ich weiß nicht mehr weiter... bitte helft mir!!

einsamesgirlie

Neuer Benutzer
21. Feb. 2004
14
0
0
37
Hallo ihr!!

Ich hab ein riesen Problem. Ich habe mienen Traummann kennengelernt, er ist so richtig süß!! Leider weiß ich nicht, wie ich sein Herz erobern kann!! Ich bin völlig am Ende... mein Kopf schmerzt wegen den ganzen Überlegungen und ich kann nicht mehr schlafen und mich auf keine anderen Sachen mehr konzentrieren! Mir fällt beim besten Willen nichts ein und das größte Problem ist.. er ist mein Physiotherapeut!! Ich hab schon 7 Mal Krankengymnastik hinter mir und noch 5 Mal vor mir!! Jetzt mach ich mir schon Gedanken wie es weitergehen soll, wenn diese 5 Mal vorbei sind und ich ihn nicht mehr so schnell zu Gesicht bekomme!! Diese Vorstellung raubt mir den letzten Nerv!!

Gestern hab ich ihn zufällig getroffen... leider haben wir nur kurz miteinander geredet, doch von da an wusste ich, er ist es!! Ich weiß zwar nicht viel von ihm, bin aber zu 90% sicher, dass er keine Freundin hat!!

Ich weiß nicht, wie ich mich bei den weiteren 5 Mal, in denen ich ihn noch sehe, verhalten soll, damit ich sein Hersz erobern kann!! Zudem kommt noch, dass ich ziemlich schüchtern bin und im Flirten ziemlich unbegabt bin!!

Hättet ihr mir vielleicht Tipps?? Bitte helft mir!!

Liebe Grüße!!

Na duAlso du must irgendwas machen so schnell wie möglich sonst frist der scheiss einen auf sags ihm am besten trink was mit ihm und so!

und mach nicht was ich gemacht habe zu sehr an den hacken hängen :)

Du machst das schon ! :super:

Erst mal danke!! Aber wie soll ich ihm die frage stellen, ob er mit mir was trinken gehen will... ich weiß doch gar nicht ob er auch an mir interessiert ist oder nicht!!

Ich hab schonmal ne abfuhr bekommen... das tat sooo weh... und jetzt hab ich angst vor noch einer!! Er ist halt schon 25 und ich bin ja erst 16!! Ob er mir trotzdem ne Chnce gibt??

Hi,

wenn du schüchtern bist oder nich weisst, wie du auf ihn zugehen sollst. Dann versuchs doch mit nem Brief den du ihm zusteckst. Vielleicht schreibst du auf ne Tafel Schokolade einen Treffpunkt und Zeit, deine Telefonnummer und wartest ab? Dann liegt der nächste Zug an ihm.

Viel Glück, brummel

Das ist auch keine schlechte idee..danke!! Aber dann taucht da ja wieder die ungewissheit auf.. ob er sich meldet oder nicht...

Naja, das Risiko musst du schon eingehen, ganz ohne bangen wirds nich gehn;) Aber warum sollte er sich denn nich melden?

Na ja... ich weiß ja nicht.. vielleicht bin ich ihm zu jung oder er hat schon ne freundin...

hat jemand für mich nen tipp, was man machen könnte, wenn man schüchtern ist und sich nicht traut jemanden anzureden?? ?(

Warum willst du denn den "Schokoladenpapierbrief" nicht schreiben? Ob er eine Freundin hat oder an dir interessiert ist, kannst du nur von ihm erfahren. Und wenn du zu schüchtern bist, ihn direkt zu fragen (was ich nachvollziehen kann), dann musst du es halt schriftlich machen.

Angst vor einer Abfuhr? Wieso? Noch fünfmal Gymnastik und danach siehst du ihn nicht wieder, also was soll dir passieren? Du musst nicht noch jahrelang mit ihm in einer Klasse oder in einem Büro sitzen und miterleben, wie er sich in jemand anders verliebt. Du gehst einfach beim nächsten Wehwehchen in eine andere Praxis.

Außerdem: Einen Korb zu bekommen, bedeutet doch nicht, zu jung, zu dick, zu hässlich, zu dumm oder sonstwas zu sein. Es heißt lediglich, dass bei dem Angebeteten die Schmetterlinge ausgeblieben sind. Das setzt dich nicht als Mensch herab.

Wenn du dich ihm nicht in der einen oder anderen Form nährst oder offenbarst, hast du von vornherein keine Chance. Also tu was!

Liebe Zitronenfrau, das hast du wirklich wunderschön gesagt/geschrieben!!!

- >

Außerdem: Einen Korb zu bekommen, bedeutet doch nicht, zu jung, zu dick, zu hässlich, zu dumm oder sonstwas zu sein. Es heißt lediglich, dass bei dem Angebeteten die Schmetterlinge ausgeblieben sind. Das setzt dich nicht als Mensch herab.

Aber natürlich fühlt man sich nach nem Korb immer erst mal mies. Aber selbst wenn du dir einen fängst, einsames girlie, danach rappelt man sich auch wieder auf und orientiert sich neu. Ist es denn nicht besser zu wissen, woran man ist als ewig zu träumen und sich Hoffnungen zu machen???

Ich danke euch allen für eure Unterstützung!! am Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin... bitte drückt mir die Daumen!!!