Hallo. Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (Ich 25, Sie 19) zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt und uns sofort inneinader verliebt. Leider hat es das Schicksal nicht gewollt, das wir sofort zusammengekommen sind sondern erst vor 10 Monaten. Am Anfang unserer Beziehung lief alles super. Sie war lieb, zärtlich und die perfekte Hausfrau. Dann haben wir uns irgendwann das erste mal gestritten. Sie hat es an sich, bei jedem Streit total hysterisch zu reagieren und erst nach 1,2 Tagen darüber zu reden. Wir versöhnten uns wieder. Jedoch wurde unserer Streiterei immer häufiger. Es waren oft nur Kleinigkeiten, über die wir uns stritten. Nach und nach merkte ich, das die gesamte Hausarbeit an mir hängen blieb. Ich sprach Sie darauf an. Da sie wieder so hysterisch reagierte und mir an den Kopf warf, ich würde alles nur noch falsch machen, rutschte mir ein böses Schimpfwort raus. Sie setzte sich darauf hin auf das Fensterbrett im 4 Stock und wollte sich umbringen. Ich rieß Sie als Angst mit Gewalt runter. Darauf hin schlug Sie mit der Bettdecke auf mich ein. Mir ist dann der größte Fehler passiert, den ich machen konnte. Ich hab ihr eine Ohrfeige gegeben. Daraufhin ist Sie zu ihren Vater gefahren. Das ist nun schon 16 Tage her. Alle, auch ihr Vater wollen eigentlich, das wir uns wieder vertragen. Aber jeder Annäherungsversuch ist gescheitert. Wir haben uns zwar ausgesprochen, aber nicht richtig vertragen. Mir hätte es sehr viel gebracht, wenn ich sie umarmen hätte können. Aber es ging kein weg ran. Sie begründet das, das Sie Abstand von mir brauch. Das verstehe ich auch. Sie hat mir auch gesagt, das sie mich noch liebt. Trotzdem weiß ich nicht weiter. Nach mehr als 2 Wochen sollte Sie doch eigentlich genug Abstand gehabt haben. Ich habe jetzt regelrecht Angst davor, ihr mal zu schreiben. Ich habe Angst davor, sie mal ins Kino einzuladen um mich wieder anzunähern. Ich habe einfach Angst davor, von ihr einen Korb zu bekommen. Was soll ich tun?