Also dann fang ich mal an also es war vor ca. 3 jahren da habe ich sie kennen gelernt und fande sie vom ersten moment an wunderbar .. ich fing an sie in einer internet comunity anzuschreiben und sie reagierte auch darauf hat nicht lange gedauert da haben wir uns auch öfters getroffen und dann am 23.01.2009 war es soweit wir kamen zusammen seid diesem tag an hatten wir verdammt viel spaß und haben alles gemeinsam gemacht einfach alles... nun ja man bemerke wir waren jung und ich war ihr erster richtier freund und dann kam tag X und es wa auf einem geb einer freundin ... 2 kerle waren dort und ich kam später und sie und ein kerl war weg.. sie sind im wald verschwunden sie hat ihm ei... naja das möchte ich nicht vertiefen es gab kla den großen stress sie hat es zuerst nicht zugegeben und dann irgendwann kam alles raus dieser tag hat alles verändert ich habe ihr zwar verziehen wir haben uns öfters gestritten und und und naja und dann irgendwann gab es nur noch zoff immer wenn wir uns gesehen haben das war aba auch meine schuld weil ich mich gehen lassen habe .. und oft gesagt habe es wird anders aba wie es so ist mann merkt es erst wenn alles zu spät ist ... naja wir hatten also dienstag den 03.03.2011 es war ein tag an dem ich schule hatte .. (ausbildung undso) naja ich fuhr zur schule und habe sie morgens noch angerufen da klang sie noch ganz zufrieden und lachte sogar ja ... und dann nach der schule war sie so komisch und ich frage was los sei und dann war es das sie hat also schluss gemacht und das vor karneval .. ich weiß nicht dann habe ich sie an karneval mit anderen kerlen tanzen sehen und sie hat mir immer gesagt sie macht nichts mit anderen .. wir haben an einem tag sogar persönlich geredet aber ich glaube da war sie nur körperlich da damit ich ruhe gebe weil ich mich nicht mehr melden sollte und sie dann nur alles so gesagt hat damit ich ruhe gebe ... naja einen tag vorher wollte ich mit ihr reden da war in einem nachbardorf nacht umzug naja wie das so ist ich habe getrunken und sie und sie wollte nicht reden und ich bin da föllig ausgeflippt ihr freunde standen vor mir und haben mich nicht zu ihr gelassen als würde ich sie schlagen oder so was natürlich nicht so war ich war aba kurz davor die freunde zu boxxen weil die mich nicht zu ihr gelassen haben weil ichs unfair fande das sie mir das gespräch nicht gibt was oben schon genannt wurde was für mich kein gespräch war sowas klärt man nicht in 15 minuten ... ich will mich nur mit ihr aussprechen die letzten tage waren für mich die reinste hölle eine mischung aus gedanken das es nichts bringt .. das ich für sie kämpfe ... das sie nichts von mir wissen will... oder das sie zurück kommt ich habe mit vielen geredet mit ihren freundinen mit meinen freunden und mit meinen eltern .. die einen sagen die meldet sich schon die anderen sagen ich weiß nicht ob die das ernst meint aba im prinzip kam immer raus das ich sie die nächste zeit in ruhe lassen soll weil sie erst mal ihr eigenes ding machen will .... naja nehmen wir mal an sie kommt irgendwann zurück dann will ich sie aber auch nicht wieder wenn sie 5 andere kerle zwischendurch hatte..... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin ja auch kein unschuldslamm ich finde es nur schade das es so kommen musste ... ich will sie einfach nur zurück gewinnen aber wie soll ich sie in ruhe lassen oder soll ich mich melden!... hilfe..
ach und darunter leidet alles ich hab ka ich habe kein hunger mehr ich esse nix mehr bin gestern morgen sogar umgekippt... auf der arbeit kann ich mich nich konzentrieren ... und wenn ich ihr abends gute nacht oder so schreibe kommt ja was zurück ... und im nächsten moment wieder abweisung was soll ich machen ehh echt
ach und darunter leidet alles ich hab ka ich habe kein hunger mehr ich esse nix mehr bin gestern morgen sogar umgekippt... auf der arbeit kann ich mich nich konzentrieren ... und wenn ich ihr abends gute nacht oder so schreibe kommt ja was zurück ... und im nächsten moment wieder abweisung was soll ich machen ehh echt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: