ich weiß nicht mehr weiter

D

dom

Guest
hallo.es ist für mich schwierig sie zu vergessen da sie selber sich nicht im klaren ist was sie will.wir sind jetzt 2 monate auseinander.sie hats beendet.sie sagte sie hätte zu wenig gefühle für mich um die beziehung aufrechtzuerhalten aber wollte mich auf gar keinen fall ganz verlieren!also das spielchen mit der freundschaft.nur sie verhält sich nicht dementsprechend.alle frauen die mit mir reden oder tanzen werden von ihr gemustert.es istmir schon klar wenn man lange zusammen war das es schon ungewohnt für sie sein muss mich mit anderen zu sehen, aber da ist noch was anderes.sie sagte die liebe wäre zu klein, aber dann verhält man sich nicht so komisch wie sie es tut!wenn ich mir alleine diese gedanken machen würde,könnte ich mir auch denken das ich mir nur etwas vorstelle,aber diese Meinung haben alle die sie sehen in meiner gegenwart.ein beispiel vielleicht das ihr mich besser versteht.wir zoffen uns letzte woche,mir reicht es das sie mich so anmost ohne jeglichen grund,ignoriere sie daraufhin.dann kam ein anderes mädchen ins spiel.als sie das hörte meldete sich sich plötzlich wieder und wollte sich mit mir treffen.wir trafen uns sie weinte und erzählte mir das sie mich vermissen und noch lieben würde.das ist nicht mein problem 2 tage später widerruft sie plötzlich ales und sagt zu mir wir kommen nie wieder zusammen.was soll ich denn davon halten?daraufhin war ich schon ziemlich sauer auf sie. ich sagte ihr das ich dieses spielchen nicht mehr mitmache und mir voll verarscht von ihr komme!sie war völlig zerstört auf diese aussage und weinte ganz fürchterlich.ich solle doch mal die zeit vergehen lassen usw. .wieder 2 tage später widerruft sie wieder alles.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.worauf will sie nur hinaus?sie merkt garnicht mehr wie lächerlich dies alles ist.niemand versteht sie.

vielleicht kann einer von euch mir sagen was in ihr vorgeht oder was ich machen soll.

Hallo Dom,

vielleicht ist sie eine "Jägerin"?

Es gibt Leute, die finden Dich nur interessant, wenn sich noch jemand anderes für dich interessiert und vor allem, wenn Du dich nicht (mehr) für sie interessierst. Dann bemühen sie sich um Dich, um zu sehen, daß sie immer noch derjenige sind, den Du willst...

Wenn du ihr also den Rücken zudrehst und sie nicht mehr zu wollen scheinst, reizt sie das (oder vielmehr ihr Ego)

Ich glaube, so jemand ändert sich nie. Es geht ihr also vielleicht gar nicht um Dich als Menschen sondern einfach nur darum, daß Du ihr gehören sollst bzw. sie alle anderen, die sich für Dich interessieren könnten, immer noch ausstechen kann.

Tina

Ja, solche Menschen gibt es wirklich... wenn man vergeben ist, wird man erst richtig interressant und wenn man jemanden verloren hat, dann wird einem erst klar, was man verloren hat - mit Liebe muss das nicht unbedingt zu tun haben, eher so die Richtung wie Tina gesagt hat, eben mehr Besitzerstolz. Insgesamt würde ich dir raten den Kontakt zu ihr ganz einzuschränken, dich nicht wieder erweichen lassen und endlich mal dein eigenes Leben zu leben. Lass da nicht mit dir spielen und versuche konsequent zu sein, lasse dir kein schlechtes Gewissen oder irgendwelche Schuldgefühle einreden und lasse dich auch nicht immer wieder von ihr verunsichern und hoffen...