Ich Weß Nicht Mehr Weiter!!!hilfe!!!

pokerface

Neuer Benutzer
13. März 2005
18
0
0
35
ich bin in einem mädchen verknallt von meiner parallel klasse :verliebt: :verliebt: :mauer:

und sie weiß es :]

diese woche waren wir mit der schule drei tage im gleichen ausflug

und da hab ich sie näher kennengelernt

sie ist eigentlich ganz nett zu mir und baut gerne mit mir ein dialog auf!! :]

ich weiß es aber nicht ob sie es als freund meint oder ernst :( :(

sie weiß auch das ich was von ihr will

sie schreibt mit mir auch!!!

wenn ich sie aber mal frage ob es zwischen uns klappen könnte!!!

antwortet sie nicht!! :heulen:

ich habe ihre freundin gefragt!!! :compi:

sie wollte nichts sagen!!! :(

ich bin halt sehr schüchtern,trau mich nicht sie zur rede zu stellen!!! :eek:

ich seh sie jetzt auch drei wochen lang nicht mehr(1woche praktikum,2 wochen ferien)... :heulen: :heulen: :heulen:

ich will mich mit mihr mal treffen das ich alles bereden kann!! :schmatz:

sollte ich sie vielleicht anrufen!!!!!wenn ja was soll ich ihr sagen

was könnte ich eurer meinenung nach machen!!!

um zu wissen ob ich bei ihr eine chance habe!!!

Hey pokerface,

nicht so ungeduldig 8)

Und genau so solltest Du in der Liebe verfahren. Rede weiter mit ihr, und vielleicht unternimmst Du mal was mit ihr ausserhalb der Schule. Ist ja jetzt bald Sommer. Da könnt ihr doch zusammen mal Biken gehen, oder Skaten.

Aber gesteh ihr nicht einfach so deine Liebe. Damit überrumpelst Du sie einfach. Sie will dich ja auch erstmal besser kennenlernen. Und so wie Du erzählst, unterhält sie sich ja gerne mit dir. Nutze das und lerne sie auch besser kennen.

Und setz dich nicht irgendwie unter Druck. So nach dem Motto: In 3 Wochen muss ich sie rumgekriegt haben. Lass dir Zeit und geniesse die Minuten mit ihr.

lg flips

Gemach. gemach - mit uns und mit ihr. Wenn sie nicht antwortet, hat sie wohl gerade keine Antwort - gib ihr die Chance, dich besser kennenzulernen, bevor du ans Eingemachte gehst. Geh mit ihr aus, treff dich mit ihr (und anderen), ganz locker bleiben - und dann nach einer Weile kannst du sie wieder fragen - aber jetzt ist es wohl zu früh! :nono:

Wünsche dir das Beste! :party:

CalvinsTiger

P.S. hätte auch einfach schreiben können: siehe flips 8)

ich muss aber die ganze zeit an sie denken!!!

ich habe auch angst dass sie ihre gefühle für mich in diesen drei wochen verliert!!!

Hey pokerface,

wieso kommst Du jetzt darauf? Solange Du ihr nicht irgendwie weh machst, hat sie doch keinen Grund, sich dir gegenüber anders zu verhalten. Meinst Du denn, die Liebe verschwindet einfach so, wenn man nach einer gewisse Zeit nicht verheiratet ist?

Du magst sie ja auch noch, obwohl ihr noch nicht weiter seit. Wieso sollte es ihr also anders gehen?

Nur geht das ganze bei ihr halt etwas langsamer. Und Du musst einfach drauf achten, dass Du nicht wie ein D-Zug auf sie zudonnerst.

Also locker bleiben und dich weiter so verhalten wie bisher. Und nicht wieder mit Liebe und so anfangen :nono:

lg flips

Genau nichts überrumpeln

Ich stehe eigentlich gar nicht auf son scheiss aber schau dir mal HITCH der Datedoktor an da sind einige nützliche Tipps drin

Mein Tipp erobere sie

danke für eure hilfe

des mit dem nicht überrumpeln hat mir viel gebracht!!!

sie schreibt wieder!!! :klatsch:

manchmal schreibt sie manchmal nicht!!!!

was kann ich machen das sie öfters schreibt :mauer: :mauer: