Hallo,
es gibt da in meinem Leben einen Jungen, wo ich weiß, dass er der richtige ist.
Ich erzähle das mal alles von Anfang an:
Also..
Wir haben uns das erste und zweitemal mit einer Freundin von mir und ihm getroffen.. Alles lief gut. Am abend habe ich dann eine SMS bekommen, dass er mich auch liebt und ob ich am Wochenende zeit hätte.. da ich aber nicht in der Stadt wohne, in der er wohnt und die Busverbindungen so doof sind, konnte ich nur 3:00 Stunden. Plötzlich meinte er, dass es sich nicht lohnen würde und nach 10 min bekam ich aufeinmal eine SMS in der standt: Ich liebe dich nicht :-* !
ich war so perplex und gegen den Kopf gestoßen, dass ich erstmal nicht antworten konnte. Ich fragte ihn nach dem grund & als Antwort kam: '' Weiß nicht..''
meine Freundin ( die auch mit ihm befreundet ist ) fand die aktion richtig schei*** und machte ihn fertig, vonwegen dass er nicht gut für mich wäre und sowas.. Also schreib er mich auf FB an und meinte, dass er den Kontakt zu mir abbrechen würde und dass ich das alles nur meiner besten freundin zuverdanken habe.
da ich ihn aber überalle liebe, habe ich weiter gekämpft bis sonntag. sonntag kam eine SMS von ihm, in der standt: '' liebst du mich noch ? ''
ich: '' klaaar, liebe ich dich noch ! ''
und darauf kam: '' Gut zu wissen! ''
dann war ende.
gestern war ich bei FB online und er hat mich angeschrieben.
erst war alles wie immer, aber plötzlich kam:
er: du weisst dosch garnicsht wer ich boin ?
ich:: interessiert mich auch nicht
er: haha, sollte eds abser, denn sonst eaRZähle iHC ihm, das du ijhn dumm, hässlich findstes
ich: mach doch, er weiß doch, dass das nicht stimmt.
_
da kam in mir die panik auf und ich habe gecheckt, dass sich da jmd. eingeloggt haben muss.
dann kam auch eine SMS von dem RICHTIGEN ihm.
in der stand, warum ich son mist laber, sage, dass ich ihn liebe und dann doch so eine scheiße laber und er dass dann über seinen kumpel erfahren hast und dass das ja total dumm ist.
ich meinte, dass ich das nicht gesagt hätte ( habe ich ja auch nicht )
und dann meinte er:
dass er sich dass alles überlegt habe und dass er mich doch wieder geliebt hat
und ich habe ihm dann das ganze protokoll an ihn geschickt und er wusste auch, wer auf seinem acc. on war..aber diese person meinte, ich hätte es gefaket..
jz denkt er, dass ich das GANZE Protokoll gefaket habe..
& glaubt mir nicht, dass ich es nicht getan habe..
es hätte aus uns was werden können..
aber jz denkt er, ich bin eine bitch und hätte das alles gefaket..
:////
was soll ich jz machen ?
hoffe, ich habe nichts vergessen...
danke schonmal für eure hilfe
LG
alicia
es gibt da in meinem Leben einen Jungen, wo ich weiß, dass er der richtige ist.
Ich erzähle das mal alles von Anfang an:
Also..
Wir haben uns das erste und zweitemal mit einer Freundin von mir und ihm getroffen.. Alles lief gut. Am abend habe ich dann eine SMS bekommen, dass er mich auch liebt und ob ich am Wochenende zeit hätte.. da ich aber nicht in der Stadt wohne, in der er wohnt und die Busverbindungen so doof sind, konnte ich nur 3:00 Stunden. Plötzlich meinte er, dass es sich nicht lohnen würde und nach 10 min bekam ich aufeinmal eine SMS in der standt: Ich liebe dich nicht :-* !
ich war so perplex und gegen den Kopf gestoßen, dass ich erstmal nicht antworten konnte. Ich fragte ihn nach dem grund & als Antwort kam: '' Weiß nicht..''
meine Freundin ( die auch mit ihm befreundet ist ) fand die aktion richtig schei*** und machte ihn fertig, vonwegen dass er nicht gut für mich wäre und sowas.. Also schreib er mich auf FB an und meinte, dass er den Kontakt zu mir abbrechen würde und dass ich das alles nur meiner besten freundin zuverdanken habe.
da ich ihn aber überalle liebe, habe ich weiter gekämpft bis sonntag. sonntag kam eine SMS von ihm, in der standt: '' liebst du mich noch ? ''
ich: '' klaaar, liebe ich dich noch ! ''
und darauf kam: '' Gut zu wissen! ''
dann war ende.
gestern war ich bei FB online und er hat mich angeschrieben.
erst war alles wie immer, aber plötzlich kam:
er: du weisst dosch garnicsht wer ich boin ?
ich:: interessiert mich auch nicht
er: haha, sollte eds abser, denn sonst eaRZähle iHC ihm, das du ijhn dumm, hässlich findstes
ich: mach doch, er weiß doch, dass das nicht stimmt.
_
da kam in mir die panik auf und ich habe gecheckt, dass sich da jmd. eingeloggt haben muss.
dann kam auch eine SMS von dem RICHTIGEN ihm.
in der stand, warum ich son mist laber, sage, dass ich ihn liebe und dann doch so eine scheiße laber und er dass dann über seinen kumpel erfahren hast und dass das ja total dumm ist.
ich meinte, dass ich das nicht gesagt hätte ( habe ich ja auch nicht )
und dann meinte er:
dass er sich dass alles überlegt habe und dass er mich doch wieder geliebt hat
und ich habe ihm dann das ganze protokoll an ihn geschickt und er wusste auch, wer auf seinem acc. on war..aber diese person meinte, ich hätte es gefaket..
jz denkt er, dass ich das GANZE Protokoll gefaket habe..
& glaubt mir nicht, dass ich es nicht getan habe..
es hätte aus uns was werden können..
aber jz denkt er, ich bin eine bitch und hätte das alles gefaket..
:////
was soll ich jz machen ?
hoffe, ich habe nichts vergessen...
danke schonmal für eure hilfe
LG
alicia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: