Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....:(

berlinermicha

Neuer Benutzer
27. Juni 2012
2
0
0
40
Hallo !

:)

;) !

Ich habe mich hier mal angemeldet um mein Kummer von der Seele zu schreiben

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt und haben uns das erste mal im Park getroffen und verstanden uns wunderbar so alls hätte mann sich schon immer gekannt. Er war da noch in einer 8 Jähirgen Beziehung wo er unglücklich war und hatt sich am nächstenm Tage von unserem Treffen von Ihm getrennt. Sie wohnen jetzt noch zusammen.

Naja wir haben uns oft getroffen und waren auch zusammen im Bett er hatt mir immer gesagt wie sehr er mich mag und wie süß und so ich bin das ich Ihm sehr gut Tue und er froh ist das er mich kennen gelernt zu haben.....ja so voll Gefühlsüberschwänglich aber er hatt auch gesagt das er keine Beziehung möchte!! Aber es passte mit seinem Aussagen alles nicht so ganz zusammen. Naja es ging so alles weiter und waren auch zusammen mal ein Wochenende in meiner alten Heimadt (Dresden :) ). Er hatt mit seinem Ex weiter zusammen gewohnt und auch oft noch so die Beziehungs-Vorteile von Ihm eingefordert und er ist so ein Mensch der sehr auf Geborgenheit- und Wohlgefühl aus ist und nicht lange allein sein kann. Er hatte gesagt er will jemanden wieder haben also ein Partner- wo ich mir gedacht habe er hatt ja noch nicht mal mit seiner alten Beziehung abgeschlossen-!!

Wir hatten immer wieder die Probleme zwischen uns das ich mehr wollte und er nicht er sagte immer wieder er kann mir das nicht geben...aber dann kamm er auch immer wieder so auf der Gefühlsschiene an:confused: Wo ich mich gefragt habe was soll dass passt alles nicht zusammen. Nach Dresden ist es schon eskaliert das wir eine Pause von 4 Tagen hatten er hatte sich dann wieder gemeldet und haben versucht alles auf Freundschaft zu machen. Weil er bedeutet mir als Mensch sehr viel und gibt mir gerade sehr viel halt was ich derzeit brauche. Aber meine Gefühle standen immer wieder im Raum und vor 2 Wochen war er bei mir und wir hatten SEX was von Ihm aussging........

Er hatt jetzt jemanden in Bayern kennen gelernt als 3 mal und hatt auf einmal eine Beziehung mit diesem Menschen er geht auch in 1 Jahr wieder nach Bayern.

So haben uns vor 2 TAgen bei mir getroffen und er hatt von Ihm geschwärmt und ich habe Ihm meine Meinung gesagt wie ich über alles Denke und haebe mir Luft gemacht...also so mit das er was überstürzt und erst mal mit sich klar kommen soll bevor er sich in was neues Stürzt.....und habe Ihm auch gesagt das er mich sehr Verletzt hatte und nicht weiß was er will in seinem Leben. Er wollte mich nicht verletzten und auch keine Beziehung mit mir. Er mag sehr und so.......aber es geht nicht. Und er dachte immer es geht so mit Freundschaft (naja warum springt er dann mit mir in die Kiste) aber spätstens nach unseren Ausflug und den Stress danach hätte er merken müssen das es nicht geht.

Naja wir lagen zusammen im Bett er wollte auch nicht mehr weil, er ja eine Beziehung jetzt hatt :D . Er hatt geweint und ist gegangen und sagte es wäre Besser wenn sich unsere Wege Trennen und wenn Hier jemand ein Problem hatt wäre ich dass :mad: .

Er hatt mich bei Skype gelöscht...und ist alles scheiße und es geht mir Miss ich will Ihm nicht als Mensch in seiner Art verlieren weiß aber auch das ich erst mal mit meinen Gefühlen klar kommen muss. So von der "letzten Trennung" weiß ich das er auch darunter leidet und es Ihm nahe geht.....aber Denke mal das er sich jetzt nicht mehr meldet.

Ich weiß einfach nicht was ich machen sollllll :confused: :confused: :confused:

Vielleicht hatt jemand einen Rat :)

Danke !

Lg.

micha

Hallo,

ich habe eigentlich gerade das selbe durchgemacht. Ich denke er weiß selber nicht genau was er will. Er hat mit seinem Ex definitiv noch nicht abgeschlossen und wie er schon zu dir gesagt hat, du hast ihm einfach gut getan. Auch wenn das böse klingt, aber er wollte einfach nicht alleine sein. Das heiß nicht, dass er dich nicht mochte oder ähnliches. Aber seine Gefühle waren oder sind einfach nicht so stark, als dass er sich voll auf dich einlassen kann. Er muss seine vorige langjährige Beziehung erst verarbeiten. Nun ja, das er jetzt gleich wieder eine neue Beziehung hat, zeigt ja das er nicht weiß was er will. Ich denke nicht, dass es ihm in dieser Beziehung jetzt so super toll geht. Sonst wäre er auch nicht wieder zu dir gekommen und ihr hättet wieder mit einander geschlafen.

Ich habe auch versucht meinen Typen zu verstehen. Warum er mir zwar eigentlich immer gesagt hat, dass es für eine Beziehung mit mir nicht reicht, er dennoch jeden Tag und jede Nacht mit mir verbringen wollte. Eifersüchtig etc. war. Und wenn wir uns getrennt haben weil ich es nicht mehr wollte, dann kam er auch immer wieder angekrochen. Das gibt einem natürlich das Gefühl, dass der andere doch was fühlen muss. Aber bei dir und mir ist es wohl so, dass sich unsere "Partner" zwar sehr wohl mit uns gefühlt haben usw. sie dennoch die Beziehung mit dem Ex-Partner verarbeiten müssen.

Ich denke du musst einfach abwarten und versuchen es zu akzeptieren, dass es jetzt so ist wie es ist. Wenn er wirklich was für dich fühlt, dann merkt er in dieser Zeit jetzt wo ihr nicht viel bzw keinen Kontakt habt, was er für dich fühlt. Versuche dich abzulenken. Auch wenns schwer ist und versuche vor allem nicht sein Handeln zu verstehen. Das mach ich auch nicht mehr.

LG

Danke für deine Antwort....es tut gut zu hören dass es mir nicht nur alleine so geht....... :)

Ja ich werde jetzt keinen Kontakt suchen und Ihn in Ruhe lassen...ich weiß das ich Ihm was bedeute als Person und er mich sehr mag aber es nicht reicht für mehr! Und ich will mich auch nicht aus der Verantwortung stellen weil ich habe das "Spiel" auch mit gemacht. Ich sage mal ich habe Ihm ja auch meine Meinung auch als Kumpel gesagt das er erst mal mit ein was abschließen soll wen er nicht mit Kritik umgehen kann was solls.

Ich will Ihm bloss durch das ganze nicht als Mensch verlieren was ich glaube schon habe...... :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hatt noch jemand einen Ratschlag ??