Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Blubberpo

Neuer Benutzer
03. Apr. 2010
2
0
0
30
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem.

Ich liebe die Freundin meines Freundes.

Mitlerweile ist es soweit das ich kaum ein paar stunden von ihr getrennt bin und es mir schon schlecht geht.

Sie wahr nun mitlerweile seit 1 Jahr mit ihrem Freund der gleichzeitig mein bester Freund is zusammen.

Da sich die beiden aber nun beschlossen haben die Beziehung zu beenden weil sie sich dauernt streiten stand ich vor einem Konflikt.

Das mädchen was ich liebe kenne ich sehr gut und wir verbingen viel Zeit miteinander doch vor 4 Tagen haben bei nem Freund geschlafen und haben uns geküsst. Sie sagte mir in dem Moment das sie mich liebt und ich hab sie beim wort genommen.

Doch vor 2 Tagen hat sie mir ins gesicht gesagt das sie ihren Freund noch liebt und noch nicht die Gefühle für mich hat um eine Beziehung anzufangen.

Heute nun hat die ganze Situation ihren Höhepunkt erreicht sie hat ihm gesagt das wir uns geküsst haben und nun hasst er mich. Und sie sagt mir das es vieleicht irgendwann etwas mit uns wird aber sie momentan noch nicht bereit ist. Ich suche eigentlich Rat von jemanden der eine ähnliche Situation erlebt hat da ich nicht weiß wie ich mich nun verhalten sollte.

hey,

ich glaube, dass Beste für alle wäre es, wenn du dich erstmal ein bisschen zurück ziehst..

also nicht mehr soviel mit deinem Kumpel und seiner Freundin machst...

du kannst dich natürlich auch erst nochmal bei deinem Kumpel entschuldigen für den Kuss.. wenn ihr wirklich beste Kumpels seid, wird er einen Weg finden um das vorgefallene zu vergessen...

was das Mädchen angeht... sie sagte ja schon, dass sie nicht weiß was sie fühlt..

also wird sie auch erstmal nicht mit dir zusammen kommen..

hey,
.. wenn ihr wirklich beste Kumpels seid, wird er einen Weg finden um das vorgefallene zu vergessen...

..
finde ich nicht ...ich finde er solte sich nen neuen besten kumpel suchen und ne neue freundin ebenfalls....nochmal zum mitkommen

der beste kumpel küsst meine freundin und ich soll im verzeihen weil es mein bester kumpel ist? ich kann nicht folgen..

du hast sie doch geküsst während sie zusammenwaren oder? nicht während der Pause....ich mein ich muss mich grad zusammenreissen..

das hättest du besser auch machen sollen oder vorab mit deinem BESTEN KUMPEL mal reden sollen was in dir vorgeht...

trotzdem wünsche ich dir das es irgendwie gut für dich ausgeht

die liebe ist halt kein wunschkonzert und verleitet uns leider auch zu fehlern

Nein als wir uns geküsst haben waren die beiden nicht mehr zusammen.

Danke für die Antworten momentan sagt mit jeder das ich auf Abstand gehn soll obwohl mir das sehr schwer fällt.

ok dann ist das was anderes....aber ich finde trotzdem du hättest deinem Freund vorher erzählen sollen wie du für sie fühlst.....ich mein villeicht wäre es dann einfacher sogar auch für sie gewesen hätte sie das gewusst das ihr darüber geredet habt....aber das ist jetzt vergangenheit...weisst du das ist einfach ne schwere entscheidung,,,,manche sagen kämpfe ums sie ...manche sagen , halte abstand!!! ich weiss wie dieses gefühl ist...du denkst dir wenn ich kämpfe und sie mich nicht will, habe ich sie zuviel genervt und bedrängt , wenn aber du sie in ruhe lässt, und sie nicht bekommst,fragst du dich warum du nicht um sie gekämpft hast,,, finde eine mischung ...lasse sie mal 2 . 3 tage in ruhe ...dann kannste ja mal anfragen wies ihr so geht oder so....wenn sie dann zurückschreibt, versuch nicht immer wieder auf das thema zu kommen !!!aber schreib mit ihr ,,,dann versuche aber das du derjenige bist der dann sagt wie ,,,,na ok du kannst dich ja mal morgen ´melden ...an sowas wirst du dann merken ob sie sich meldet und intresse hat...ich weiss das ist nur meine meinung..eine lösung kann ich dir leider auch nicht sagen!!!komplett kein kontakt in deinem fall fände ich falsch da du ja nicht mir ihr zusammen warst,,,aber wie gesagt nerve sie nicht wenn sie sagt sie weiss es noch nicht ....dann weiss sie es halt nicht :p wenn du sie bedrängst wirst du die Meinung nur negativ beeinflussen