Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Sexbeziehung

ringelsocke

New member
30. Apr. 2016
5
0
0
Hallo, 

mich führe seit 1 Jahr eine sexbeziehung mit einem 20j älteren Mann (ich bin Anfang 20). Wir treffen uns seit einem ca 2 bis 3 mal im Monat. Er ist sehr kompliziert bzw hat sehr viel zutun und deshalb wenig Zeit. In den letzen Wochen hatte er gar keine Zeit für ein Treffen. Ich bin meist diejenige die immer wieder fragt. Letztens habe ich ihm absagen müssen weil ich keine Zeit hatte dann habe ich gefragt ob wir uns am nächsten Tag sehen wollen und da hat er dann abgesagt und mir noch geschrieben von wegen: du redest immer nur machst ja nie wirklich ein Treffen wahr. Dann schrieb ich ihm und meinte gut dann komme ich jetzt gleich zu dir. Ich bin zu ihm und er hat mir nicht geöffnet... Habe ihm geschrieben dass ich mit ihm wegen anderen Dingen gerne reden würde weil es mir seit längerer Zeit nicht gut geht... Da schrieb er dann: heute nicht. Ich am nächsten Tag nochmal geschrieben worum es mir dabei ging und warum ich zu ihm gefahren bin. Warum es mir nicht gut geht - keine Antwort bekommen!  Ich bin zutiefst verletzt und leider auch verliebt in ihn. Ich weiß dass ich es beenden müsste aber ich kann das nicht! Meint ihr er ist sauer? Fühlte sich durch mich bedrängt? Ich finde es schade dass er nicht mit mir sprechen konnte. Das verletzt mich sehr. was würdet ihr mir raten? Im Moment will ich einfach nur dass ich wir uns treffen uns darüber aussprechen....

Du führst eine Sexbeziehung, schreibst du. Eine Sexbeziehung ist nicht dafür da, deine Probleme zu teilen, sondern nur Sex. Sehen zumindest viele so. Da du aber sicherlich was anderes darunter verstehst oder gehoff hast, stehst du jetzt an dem Punkt, an welchem du mit genügend Klarheit am Anfang jetzt garnicht stehen würdest. Will heißen: Du hast in was eingewilligt, was du garnicht wolltest. Die Konsequenzen - möglicher Kontaktabbruch - hast du jedoch auch vermeiden wollen, also, ein Zwischending mit der Hoffnung, den Anderen noch drehen zu können. Geht so gut wie immer in die Hose.

Er will nicht für Dich oder deine Probleme dasein, er möchte die Zuckerstunden mit dir teilen. Sonst nichts.

Hoffentlich irre ich mich für dich, jedoch hat das grummelnde Bauchgefühl oft leider recht.

Du führst eine Sexbeziehung, schreibst du. Eine Sexbeziehung ist nicht dafür da, deine Probleme zu teilen, sondern nur Sex. Sehen zumindest viele so. Da du aber sicherlich was anderes darunter verstehst oder gehoff hast, stehst du jetzt an dem Punkt, an welchem du mit genügend Klarheit am Anfang jetzt garnicht stehen würdest. Will heißen: Du hast in was eingewilligt, was du garnicht wolltest. Die Konsequenzen - möglicher Kontaktabbruch - hast du jedoch auch vermeiden wollen, also, ein Zwischending mit der Hoffnung, den Anderen noch drehen zu können. Geht so gut wie immer in die Hose.

Er will nicht für Dich oder deine Probleme dasein, er möchte die Zuckerstunden mit dir teilen. Sonst nichts.

Hoffentlich irre ich mich für dich, jedoch hat das grummelnde Bauchgefühl oft leider recht.
Mhhh nur wir haben oft über unsere Probleme gesprochen und diese miteinander geteilt. Reiner sex war das nie nur... Schon so etwas wie freundschaftliche Basis. Deshalb schmerzt es so sehr!

Warum hat es denn "nur" als Sexbeziehung begonnen? 

Was waren die Grunde dafür?

Und ist er verheiratet oder so? 

Warum hat es denn "nur" als Sexbeziehung begonnen? 

Was waren die Grunde dafür?

Und ist er verheiratet oder so? 
Ob das wirklich nur das ist weiß ich nicht bzw haben wir nie drüber gesprochen ... Das fing mit den Treffen an dann hatten wir Sex aber haben auch andere Dinge unternommen... Deshalb gab es auch tiefere Gespräche. Meint ihr er wird sauer sein weil ich ihn so sehr bedrängt hab ?? Und er ist Single , will das auch sagt er oft bzw will nur offene Beziehungen 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spielt keine Rolle ob er sauer ist oder nicht. Du hast nichts falsches gemacht. Er will nicht mehr und das hat er dir auch gezeigt und gesagt. Auch wenn es weh tut, nimm seine Worte ernst.

Es spielt keine Rolle ob er sauer ist oder nicht. Du hast nichts falsches gemacht. Er will nicht mehr und das hat er dir auch gezeigt und gesagt. Auch wenn es weh tut, nimm seine Worte ernst.
Aber warum sagt er dann an einem Tag das er mich sehen will und öffnet am nächsten nicht mal die Tür obwohl er weiß dass es mir nicht gut ging?? Es widerspricht sich total und das ist das was mich so sehr verletzt

Scheinbar wollt ihr wirklich unterschiedliche Dinge. 

Wichtig ist aber,  dass du jetzt nicht versuchst den Fehler bei dir zu suchen. 

Du hast geschrieben,  dass er kaum Zeit und wirklich unfair wird,  wenn du dann mal nicht Zeit hast. 

Ob du nochmal mit ihm über deine Gefühle sprechen willst,  musst du selber entscheiden.

Sehr hoffnungsvoll klingt es aber nicht. ...

Und nochmal: du wünscht dir einfach etwas anderes als er.

Das ist nicht verwerflich.  Niemand hat etwas falsch gemacht. 

Und wenn er bei einer Absage so gemein wird, sagt das viel über deinen Charakter aus!

Scheinbar wollt ihr wirklich unterschiedliche Dinge. 

Wichtig ist aber,  dass du jetzt nicht versuchst den Fehler bei dir zu suchen. 

Du hast geschrieben,  dass er kaum Zeit und wirklich unfair wird,  wenn du dann mal nicht Zeit hast. 

Ob du nochmal mit ihm über deine Gefühle sprechen willst,  musst du selber entscheiden.

Sehr hoffnungsvoll klingt es aber nicht. ...

Und nochmal: du wünscht dir einfach etwas anderes als er.

Das ist nicht verwerflich.  Niemand hat etwas falsch gemacht. 

Und wenn er bei einer Absage so gemein wird, sagt das viel über deinen Charakter aus!
Ich denke dass er mir keine Chance mehr geben wird ihn überhaupt nochmal wiederzusehen denn auf meine Nachricht hat er heute ja nicht mehr reagiert. Ob wir uns wieder zusammenfinden können bzw er mich nochmal trifft wenn ich ihn frage??

Du solltest dich fragen,  ob du das wirklich wollen solltest.

Angenommen er lässt sich nochmal dazu herab, sich mit dir zu treffen?

Was dann?

Was wünscht du dir?

Und wie wird es wahrscheinlich sein? 

Wenn sich beides deckt - gut.

Wenn nicht,  solltest du nochmal gut nachdenken. :)

• Like
Reaktionen: tobelovedreturn
Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann sag es ihm: trifft er sich nicht mit dir, kannst du es akzeptieren oder nicht. So oder so leidest du, weil du gegen etwas ankämpfst, das es gar nicht gibt.

Die Frage ist nur, wie lange es dauert bis du das erkennst.

Reiner sex war das nie nur... Schon so etwas wie freundschaftliche Basis. Deshalb schmerzt es so sehr!
achso, desshalb geht er ja auch so toll auf dich ein, wenn du es brauchen könntest:

Aber warum sagt er dann an einem Tag das er mich sehen will und öffnet am nächsten nicht mal die Tür obwohl er weiß dass es mir nicht gut ging?? Es widerspricht sich total und das ist das was mich so sehr verletzt
ich sehe da auch keinen Widerspruch. Er ist solange nett und freundlich zu dir, wie er Lust drauf hat und dafür seinen Sex mit dir bekommt. Sexbeziehung heißt ja ncht, dass man sich desswegen anschreien muss. Und den Rest der Zeit ist ihm egal was mit dir ist. Ganz einfach. Tut weh weil du dir was anderes erhofft hast.

Hallo, tut mir leid was Dir da passiert ist. Meiner Meinung nach solltest Du einen Strich drunter ziehen. Sexbeziehung schön und gut, aber es war ja kein One-Night-Stand. Ihr habt euch regelmässig getroffen und da halte ich es für selbstverständlich, dass man den anderen auch über den Sex hinaus, als Menschen, kennenlernt. Unter solchen Umständen ist es einfach egoistisch und herzlos Dich mit deinen Sorgen allein zu lassen. Und dann noch auf diese kalte (oder alternativ feige) Art. Ich denke, so kann das nicht jeder handhaben. Du bist sicher nicht so jemand, soweit ich das rauslesen kann.
Und ganz ehrlich, das ist ein gutes Zeichen. Denn Du scheinst menschliche Gefühle zu haben.
So eine kalte Ablehnung würde ich nichteinmal der Kassiererin im Supermarkt antun, wenn sie meint mir etwas erzählen zu müssen.

Wenn man einem Menschen vertraut und ihn vielleicht sogar liebt, sieht man nicht klar und ist bemüht alles zu entschuldigen. Mach das lieber nicht.

Ich fühle echt mit dir!

Ich hatte mich auch mal auf soetwas Blödes eingelassen.

Er Single und ich Single... zuerst dachte ich, ach einfach ein wenig Spass haben..und verliebte mich irgendwann in ihn.

Er wollte aber keine Beziehung, sagte er auch von Anfang an. Klar es kamen dann auch so gehässige Antworten von Bekannten, dass ich es ja gewusst hätte und die Regeln klar gewesen wären. Als ob ich ein toter Fisch ohne Gefühle wäre...

Du darfst dir niemals die Schuld dafür geben, weil du dich nicht an "die Abmachungen" gehalten hast. Du bist kein Roboter, sondern ein Mensch mit einem Herz und Gefühlen.

Wobei ich mir bei manchen Menschen echt nicht sicher bin ob die aus Fleisch und Blut sind. Wenn ich ihre Kaltschnäuzigkeit sehe wie sie mit anderen Menschen umgehen.

Was du jetzt durch die rosarote Brille (noch) nicht siehst ist sein Egoismus. Er ist ein Egoist, denn nur er ist wichtig und du nicht (aus seiner Sicht)

Vielleicht hilft es dir, mal auf einem Zettel aufzuschreiben was du gut und was du schlecht an ihm findest.

Versuche das Objektiv zu machen.

Du wirst sehen, dass "dein Traummann" bald nicht mehr in so einem tollen Licht erscheint wie du ihn jetzt siehst.

Wenn er schon jetzt so kalt zu dir ist, würde er sich bestimmt nicht zu einem einfühlsamen Kuschelbären verwandeln, selbst wenn ihr zusammen wärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: