Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine Gefühle einordnen soll

Lelia

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2009
187
11
18
40
Danke an alle, die das lesen..

Es ist folgendes..ich bin in einer Beziehung, wir haben seit 1 Jahr Probleme..versuchen das beide in den Griff zu bekommen, wir sind jedoch sehr unterschiedlich. Jetzt habe ich mich in jemanden anderes verliebt..das ist einfach schleichend passiert, ich sehe ihn ständig bei meiner Arbeit. Mein Freund ist recht introvertiert, etwas eigen und wenig emotional..das macht mir oft zu schaffen - der andere ist das komplette Gegenteil..und ich denke, dass ist es was mich so zu ihm hinzieht. Ich war nur immer bisher der Meinung, dass es nicht möglich sein kann für 2 Männer Gefühle zu haben (keine Ahnung, ob das jetzt naiv klingt..aber ich habe wirklich wenig Erfahrung) - aber die habe ich:(

Ich schlafe schlecht, esse nicht mehr..ist es noch Liebe, die ich für meinen Freund empfinde?

Mir wird übel bei dem Gedanken meinen Freund zu verlassen, gleichzeitig aber bin ich so verrückt nach dem anderen. Kann mir irgendjemand sagen, was mit mir los ist?

Über eine Antwort würde ich mich so freuen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es Liebe ist was du für deinen Freund empfindest wird dir keiner sagen können. Aber du weißt, dass du dich verliebt hast.

Die Frage ist auch wie schwerwiegend die Probleme in deiner Beziehung sind und warum ihr die in einem Jahr immer noch nicht lösen habt können. Und glaubst du, dass ihr sie lösen könnt und wie sie eure Beziehung beeinträchtigen. Anscheinend doch mehr als dir bisher bewusst war, ansonsten hätte der Andere nicht solche Gefühle bei dir ausgelöst.

Nur du allein kannst eine Entscheidung treffen, es gibt nur ein entweder oder. Alles andere wäre nicht fair.

 
Da hat Amor nascosto vollkommen recht!

Es gibt nur ein entweder, oder.

Entscheide dich für einen.

Liebe Grüße, deine Immortal Love...