ich weiß net weiter....

lonely17

Neuer Benutzer
25. Juni 2004
4
0
0
hallo leute!

ich hab mich vor einigen wochen in ein mädchen verliebt. sie ist ein jahr jünger als ich, also 16. das problem is nur dass wir beide sehr schüchtern sind und sie noch nie einen freund hatte.

ich weiß nicht was sie für mich empfindet. wir verstehen uns sehr gut und reden auch viel miteinander.

wir mailen auch jeden tag. sie fragt immer für wen ich bei den em-spieln halte, und sagt dann immer dass sie auch für die halten wird.

und heute in der schule haben unsere klassen ein gemeinsames projekt gemacht und ich hab sie dann gfragt ob sie mit ihren freundinnen dort mitmachen möchte oder mit mir etwas spezielles für einen lehrer machen will....sie ist mit mir mitgegangen.

ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, da ich ja so schüchtern bin und sie nicht verlieren will. und morgen abend ist ein fest in da schule, und sie hat mich gfragt ob ich auch dort bin...nur, was soll ich tun???

danke und lg an euch alle

Hi loney17,

du magst zwar schüchtern sein, aber lass dich einfach gehen. Du kannst nichts falsch machen, solange du der Typ Mensch bleibst der du bist, denn wahrscheinlich ist genau das der Mensch in den sie sich "verguckt" hat. Sie hat dir Zeichen gegeben, sei bereit diese Zeichen anzunehmen.

hi leute...

also, danke für deine tips, snowflake....hab mich heute so verhalten...

wir waren dann eine halbe stunde bei mir zuhause nur ein bestimmtes musikstück anhören :) und nacher ist sie zu einer geburtstagsparty :( , ich und eine freundin haben versucht sie zu überreden zu bleiben, aber sie hat gsagt sie hat versprochen zu kommen....

aba sie hat gsagt sie kommt nächste woche zu einem theaterstück wo ich mitspiel...

was soll ich denn denken, leute?

es macht so depri wenn ma da 10jährige schmusen sieht aba selba niemanden hat....

:heulen:

Hallo lonely17,

es ist doch gar ncihts passiert, sie hat versprochen zu eine Party zu kommen und sie wollte dieses Versprechen halten, dies geht weder gegen Dich noch gegen sonst irgendwas. Vielleicht solltest Du sie auf Deine Gefühle ansprechen, oder aber vorweg erst mal durch vorsichtiges "Anfühlen" austesten, ob von ihrer Seite auch Gefühle da sind. Der direkte Weg ist oft der Beste, ab und an schmerzvoll, aber auf alle Fälle der beste Weg (subjektive Meinung meinerseits).

Versuch Dein Glück, Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen und wenn sie Dich als Mensch mag, dann wird auch nach einem missglücktem Versuch eine Freundschaft entstehen können.

Liebe Grüße

Snowflake

danke für deine aufmunternden worte snowflake....

ich hab mir schon oft gedacht sie anzuspechen...hab aba angst dass sie sich dann von mir distanziert...und auch die freundschaft bricht...

ich hab ja heut a paar min versucht sie zu überreden...aba sie hat mich nur so komisch angeschaut und gemeint dass ich sie einfach nicht überreden kann zu bleiben :( ich nehm an sie denkt sich schon etwas....wie schon einmal, da hat sie dann ihre freundinnen befragt ob sie was anfangen soll, da haben fast alle ja gmeint, aba sie hat sich für nein entschieden...warum weiß sie auch nicht, sie hats nicht sagen können,(das weiß ich von einer ihrer besten freundinnen) ich weiß nur dass es ihr seelisch damals eher schlecht gegangen ist, das hat sie mir erzählt.