Ich weiß nicht mehr weiter...

VampiresKis

Neuer Benutzer
06. Juli 2004
19
0
0
44
Hallo zusammen,

bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte meine Geschichte passt ganz gut hierhin.

Also ich bin mit meinem Freund seit vier einhalb Jahren zusammen und seit fast zwei Jahren wohnen wir zusammen.

Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war alles wunderschön, wir haben uns jeden Tag gesehen, obwohl wir aus zwei unterschiedelichen Städten sind, und es war alles prima.

Dann sin wir zusammen gewogen, sogesehen als eine Art Notlösung, weil sich meine Eltern getrennt haben, und die Wohnung meiner Eltern aufgelöst wurde. Deshalb bin ich dann zu ihm gewogen, weil die Mieten hier billiger sind, da ich noch in der Ausbildung bin.

Aber seit wir zusammen gezogen sind, klappt nichts. Wir streiten und permanent und mein Freund, ist wie ich 23, hat das Gefühl etwas zu verpassen, und lernt regelmäßig neue Mädels kennen. Das ist eigentlich unser Hauptstreitpunkt. auch habe ich oft das Gefühl, dass er sich nicht wirklich für mich und meine Probleme und Interessen interessiert. Er fragt mich nie wie es mir geht, oder wie mein Tag war. Mich macht das Alles sehr traurig. Haben jetzt vor ein paar Tagen beschlossen , dass ich wieder nach meinem alten Wohnort ziehen werde, denn seit gestern ist das Fass übergelaufen.

Bin seit dem Wochenende ziemlich krank und muß im Bett liegen. Mein lieber Noch-Freund hat sich null um mich gekümmert, ist bis abends kurz vor zehn weggeblieben und hat mich dann noch nicht mal mehr gefragt, wie es mir geht. Meinte er will etwas Abstand gewinnen, und sich jetzt auch sich konzentrieren. Er ist soweiso sehr egoistisch und denkt nie an andere...

Vielleicht weiß jemand einen Rat, denn trotzalledem, ich liebe ihn noch...

Gruß Vampy

 
hallo!

wahrscheinlich war es einfach noch zu früh, um zusammen zu ziehen. mit der zeit habt ihr euch einfach zu oft gesehen.

ich würde euch auch raten wieder in getrennte wohnungen zu ziehen und erst mal ein bisschen mehr auf abstand zu gehen

lg

 
Danke für deine schnelle Antwort.

Dass haben wir auch schon gesagt, dass es vielleicht zu früh war. Aber ich habe groß Angst, wenn wir auseinanderziehen, dass es das auch mit der Beziehung war. Denn trotzallem was passiert und gesagt wurde, er ist mir immmernoch sehr wichtig und ich liebe ihn noch.

Ich hab vor diesem Schritt große Angst...

Gruß Vampy

 
aber manchmal merkt man erst wenn man sich nicht mehr so oft sieht, wie sehr man andem anderen hängt. vielleicht geht es deinem freund auch so und die beziehnung läuft dann besser.

so kann es aber nicht weiter gehen. das ist die beste lösung.

 
Ich verstehe auch nicht weshalb er so zu mir ist. Wenn man sich liebt, dann ist man doch für einander dah und kümmert sich um den anderen, und dass tut er nicht. Läßt mich hier liegen wärend ich krank bin un kommt erst spät abends wieder.

Ich hab immer alles für ihn getan, und jetzt dass. Das hab ich echt nicht verdient. Auch das er permanet neue Mädels kennenlernen will, finde ich nicht normal, anscheinend reiche ich ihm nicht..

 
Na, so streng würde ich das nicht sehen...das hört sich eher so an, als müsse man sich an die Nähe erstmal gewöhnen...zusammen zu wohnen ist nicht so einfach, wie man oft denkt. Kannst Du denn mit ihm reden?

 
Mitlerweile nicht mehr. Er meinet gerade noch zumir, dass er jetzt absolut seine Ruhe brauch und so lange ich noch heir wohne, mich nicht mehr an ihn ran lassen wird. Er geht jetzt jeden Abend weg und kommt erst spät wieder, dass ich krank bin meinte er interessiert ihn nicht, er möchte jetzt nur seinen Spaß haben...

 
Das Schlimmste an allem ist, dass ich ihn wegen der gemeinsamen Wohnung, jden Tag sehe. Bin schon dabei eine Wohnung zu suchen, hab am Donnerstag schon einen Besichtigungstermin. Nur der Gedanke ist super hart, ihn nicht mehr zu sehen wenn ich hier nicht mehr wohne... Und noch schlimmer, allein zu sein... Er ist meine erste große Liebe, mein erster wirklicher Freund, und ich kann es mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu sein, oder mir vorstellen zu müssen, dass er mal eine andere Freundin haben wird als mich...

Das macht mich alles so traurig, und echt fertig. Komme gar nicht mehr an ihn ran. Kann nicht mal mit ihm sprechen, wie es mir geht. Es interessiert ihn nicht.. Ich hoffe jetzt, dass ich bald eine Wohnung finde, und etwas Abstand finde. Denn in der Situation, und ich muß ihn noch täglich sehen, kommen meine Gefühle nie zur Ruhe..

 
Hat denn keiner noch einen Tipp für mich oder etwas ähnliches erlebt? Würde mich echt über mehr Rat freuen.

 
Es ist nun für mich endgültig vorbei. Vorgestern haben wir uns total gestritten. Er meinte wenn mir hier was passiert (weil ich ja noch krank bin), dann kann ich verrecken, dass sei ihm egal. Ausserdem hat mit Schuhen nach mir geschmissen. Jetzt reichts!!! Gestern hat er mich obwohl ich krankgeschrieben bin aus der Wohnung geekelt. Hat mir vorwürfe gemacht, dass ich jetzt immer wenn er von der Arbeit kommt zu Hause bin. Dann bin ich weg und zu meiner Mutter gefahren. Abends kam er auch erst spät Abends, so gegen halb elf wieder und wir haben kein Wortv mit einander gesprochen.

Der Witz ist ja, dass er immernoch darauf besteht mit mir in einem Bett zu schlafen. Weiß nicht wieso, vielleicht als Machtmittel, ich weiß es nicht.Auf jedenfall, hab ich mich entschieden, dass es jetzt entgültig aus ist. Ausserdem meinte er, hat er auch schon eine neue Freundin...

Lange Tage und angenehme Nächte

Vampy

 
Liebe Vampirekis,

na das ist ja wohl die absolute Höhe, was Dein (Fast-) EX sich erlaubt.

Ich gebe Dir hier nur einen Tipp:

Verlasse ihn, zieh das durch!! Man kann sich auseinanderleben, viel streiten und und und... aber man hat bitteschön fair zu bleiben, wenn es auseinandergeht.

Das, was Dein Freund da veranstaltet, da ist absolut nichts liebenswertes mehr dran bzw. nichts, wofür Du auch nur in irgendeiner Form Energie für Hoffnung auf Besserung verschwenden solltest!! :nono:

Dass er sagt, Du bist ihm absolut egal und die Tatsache, dass er Dir mit Schuhen hinterherwürft, er absolut seinen Spaß hat und wies ausschaut sogar ne Neue, lässt nur auf einen vollkommen egoistischen und- tut mir Leid- eher primitiven Menschen schließen!

Ich denke, Du hast es beim besten Willen nicht nötig, ihm hinterherzutrauern!!

Hoffentlich findest Du schnell eine neue Wohnung!!

Und lass Dich blos nicht zwingen mit ihm in einem Bett zu schlafen, wenn Du das nicht willst! Wo kämen wir denn da hin ?(

Du hast alles Recht der Welt ersteinmal stinkesauer zu sein!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!!

LG,

rosagetupft

 
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Hause gekommen. Hab mich bei meiner Familie etwas abgelenkt. Heute mittag hab ich nochmal mit meinem Ex geredet, diesmal in einem normalen Ton. Da hat er mir erzählt, dass er jetzt mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist, und heute abend, also jetzt, mit ihr weggeht und auch vermutlich bei ihr übernachtet. Das hat mich echt geschockt... Er meinte, es sind keine Gefühle mehr da für mich. Ich finde es so ätzent, wenn man sich aus der einen Beziehung noch nicht getrennt hat, direkt eine neue anzufangen und sie ist 27, also vier Jahre älter als er. Dazu muß man sagen, dass er noch total unreif ist. Naja... Eben bei meiner Familie war ich noch erst cool, und dann plötzlich hab ich den totalen heulkrampf bekommen. Ist alles etwas viel...

 
ach, das ist doch alles scheiße...na sowas liiieeeiiieeebe ich ja, schon was anderes in reichweite ohne das alte zu beenden..

1. feige.

2. kann nicht allein sein

UND obendrein

dir ncoh nen schlechtes gewissen einflössen, pffffff, typisch, sonst würde er ja damit gar nicht klar kommen.

schätzchen? das hat ich acuh schon durch....hab grad ganz anderen liebeskummer..würd dich jetzt gern freundshaftlich versteht sich in den arm nehmen und dir nen heißen Kakao kochen. na?

wir tun nur so als ob :eek: )

befrei dich mental von diesem kerl ( hab heut schon nen halben eimer vollgeheult ( nehme keine taschentücher mehr, sind zu teuer *snief*)

lern neue junge dynamische leute kennen , sei viel unterwegs und reduzier das denken an ihn auf...auf...na sagen wir 4 stunden am tag für den anfang , besser als 24 std :eek: ) gelle....

 
Es ist alles nicht so einfach... Seit gestern haben wir die Zimmer aufgeteilt. Jetzt schlafe ich im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer. Hab davor nochmal mit ihm gesprochen, weil er mir ja trotzdem viel bedeutet und er meinte, dass er sich zu hundert prozent für die neue entschieden hat. Sie sei ja so anders und gebe ihm dass was er bei mir so sehr vermisst hat. Naja wir gehen trotzalledem freundschaftlich miteinander um. Gestern war er noch bei ihr und mußte vorher mir auf die Nase binden, dass er jetzt zu ihr fährt. Ich weiß nicht was dass soll. Gehe ihm schin aus dem Weg und trotzdem quatscht er mich noch mit seiner Tussi voll. Ich verstehe, dass alles nicht.

War heute wieder auf der Arbeit, weil ich ja wieder gesund bin. Am Anfang war es echt hart, aber ich habe viele Freunde auf der Arbeit die mt mir gesprochen haben und versucht haben mich aufzumuntern. Ging dann auch etwas besser. Hab mich total in die Arbeit gestürzt. Alle meinten, dass er mir in ein paar Monaten wieder hinterher laufen wird. Ich weiß es nicht, aber darauf will ich auch nicht hoffen...

Gruß Vampy