ich warte auf DEN tag,an dem ich aufwche und es nicht mehr weh tut...

R

rägätropfä

Guest
ich habe mich verliebt.in einen freund.er weiss es nicht,hat nicht die geringste ahnung.er hat mir vor einigen tagen (oder waren es wochen,monate,jahre???)mitgeteilt,dass er sich verliebt hat.in eine andere.nun warte ich auf den tag,an dem ich aufwache und es nicht mehr weh tut.nur,wann wird dieser tag kommen?wird er überhaupt kommen?leer,alles ist leer...

@CHausCH

Das würde so ich nicht sagen, denn...

...kommt der Neue weil es nicht mehr wehtut

oder

...weil es nicht mehr wehtut?

Soll heißen: Ist eine neue Liebe, die Folge davon, dass die Alte erloschen ist oder ist sie das Mittel, um die alte Flamme zu ersticken?

Liebe Grüße, André

Seid ihr immer noch gute Freunde? Wenn ja, so sage es ihm, dass du mehr für ihn empfindest, denn die Schmerzen werden nie enden, wenn du ihn ständig sehen musst und er überhaupt nicht die Möglichkeit hat Rücksicht auf dich zu nehmen und nicht ständig von seiner neuen Flamme zu reden. Sage es ihm wirklich, um endlich Gewissheit zu haben, um ihm nicht etwas vorspielen zu müssen, tue es wirklich.

Die Schmerzen werden spätestens dann vorbei sein, wenn du dich neuverliebt hast. Es ist aber auch richtig, dass wenn man in Selbstmitleid versinkt und sich zu Hause verkriecht, die Chance den Richtigen zu finden geringer werden. Eins kann ich dir aber sagen, der Tag WIRD kommen, an den die Schmerzen weggehen, an den du nicht mehr ständig an ihn denken musst.

Viel Glück :super: