Ich weiß net was ich tun soll

juli14

Benutzer
29. Juni 2003
35
0
0
36
Also ich fang jetzt mal mit der Vorgeschichte an.

Ich (16) hatte mich in meinen besten Freund(18) verliebt und er hat nichts für mich empfunden.... irgendwann aber nach ein paar monaten gestand er mir unerwartent seine Liebe und ich war super glücklich....

wir sind jezz 6 monate zusammen und am anfang war alles super! Wir haben viel unternommen und wir hatten (ja ich weiß das hört sich dumm an mit meinen Alter) zukunftspläne ... wir waren einfach super glücklich .. nur dann hat er angefangen zu klammern und mir vieles zu verbieten! ich sollte nicht mehr ohne ihn auf feten gehen... und wenn doch, dann nicht lange oder er musste mitkommen. Ich kann mich jezz kaum noch mit meinen Freudinnen treffen, weil er sofort denkt wir reden über ihn und sie wollen mich überreden mich von ihm zu trennen (was natürlich quatsch ist). Naja und jezz kriselt es eben sehr stark zwischen uns ! alle kerle erscheinen mir im moment geeigneter als freund als er ... vielleicht ist es auch normal wenn man länger zusammen ist und es ist nur so eine Phase, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wirklich wohl bei ihm und ich habe angst mich von ihm zu trennen, weil ich glaube er tut ich dann was an! Er hat schon solche andeutungen gemacht .....

Och mensch ich vermiss einfach nur die leidenschaft und das kribbeln, wie es am Anfang war....

Was soll ich bloß mit ihm anstellen ???

hey du,

lass dein junges leben nicht von ihm einengen oder bestimmen. dazu hat er kein recht und das muss er begreifen.

letztendlich ist es dein leben und nur du alleine bestimmst wie es laufen soll. wenn er es nicht versteht dann sage es ihm klipp und klar.

wenn er es nicht kapiert, dann ist er auf dauer nicht der richtige für dich. was seine andeutung angeht, so lasse dich nicht beirren. du bist nicht für sein leben verantwortlich.

alles gute und viel glück :trost:

lg

dg

natürlich steckts du in einer krise, das ist klar, aber ich würde mit ihm darüber reden, im sage, dass du etwas mehr abstand brauchst, sonst weisst du nicht wo das enden kann...und du musst dir im klaren sein, ob du ihn noch liebst???? und wenn nicht, ob sich dann so eine beziehung noch lohnt?? frag dich mal selbst!

lg :trost: