Hi Leute,
Ich brauch ganz dringend euern Raht!!!!
Am Anfang war ich mit ihr nur Befreundet aber dann hab ich germerkt, dass da mehr dahinter steckt.Ich hab ihr das auch dann gesagt aber sie wollte einfach noch keinen festen Freund haben.
Ein halbes Jahr spähter hab ich sie nochmol darauf angesprochen. Da hat sie dann gemeint, dass sie sich nicht ganz sicher sei. Ich hab mir dann risiege Hoffnungen gemacht und gewartet aber sie hat sich immer noch nicht entschieden.
Dann wollt ich nicht mehr mit ihr befreundet sein und hab den Kontakt abgebrochen.
Nach ner weile hab ich aber gemerkt, dass sie immer ne gute Freundin zu mir war und sie gefragt ob wir nicht wieder befreundet sein können. Das ging ohne weiteres aber dann hat sie mir erzählt das sie mitlerweile nen Festen Freund habe.( Ich geb zu ich war ein wenig Eifersüchtig )
Nach ner woche machte ihr freund Schluss und sie weinte sich bei mir aus.
Da ich immer noch etwas für sie empfand sagte ich es auch zu ihr aber ihre Antwort
war wieder "ich bin mir nicht sicher".
Jetzt kamen die Sommerferien und ich bin für fier Wochen mit meinen
Eltern in unser Sommerhaus ins Ausland Gefahren.
Sie hat mir versprochen nen Bief zu schreiben aber sie hats nicht getähn.
Ich hab ihr darauf geschreiben aber keine Antwort bekommen.
Jetzt bin ich seit einem tag wieder Zuhause.Hab ihr ne SMS geschrieben und gefragt
wie es ihr so geht und wo sie grad ist.Darauf hat sie geantwortet aber dann hab ich sie
gefrat ob sie meinen Brief bekommen hat und jetzt antwortet sie mir nicht mehr.
Was soll ich machen????
Soll ich sie aufgeben????
Soll ich warten????
Aber wenn ich weiter mit ihr befreundet bleib ist es für mich nur umso schlimmer!!!!
Weil ich sie immer noch Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir! :-(
Elch van da Alb
Ich brauch ganz dringend euern Raht!!!!
Am Anfang war ich mit ihr nur Befreundet aber dann hab ich germerkt, dass da mehr dahinter steckt.Ich hab ihr das auch dann gesagt aber sie wollte einfach noch keinen festen Freund haben.
Ein halbes Jahr spähter hab ich sie nochmol darauf angesprochen. Da hat sie dann gemeint, dass sie sich nicht ganz sicher sei. Ich hab mir dann risiege Hoffnungen gemacht und gewartet aber sie hat sich immer noch nicht entschieden.
Dann wollt ich nicht mehr mit ihr befreundet sein und hab den Kontakt abgebrochen.
Nach ner weile hab ich aber gemerkt, dass sie immer ne gute Freundin zu mir war und sie gefragt ob wir nicht wieder befreundet sein können. Das ging ohne weiteres aber dann hat sie mir erzählt das sie mitlerweile nen Festen Freund habe.( Ich geb zu ich war ein wenig Eifersüchtig )
Nach ner woche machte ihr freund Schluss und sie weinte sich bei mir aus.
Da ich immer noch etwas für sie empfand sagte ich es auch zu ihr aber ihre Antwort
war wieder "ich bin mir nicht sicher".
Jetzt kamen die Sommerferien und ich bin für fier Wochen mit meinen
Eltern in unser Sommerhaus ins Ausland Gefahren.
Sie hat mir versprochen nen Bief zu schreiben aber sie hats nicht getähn.
Ich hab ihr darauf geschreiben aber keine Antwort bekommen.
Jetzt bin ich seit einem tag wieder Zuhause.Hab ihr ne SMS geschrieben und gefragt
wie es ihr so geht und wo sie grad ist.Darauf hat sie geantwortet aber dann hab ich sie
gefrat ob sie meinen Brief bekommen hat und jetzt antwortet sie mir nicht mehr.
Was soll ich machen????
Soll ich sie aufgeben????
Soll ich warten????
Aber wenn ich weiter mit ihr befreundet bleib ist es für mich nur umso schlimmer!!!!
Weil ich sie immer noch Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir! :-(
Elch van da Alb