Es war nicht gerade eine Einladung . Ich werde es mal versuchen zu Erklären . Es ging darum , das eine Kolegin Geburtstag hatte und für Ihn etwas zu Essen mitbestellt hat und er an diesem Tag nicht da war . Er war krank und die Kolegin bad mich Ihm doch das Essen zu bringen . Ich rief Ihn noch von der Arbeit aus an und fragte Ihn ob ich es Ihm bringen känne und ob er zu Hause sei .Er darauf ja ich bin nur kurz einkaufen und dann wieder zu Hause . Und da ich so wieso in der Nähe war rief er mich noch einmal an bevor er einkaufen ging , sagte mir bevor ich von dort losgehe mächte ich Ihn noch einmal anrufen ob er auch schon wieder da sei nicht das ich hinkomme und er nicht da ist . Ich ging von dort los aber vergaß leider bei Ihm anzurufen , klingelte bei Ihm und niemand äffnete . Da dachte ich erst das er noch nicht zu Hause sei und ging wieder . Am nächsten Tag ( Morgens ) noch vor der Arbeit rief er mich an und fragte ob ich gestern bei Ihm geklingelt hätte und ich ja ,,,er darauf na ja warum hast Du auch nicht angerufen ? ich darauf daran habe ich nicht mehr gedacht ,,,,,er wieder ja das war Pech ,,, ich konnte leider nicht äffnen denn ich war zu der Zeit in der Wanne . Da habe ichmich natürlich geergert . Wie schon gesagt es war zwar keine Einladung aner ich hätte mich sehr gefreut wenn es geklappt hätte .