Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin total durcheinander und brauche einen Rat!

M.J

Neuer Benutzer
24. Apr. 2012
3
0
0
30
Ich und ein guter Freund meines Cousins kennen uns nun seit ein paar Monaten (schreiben, treffen uns usw.)

Mal ist alles gut zwischen uns, mal haben wir dann 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr und dann ist wieder alles gut bzw. der Kontakt ist da, wir flirten miteinander und verstehen uns auch so, super.

Vor fast 3 Wochen an dem 18. Geburtstag meines Bruders haben wir den ganzen Abend miteinander verbracht, im Laufe des Abends kam es zu einem Kuss und zum Abschied ebenfalls. Nach diesem Abend hatten wir auch noch guten Kontakt gehabt (mit einander geschrieben).

Doch seit knapp 2 Wochen haben wir so wirklich keinen Kontakt mehr.

Er flirtet auch leicht mit anderen Mädchen, doch nur mit einem so wirklich (mit jetzt abgesehen von mir)- (das Flirten mit der anderen hatte er auch schon vor diesen 2 Wochen gemacht.) Dass er sich nicht meldet und ich auch nicht weiß wie es nun zwischen ihm und dem anderen Mädchen ist, abgesehen von dem was ich über Facebook auf seinem Profil lese (Beiträge, Kommentare etc.) macht mich verrückt und lässt mich den ganzen Tag über daran denken. Ich kann durch meine Gedanken, welche das Thema betreffen nicht denken, lernen und sonst was. Ich weiß nun nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, wie ich auf andere Gedanken kommen soll usw.. Wäre schön wenn Jemand ein oder zwei Tipps für mich hätte.

Warum meldest du dich nicht mehr bei ihm????

Lösch ihn doch bei Facebook!

Weil ich mich das letzte Mal gemeldet hatte, er mir nicht geantwortet hat, da er es wahrscheinlich nicht gesehen oder nicht bekommen hat, weil er mit dem Handy on war und es manchmal spinnt und er im Chat nicht on ist. Und warum eine Person löschen die man mag und mit der man übers Schreiben in Kontakt bleiben will, da telefonieren nicht geht?..

Ja, wenn du das so im Griff hast, warum fragst du hier nach`?

Wenn du ihn magst, wenn sein Handy spinnt, dann meld dich doch nochmal!?!?!??!?!!?!??!?!!?!? :mauer:

Ich habe es nicht wirklich im Griff und es ist komplizierter als es klingt. Und ich würde mich bei ihm melden, wenn er mal im Chat online wäre. :/