Ich weiß nicht mehr weiter!!!

mirja

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
26
0
0
39
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war mit uns alles in Ordnung, wir waren oft zusammen, haben Urlaubspläne geschmiedet und ich war total happy. Heut hab ich in seinem Zimmer die Schublade des Nachtschränkchens aufgemacht (ich weiß ja auch nicht warum) auf jeden Fall seh ich da eine Schachtel voller Zigaretten. Ihr denkt jetzt sicherlich warum. Ich hab schon vor mehreren Monaten wegen dem gleichen Problem geschrieben. Ich und mein Freund haben Silvester aufgehört zu rauchen, ich hab ihn immer wieder dabei erwischt, dass er eine geraucht hat. Mir ist es doch egal, von mir aus soll er doch rauchen, wenn er meint, aber er lügt mich immer wieder an. Das ist so oft, wegen Kleinigkeiten und ich weiß nicht warum. ?( Ich hab ihn gefragt und er hat mir keine Antwort gegeben. Ich hab zu ihm das letzte Mal gesagt, da war er heimlich weg und hat es mir nicht gesagt und wo ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es geleugnet und gesagt, dass das irgendjemand wohl erfunden hat. Na ja auf jeden Fall hab ich das letzte Mal zu ihm gesagt, dass ich das nächste Mal Schluss mach und jetzt ist halt das nächste mal aber ich hab es nicht übers Herz gebracht. ich hab mit ihm etwas ausgemacht, er muss mir bis Mitte Juli seine Liebe beweisen und wenn nicht mach ich Schluss und was macht er jetzt? Er ist mit seinen Kumpels weg, obwohl er ganz genau weiß, dass ich allein daheim bin. Ich würd ihm am liebsten einen Brief schreiben, bei dem es ihm das Herz zerreißt. Das hört sich komisch an, aber ich möchte halt dass ihm klar wird, wie sehr er mir mit den Scheiß Lügen weh tut. Es wäre total nett, wenn ihr mir helfen könntet

Grüßle von der einsamen MIRJA

Hi Mirja,

tut mir echt leid das so sagen zu müssen, aber ich finde das ein wenig kleinlich. Es gibt weitaus schlimmere Sachen, als das was Dein Freund macht!

Und wenn er mit seinen Kumpels weg ist, dann finde ich das auch nicht wirklich schlimm, denn schliesslich braucht jeder seine Freiheiten....

Sie die ganze Sache nicht so eng....

Wenn du ihn wirklich liebst, dann lass ihn einfach machen, es geht doch schliesslich nur um´s Rauchen!

Mir geht es doch nicht ums Rauchen, von mir aus soll er doch rauchen. Aber er sagt immer zu mir, dass er nicht raucht. Es geht hier ums Lügen und ich find andauerndes lügen bestimmt nicht kleinlich. Kann mich denn keiner hier verstehen?

Hallo Mirja,

tut mir leid, aber auch ich finde es ein bisschen kleinlich. Ja, es sind Lügen, aber es gibt weitaus schlimmeres. Vielleicht getraut er sich einfach nicht vor dir Schwäche zu zeigen....

Muss mich dem anschliessen! Solange es sich bei seinen "Ausflüchten" nicht um irgendwelche Fremdgeschichten oder illegale Sachen handelt, solltest du damit umgehen können, wenn du ihn liebst!

Vielleicht engst du ihn auch ein wenig ein?! Ich zum Beispiel kenne dieses Rumgelüge, weil es bei mir immer einsetzt, wenn ich merke, dass mich jmd. kontrollieren will! Dann mach ich halt, was ich will, lass denjenigen davon aber nichts wissen und fühle mich besser und "frei"...

Zeig ihm besser von Zeit zu Zeit, dass es dir egal ist, was er macht und mach dir rar ;-) Dann kommt er schon angedackelt und kümmert sich nen bissl um dich...

Mein Rat aus männlicher Sicht dazu, muss natürich nicht zutreffen