Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!

Elch van da Alb

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
7
0
0
Hi Leute,

Ich brauch ganz dringend euern Raht!!!!

Am Anfang war ich mit ihr nur Befreundet aber dann hab ich germerkt, dass da mehr dahinter steckt.Ich hab ihr das auch dann gesagt aber sie wollte einfach noch keinen festen Freund haben.

Ein halbes Jahr spähter hab ich sie nochmol darauf angesprochen. Da hat sie dann gemeint, dass sie sich nicht ganz sicher sei. Ich hab mir dann risiege Hoffnungen gemacht und gewartet aber sie hat sich immer noch nicht entschieden.

Dann wollt ich nicht mehr mit ihr befreundet sein und hab den Kontakt abgebrochen.

Nach ner weile hab ich aber gemerkt, dass sie immer ne gute Freundin zu mir war und sie gefragt ob wir nicht wieder befreundet sein können. Das ging ohne weiteres aber dann hat sie mir erzählt das sie mitlerweile nen Festen Freund habe.( Ich geb zu ich war ein wenig Eifersüchtig )

Nach ner woche machte ihr freund Schluss und sie weinte sich bei mir aus.

Da ich immer noch etwas für sie empfand sagte ich es auch zu ihr aber ihre Antwort

war wieder "ich bin mir nicht sicher".

Jetzt kamen die Sommerferien und ich bin für fier Wochen mit meinen

Eltern in unser Sommerhaus ins Ausland Gefahren.

Sie hat mir versprochen nen Bief zu schreiben aber sie hats nicht getähn.

Ich hab ihr darauf geschreiben aber keine Antwort bekommen.

Jetzt bin ich seit einem tag wieder Zuhause.Hab ihr ne SMS geschrieben und gefragt

wie es ihr so geht und wo sie grad ist.Darauf hat sie geantwortet aber dann hab ich sie

gefrat ob sie meinen Brief bekommen hat und jetzt antwortet sie mir nicht mehr.

Was soll ich machen????

Soll ich sie aufgeben????

Soll ich warten????

Aber wenn ich weiter mit ihr befreundet bleib ist es für mich nur umso schlimmer!!!!

Weil ich sie immer noch Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir! :-(

Elch van da Alb

hey du,

traurige sache. vielleicht empfindet sie nichts für dich oder hängt noch an ihrem ex und hat desahlb nicht auf deinen brief genatwortrt, weil sie nicht will dass du dir hoffnungen machst. aufgeben würde ich sie nicht. wenn du es irgendwie aushälst "nur" mit ihr befreundet zu sein, dann machs. wär doch schade wenn ihr euch ganz verliert... wie lange ist das denn jetzt her, dss ihr freund mit ihr schluss gemacht hat? gehts ihr immer noch schlecht deswegen?

versuch wenn du kanst, sie jetzt einfach ne zeitlang ganz normal zu behandeln und sprech das thema mal wieder an, wenn der richtige zeitpunkt da is.

viel glück fürs durchhalten

biene

hey! ich denke auch, dass du jetzt einfach mal abwarten musst! stell dir vor, sie hat gefühle für dich und will es noch nicht sagen, weil sie vielleicht angst hat, oder noch nicht bereit ist!!! schau, dass du jetzt eine richtige freundschaft aufbauen kannst, zeige ihr, wie gern du sie hast..

viel glück :schmatz:

hi du!

ich denke auch du solltest ihr noch ein bisserl zeit geben und sie nicht zu sehr bedrängen ... erzwingen kannst du es eh nicht!

alles gute

venice

Ich denke vielmehr, dass sie einfach nichts für dich empfindest, du aber auch immer für sie eine gewisse Stütze warst... immer wenn du darauf zu sprechen kommst, was du für sie empfindest, scheint sie entweder abzulenken (vielleicht, mal sehen - alles solche ungenauen Angaben, perfekt um sich vor der Wahrheit zu drücken) oder ganz abzublocken (keine Antwort auf deinen Brief). Ich bin der Meinung, dass es für eine Freundschaft noch zu früh ist, deine Gefühle für sie immernoch zu stark sind... es würde dir doch nur jedesmal das Herz brechen, wenn ein andere Mann in ihr Leben kommt, sie mal wieder einen neuen Freund hat und dann ständig dieses so nah und doch so fern... letztendlich ist es deine Entscheidung und ich kann dich auch sehr gut verstehen, wenn du sagst, dass du sie nicht auch noch als gute Freundin velrieren willst, aber versuche wirklich darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, ob du es noch durchhältst. Ich meine, schau mal wie lange das schon so geht, wenn keine Gefühle da sind, dann kannst du auch nix machen und sie hat wirklich genug Zeit gehabt, um sich darüber klar zu werden... :trost:

Hm, so wie ich das sehe (ist natürlich schlecht zu beurteilen, aber aus eigener Erfahrung) blockt sie ab, weil sie keine Gefühl für dich hat und auch keine Freundschaft in dem Sinne will. Klingt hart, aber es gibt einige Frauen, die nur jemanden als seelische Wärmeflasche brauchen, heißt, bei dem sie sich ausheulen können und Frust abbauen, um danach weiterzumachen. Nur wirst du da nicht miteinbezogen und wenn du von deinen Gefühlen redest, blockt sie ab, weil das wieder auf eine andere Schiene geht, die ihr nicht passt, weil es dich miteinbezieht und sie sich nichtmehr bei dir ausheulen kann.

Ich weiß nicht, ob sie wirklich soeine Person ist, aber so wie du erzählst könnte ich mir das glatt denken, sind so bestimmte Muster vorhanden, ich hoffe für dich, dass das nicht so ist und sie auch Gefühle für dich hat, aber leider glaub ich nicht wirklich dran ;(

Hi ich bins nochmal,

Erstmal danke, dass ihr mir geschrieben habt!!!!

Zur Bienemajas Fragen: Ihr Freund hat seit zwei Monaten schluss

gemacht und ihr gehts überhaubt nicht schlecht.

Da ist mir noch was eingefallen was ich total vergessen hab!

Vor den Ferien war ich mit ihr und ein paar Freunden im Kino.

Ich bin neben ihr gesässen und hab versucht mit ihr händchen zu halten

Beim ersten Versuch ist sie sofort ihre Hand weggezogen und mich Angelächelt.

( Ich versteh diese Frau NIcht )

Versteht ihr se???

Spähter hab ichs nochmal versucht und ich war mir nicht sicher ob sie es dann wollte.

Deswegen hab ichs dann gelassen.

Nach dem Kino war ich selbst auf mich sauer und wollte alein sein.

Bin dann ne Haltestelle früher Ausgestiegen und alein Nachhausgelaufen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube ich werde versuchen weiter mit ihr befreundet zu bleiben obwohl es mir bestimmt schwehr fallen wird.

Soll ich warten bis sie den ersten Schritt Macht??

Oder soll ich es versuchen???

Sie ist nämlich wansenig Schüchtern.

Bitte schreibt nochmal!!!

Ich muss sagen jetzt fühl ich mich durch euch schon einwenig besser!!!

Danke!!!!!!!!!

Elch van da Alb

Hi ich bins nochmal,

Erstmal danke, dass ihr mir geschrieben habt!!!!

Zur Bienemajas Fragen: Ihr Freund hat seit zwei Monaten schluss

gemacht und ihr gehts überhaubt nicht schlecht.

Da ist mir noch was eingefallen was ich total vergessen hab!

Vor den Ferien war ich mit ihr und ein paar Freunden im Kino.

Ich bin neben ihr gesässen und hab versucht mit ihr händchen zu halten

Beim ersten Versuch ist sie sofort ihre Hand weggezogen und mich Angelächelt.

( Ich versteh diese Frau NIcht )

Versteht ihr se???

Spähter hab ichs nochmal versucht und ich war mir nicht sicher ob sie es dann wollte.

Deswegen hab ichs dann gelassen.

Nach dem Kino war ich selbst auf mich sauer und wollte alein sein.

Bin dann ne Haltestelle früher Ausgestiegen und alein Nachhausgelaufen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube ich werde versuchen weiter mit ihr befreundet zu bleiben obwohl es mir bestimmt schwehr fallen wird.

Soll ich warten bis sie den ersten Schritt Macht??

Oder soll ich es versuchen???

Sie ist nämlich wansenig Schüchtern.

Bitte schreibt nochmal!!!

Ich muss sagen jetzt fühl ich mich durch euch schon einwenig besser!!!

Danke!!!!!!!!!

Elch van da Alb ?(

hi du!

brauchst nicht dauernd neue theman aufmachen, schreib doch einfach in deinem weiter!

was sollen wir noch gross dazu sagen ... wenn du für dich diese entscheidung erst einmal getroffen hast ist es doch ok, du wirst mit der zeit sehen ob du damit klar kommst und ob es dir richtige war ... falls nicht musst du sie halt wieder ändern!

alles gute

venice