Vor knapp 2 monaten lernte ich in meiner Stammkneipe en mädel kennen. Ich fing an mich mit ihr zu treffen, es lief echt super, wir lagen schon am ersten abend arm in arm im bett. Allerdings waren wir noch nicht zusammen. Ich traf mich immer öfter mit ihr nur irgendwie war sie unsicher und wusste nich ob sie mich liebt, man muss dazu sagen das sie noch nie einen freund hatte. Vor wenigen tagen sagte sie mir das wir mal darüber reden sollten wie es nun weitergehen soll, das taten wir dann auch noch am gleichen tag. Leider lief dieses gespräch wirklich beschissen, sie meint wir sollten erstmal nur freunde sein und uns nicht mehr so oft sehen, weil sie, wie sie sagt, nichts aufbauen kann wenn immer der druck hinter jedem treffen steht etwas aufzubauen. Das ist für mich sehr schwer, anfangs war es nur eine kleine flirterei, aber sie wuchs mir sehr schnell ans herz und ich verliebte mich tierisch in sie, ich denke von morgens bis abends nur an dieses eine mädel. Was für mich eine der schlimmsten sachen ist, ist das sie sehr viele Persönliche probleme hat und es mir weh tut wenn ich sehe wie depremiert sie ist. ich würde ihr gerne helfen sie lässt sich irgendwie nicht so recht helfen. Sie bedeutet mir mehr als alles andere und ich will ihr bei all diesen problemen zurseite stehen und ihr helfen sie zu bewältigen. Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht ob sie angst vor einer beziehung hat, aber das hat sie verneint. Ich bin wirklich am verzweifeln es wär echt super wenn mir hier irgendjemand sagen könnte wie ich weiter machen soll.
Timo
Timo