Ich weiß nicht mehr weiter!

Silencer

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
6
0
0
So, ich bin gerade aus ner Disco gekommen und muss morgen früh wieder arbeiten (Zivi), aber weil meine Laune so ziemlich auf dem tiefst möglichen Punkt ist, nehme ich mir nun nochmal die Zeit meinen Kummer in diesem Forum zu verewigen.

Meine (Leidens-)geschichte:

Ich war mal vor 4 Jahren mit einem total süßen Mädchen zusammen (bin jetzt 19). Dann hab ich eine ganze Zeit lang nichts von ihr gehört, aba seit einem halben Jahr haben wir wieder regelmäßig Kontakt. Sie war zwischenzeitlich in einer langen Beziehung (2 Jahre). Als sich ihr Freund von ihr getrennt hatte, hat sie ihm sehr lange hinterher getrauert.

Ich habe aber seit dem wieder sehr viel mit ihr zu tun. Meinem besten Freund hat sie vor ein paar Monaten erzählt, dass sie mit mir eine Beziehung eingehen würde, aber wegen ihrem Ex-Freund nicht zu diesem Zeitpunkt. Mittlerweile ist sie jedoch über den Schmerz und über ihren Ex-Freund hinweg.

Sie erzählt mir immer, dass ich ihr "total wichtig" bin und, dass sie gerne mit mir am Wochenende weg geht. Sie hängt dann auch meistens den ganzen Abend bei mir rum und wir haben eine Menge Spaß.

Dennoch komme ich nicht wirklich an sie ran ... sie hat mir mal erzählt, dass sich derjenige, der sich für sie interessiert sehr um sie bemühen müsse und sie von sich aus nicht die Initiative ergreift. Ich melde mich öfters bei ihr, aber immer nur so, dass sie nicht denkt, ich würde ihr hinterher laufen.

Heute abend haben wir uns dann zufällig in der besagten Disco getroffen. Am Anfang haben wir uns gut verstanden, dann hab ich mit ein paar anderen Mädchen geredet und sie mit anderen Jungs und auf einmal hat sie mich nicht mehr beachtet. Als ich ihr Tschüs sagen wollte, hat sie gerade mit einem anderen Mädchen geredet und mich praktisch links liegen lassen.

Das ist nur ein kleiner Auszug meiner Geschichte, aber ich bin im Moment total verzweifelt ... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Soll ich ihr gestehen, dass ich ziemlich viel für sie empfinde und dadurch eventuell unsere Freundschaft gefährden, soll ich sie anmachen, weil sie mich heute nicht beachtet hat?

Hat es überhaupt einen Sinn? Ich bin total deprimiert ;( ... Über Antworten würde ich mich sehr freuen ...

Hi..verstehe deine missverständliche lage...aber wieso warten, und es ihr nicht sagen...irgendwann wirst du es wieso tun...

du bist in sie verliebt, und das sieht man an deinem Post hier...

Mehr als ein ja oder nein wirst du nicht bekommen von ihr...und sollte es passieren, das sie jemand zwischenzeitlich kennenlernt, dann wärst du auch nicht sehr erfreut darüber...von daher, frag sie einfach...und am besten sofort...dann weisst du, wie du wirklich dran bist...

und sollte sie noch etwas zeit brauchen, darüber nachzudenken, dann lass ihr die zeit...

greetz ghost

Hm, irgendwie kann ich das aber nicht. Wenn sie nein sagt, dann würde ich mir total doof vorkommen.

Andererseits macht mich die Situation auch irgendwie total fertig und wenn ich jetzt nicht die Initiative ergreife, wird alles so weiter laufen wie bisher ... das ist dann auch nicht das Wahre ...