habe nicht gewusst, dass er auch was mit ihr hatte, nicht gewusst aber vielleicht ein bisschen geahnt, aber ich konnte ihn nicht gehen lassen...

In der letzten Woche wurde ich ihm immer mehr egal, und er hat auch vor mir mit

ihr rumgemacht...Da habe ich es dann gewusst...Ich wollte ihn aber nicht aufgeben.Ich habe alles versucht um ihn zu halten, aber es hat nicht geklappt.

Ich hätte gehen sollen, nicht er.Aber ich habe es nicht fertig gebracht, ich habe ihn zu sehr geliebt und tue es immer noch.Ich weiss auch das es meiner Freundin gegenüber nicht okay war, das ich mit gesppielt habe aber ich habe gedahct ich hätte keine andere Wahl, ich hätte einfach gehen sollen, das hätte vieles leichter gemacht ;( Ich kann einfach nicht mehr, mit diesem Schmerz leben...

Liebe GRüsse

Jina

Naja...ist zwar scheen,dat du deener Freundin dat net antun willst und nischt erzählst aber am Ende hat doch eure Freundschaft sowieso nen Knacks weg....Sie ist mit dem Jungen zusammen,den du liebst....Ist eigentlich klar,dat du da automatisch net mehr so oft mit ihr rumhängst,oder seh ik dat falsch?Ik würde trotzdem ma mit ihr offen über alles rede,vielleicht öffnest du ihr damit au die Augen,wat er für ein Schwein ist!!???Sie hat doch bestimmt schon mitgekriegt,dat mit dir net alles oki is....Wat soll dat rumlügen,nur damit es ihr gut geht????Soll sie es doch wissen.Hört sich hart an,aber es ist einfach so!!

Hi Mellemaus !

Nein, ich kann es ihr nicht sagen...es geht nicht.

Doch wir hängen schon zusammen rum, naja wenn er dabei ist geh ich halt lieber,

denn ich kann das nicht sehen.Das mit mir nicht alles okay ist hat sie schon gemerkt, ich wollte mich einmal umbringen, als es mir noch viel schlechter als jetzt gang, mir gangs total beschissen.Bin nicht mehr in die Schule, nur noch geschlafen oder geweint...Hab mich total gehen lassen..Aber ich hab alles auf andere Sachen geschoben...

Liebe Grüsse

Jina