Ich weiß doch auch nicht mehr ---

perc

Neuer Benutzer
08. März 2011
6
0
0
32
Also dann fang ich mal an also es war vor ca. 3 jahren da habe ich sie kennen gelernt und fande sie vom ersten moment an wunderbar .. ich fing an sie in einer internet comunity anzuschreiben und sie reagierte auch darauf hat nicht lange gedauert da haben wir uns auch öfters getroffen und dann am 23.01.2009 war es soweit wir kamen zusammen seid diesem tag an hatten wir verdammt viel spaß und haben alles gemeinsam gemacht einfach alles... nun ja man bemerke wir waren jung und ich war ihr erster richtier freund und dann kam tag X und es wa auf einem geb einer freundin ... 2 kerle waren dort und ich kam später und sie und ein kerl war weg.. sie sind im wald verschwunden sie hat ihm ei... naja das möchte ich nicht vertiefen es gab kla den großen stress sie hat es zuerst nicht zugegeben und dann irgendwann kam alles raus dieser tag hat alles verändert ich habe ihr zwar verziehen wir haben uns öfters gestritten und und und naja und dann irgendwann gab es nur noch zoff immer wenn wir uns gesehen haben das war aba auch meine schuld weil ich mich gehen lassen habe .. und oft gesagt habe es wird anders aba wie es so ist mann merkt es erst wenn alles zu spät ist ... naja wir hatten also dienstag den 03.03.2011 es war ein tag an dem ich schule hatte .. (ausbildung undso) naja ich fuhr zur schule und habe sie morgens noch angerufen da klang sie noch ganz zufrieden und lachte sogar ja ... und dann nach der schule war sie so komisch und ich frage was los sei und dann war es das sie hat also schluss gemacht und das vor karneval .. ich weiß nicht dann habe ich sie an karneval mit anderen kerlen tanzen sehen und sie hat mir immer gesagt sie macht nichts mit anderen .. wir haben an einem tag sogar persönlich geredet aber ich glaube da war sie nur körperlich da damit ich ruhe gebe weil ich mich nicht mehr melden sollte und sie dann nur alles so gesagt hat damit ich ruhe gebe ... naja einen tag vorher wollte ich mit ihr reden da war in einem nachbardorf nacht umzug naja wie das so ist ich habe getrunken und sie und sie wollte nicht reden und ich bin da föllig ausgeflippt ihr freunde standen vor mir und haben mich nicht zu ihr gelassen als würde ich sie schlagen oder so was natürlich nicht so war ich war aba kurz davor die freunde zu boxxen weil die mich nicht zu ihr gelassen haben weil ichs unfair fande das sie mir das gespräch nicht gibt was oben schon genannt wurde was für mich kein gespräch war sowas klärt man nicht in 15 minuten ... ich will mich nur mit ihr aussprechen die letzten tage waren für mich die reinste hölle eine mischung aus gedanken das es nichts bringt .. das ich für sie kämpfe ... das sie nichts von mir wissen will... oder das sie zurück kommt ich habe mit vielen geredet mit ihren freundinen mit meinen freunden und mit meinen eltern .. die einen sagen die meldet sich schon die anderen sagen ich weiß nicht ob die das ernst meint aba im prinzip kam immer raus das ich sie die nächste zeit in ruhe lassen soll weil sie erst mal ihr eigenes ding machen will .... naja nehmen wir mal an sie kommt irgendwann zurück dann will ich sie aber auch nicht wieder wenn sie 5 andere kerle zwischendurch hatte..... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin ja auch kein unschuldslamm ich finde es nur schade das es so kommen musste ... ich will sie einfach nur zurück gewinnen aber wie soll ich sie in ruhe lassen oder soll ich mich melden!... hilfe.. :( :confused: :confused:

ach und darunter leidet alles ich hab ka ich habe kein hunger mehr ich esse nix mehr bin gestern morgen sogar umgekippt... auf der arbeit kann ich mich nich konzentrieren ... und wenn ich ihr abends gute nacht oder so schreibe kommt ja was zurück ... und im nächsten moment wieder abweisung was soll ich machen ehh echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergess sie !!!!

Mein Gott ihr seit alle noch soooo jung ! Du wirst ein haufen Mädchen noch kenn lernen , willst du dir wegen so einer die dir dann auch noch nach fast 3 jahren Beziehung fremd geht verzeihn und darauf hoffen , dass alles wieder besser wird .

Du machst dich selbst damit fertig , du leidest nicht sie , ihr ist das wahrscheinlich auch noch egal , vergiss sie ganz schnell !

Sie ist dir einmal fremd gegang und würde dieses höchst wahrscheinlich auch wieder tun . Weil sie das Gefühl verspürt bekommt mit dem kann man das machen .Du hättest schluss machen sollen und nicht sie . Sie verpasst doch was ,sie wusste einfach nicht was sie an dir hatte . Also ne , die sollte sich echt schämen und das du ihr egal bist ist auch wunderbar deutlich daran zu erkennen wei sie schon gleich wieder auf andre Typen geiert . Ich würde die in den Wind schießen Kontakt total abbrechen und dich auf andre Dinge im leben konzentrieren , egal wie schwer das wird sich da aber wieder Hoffnungen zu machen ist sinnlos und bringt dir nix .

wenn das so einfach were ... bei dem was wir durch gemacht haben das war relativ am anfang der beziehung mit dem fremd gehen .. und dann ging das ja ca. 1 jahr gut gab da nur kleine streitereien.. grß wurde es erst vor 2 -3 monaten

Ja ich weiß das das echt nicht einfach ist , kann dich da auch wirklich verstehen ! Aber denk doch mal an dich ,dir geht es dreckig und nicht ihr , ihr ist es egal sonst hätte sie nicht schluss gemacht , wenn du ihr noch was bedeuten würdest .hab dein Stolz und vergiss sie , soo schwer das auch wird , aber ihr da jetzt hinterher zu eiern und darauf zu hoffen das sie wieder kommt na ja . Es gibt ein guten Spruch : Was einmal war das wärmt man nicht wieder auf ! ^^

Mhm ..

Das können verschiedene Gründe sein , ist ja auch eine Art des Anstand , sie war mit dir ja schon i-wie ne Zeit zsm( 3 jahre denk ich mal wart ihr zsm) ist ja nicht ne kurze Zeit , grade in deinem Alter .

Aber willst du sie echt so wie es jetzt ist wieder ? Ich meine nach der Aktion ?

Ich könnte das nicht , versuche damit umzugehen und sie dir langsam aus den Kopf zu schlagen , wirklich .

Wer nicht will der hat schon musst du dir immer denken , dass ist doch auch i-wie unfair sie hat ihren Spaß und du sitzt wahrscheinlich Zuhause grübelst nach und machst dir sinnlose Gedanken und wiederum Hoffnungen und die würde ich mir an deiner Stelle nicht machen .

Egal wie schwer das wird , aber lass sie los und vergesse sie ; ) es wird dir viel besser gehen , glaub mir , die Zeit heilt Wunden und du hast Freunde und Familie die dir helfen !

joa das schon ... aba momentan will ich sie halt wieder mein kopf sagt genau das selbe wie du schreibst aba mein herz weint darum das ich kämpfen soll...

Jaa :( hör auf deinen Kopf ...

Das Herz weint ist ja verständlich ,weil du sie liebst und deshalb sagt es auch ja ,

aber du weißt ja selber das es sinnlos ist und du das vll auch gar nicht willst , es würde eh nix mehr so sein wie es damals mal war dafür ist bei euch viel zu viel vorgefallen . Versuch einfach mal ein Neuanfang ; )

Sie ist nicht die einzigste die dein herz brechen wird , Liebeskummer durchlebst so ziemlich jeder und somit sammelst du Lebenserfahrungen !

Versuch sich abzulenken und auf andre Gedanken zu kommen und nimm sie bitte bitte nicht mehr zurück ,du hast was besseres als eine verdient die dir schon am Anfag fremd geht , dass ist doch kein Mädchen mit der du dir eine Zukunft vorstellst ,oder ?

Es ist immer sehr leicht Ratschläge zu geben und Tips. Ich stecke gerade selbst ganz tief drin und es ist egal ob man 1 Jahr oder 100 Jahre zusammen war. Der Schmerz den man spürt, wenn man "AUFRICHTIGE Liebe" verliert, kommt dem sehr nah den man spürt wenn man einen geliebten Menschen durch Tot verliert. In manchen Fällen ist er sogar noch stärker.

Ich kann dir nur die "Liebeskummer-Fibel" empfehlen oder, was sich auf den ersten Blick vielleicht komisch/affig/kindisch anhört, such jemanden von der Seelsorge auf (Pfarrer, Gesprächskreise usw.). Die sind geschuld was sowas angeht und Hören gut mit zu, denn "Auch Ratschläge sind Schläge".

Hoffe es hilft irgendwie. Wie gesagt ich mache es selbst gerade durch und weiss das ALLES, aber auch ALLES nur ein schwacher Trost ist.

mann und schon wieder bin ich am heule ich hette nie gedacht das ich wegen einem mädchen heule oder so an einem hänge das ich im internet einen thred dazu eröffne

Du suchst Antworten, Hilfe und Hilfestellungen.

Aber so leid mir das tut die wirst weder du noch ich bekommen. :(

Liebeskummer ist mit eins, wenn nicht sogar DAS stärkste Gefühl, welches einen total aus der Bahn wirft.

Schreib so viel du kannst und willst. Das befreit Drück deine Gefühle aus. Gerade durch die anonymität im Netz brauchst du dir nicht albern vor zu kommen oder dich schämen oder sonst was!!!!

Ich weiss es ist immer leich daher geredet... aber du hast das ganze Leben noch vor dir. Du hast noch 70 Jahre um zu lieben und geliebt zu werden! Guck das du dich in eine gute Position rückst. Soll heissen lenk dich ab und probier es einfach jeden Tag auf´s neue. Wie gesagt ich weiss wovon ich rede... Ich mache es auch gerade durch und es klappt nur mäßig...

Kopf hoch!

jetzt ists schon fast 2 jahre her :) und ich bin so glücklich wie lang nicht mehr ^^ zwar immernoch singel aber dafür läuft alles andere perfekt^^ bin mal gespannt ob noch jemand zurück schreibt^^