Ich weiß nicht mehr weiter !

Hisshadow27

Neuer Benutzer
04. Okt. 2004
3
0
0
47
Hallo ,

Ich 27 lernte Sie 30 vor über einem Jahr auf einer Party im Sport Studio kennen ! Wir verstanden uns sofort :verliebt: , wollten es aber langsam angehen lassen , aus dem einfachen Grund , weil wir beide schon sehr viele Beziehungen hinter uns hatten und genauso oft verletzt worden sind und besonders Sie war noch vorsichtiger , weil ihre Tochter 7 Zuhause auf sie wartete und nicht jemanden vorgesetzt kriegen sollte , der nur Augen für ihre Mutter hatte , was in ihrer letzten Beziehung leider der Fall war ! Wir hatten eine wunderschöne Zeit in den ersten drei Monaten unserer Beziehung , bis sie mit mir Schluß machte ! Warum erfuhr ich erst kurze Zeit später von ihr , den der Grund war Angst . Angst vor dem was sie nicht in all ihren vorherigen Beziehungen kannte wie sie sagte und zwar Sachen die für mich selbstverständlich waren und für sie zu schön waren um wahr zu sein ! Aus diesem Grund kämpfte ich um sie drei Wochen lang und kurz bevor ich schon aufgab merkte ich wie sie um mich kämpfte ! Und siehe da , wir waren nach meinen drei und ihren zwei Wochen , also nach fünf Wochen wieder zusammen :schmatz: ! Ihr tat damals der Schritt mit mir Schluß zu machen sehr weh und da ich kein nachtragender Mensch bin und Verständnis für ihre Angst hatte bei all dem Übel was ihr schon wiederfuhr , machten wir dort weiter wo wir aufhörten ! Es war eine sehr schöne Zeit bis ich vor 1,5 Monaten merkte, das sie sich mir gegenüber immer mehr verschloß und als ich sie zur Rede stellte was los sei und wie ich ihr vielleicht helfen könnte ,erzählte sie mir das ihr das kribbeln im Bauch , dieses verliebt sein fehlen würde und noch was länger bräuchte ! Aus intresse, fragte ich sie wie lange es in ihrer vorherigen Beziehung den so anhielt , sie meinte zwei Jahre und wie sich nacher rausstellte im Gespräch waren die ersten zwei von drei Jahren ihrer letzten Beziehung mehr eine Fernbeziehung , bis sie dann zusammengezogen sind und alles von da an Berg ab ging und sie sich von ihrem ExFreund trennte ! Auf jedenfall beschlossen wir , obwohl wir vor unserem lang ersehnten dreiwöchigen Urlaub standen , uns auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr zu sehen , weil sie nicht wieder den Fehler machen wollte , wie damals als sie mit mir Schluß machte ! Das Ende vom Lied sah so aus , das ich fertig mit der Welt war , ich dachte daran , das wenn wir uns irgendwann wiedersehen würden , sie zu mir sagen würde das es vorbei wäre zwischen uns ;( ! Naja , wie ich gemerkt habe kommt es manchmal ganz anders als man sich denkt und zwar zwei Wochen später sahen wir uns im Sportstudio wieder , wo ich am trainieren war ! Eins nach dem anderen kam , es war wieder wie am anfang sie war wie ausgewechselt , dieses kribbeln für mich war wieder da ! Sie meinte zu mir man kann sich immer und immer wieder neu in eine Person verlieben ! Ich war glücklich :klatsch: weil sie glücklich war , unsere letzte Urlaubswoche verbrachten wir zusammen und es war wunderbar , bis zu dem Tag als wir mit ein paar Freunden feiern gingen , an diesem abend hatten wir einen Streit um irgendeine Kleinigkeit , es war bis dahin unser erster Streit ! Am nächsten Tag sprachen wir darüber und klärten die Sache und bis dahin schien alles Ok zu sein ! Der Urlaub war zu Ende, der erste Arbeitstag stand bevor , ich hatte ihr schon vorher gesagt , das ich in der ersten Arbeitswoche soviel zu tun hätte , das wir uns erst am Wochenende wiedersehen würden ! Drei Tage hörte ich nichts von ihr , also rief ich bei ihr an und fragte wie es ihr geht und ob wir vielleicht Freitag oder Samstag was zusammen machen könnten wenn sie Zeit hätte , sie meinte Samstag müßte sie arbeiten und Freitag wüßte sie noch nicht was sie machen würde ! Ab dem Punkt kam mir was Faul vor , also fuhr ich am selben Tag bei ihr vorbei !

Bei ihr angekommen kam mir die kleine im Garten entgegen und sagte mir das die Mutti einen Brief an mich abgeschickt hätte ! Als ich im Haus war und sie sah , fragte ich sie aus reiner neugier ob das stimmen würde das sie einen Brief an mich abgeschickt hätte , sie meinte nein warum denn ! Irgendwann ging ich wieder, verabschiedete mich von ihr und da kam eins nach dem anderen , die kleine kam an und ich meinte so zu ihr , das , das mit dem Brief nicht stimmen würde und da geschah es ! Die kleine schaute ihre Mutti nur böse an und aufeinmal meinte meine Freundin: " Ich sag es dir knallhart wie es ist , es ist vorbei und ja ich habe einen Brief an dich geschrieben , aber noch nicht abgeschickt ! " Den Brief gab sie mir direkt und mir wurde kalt als ich ihn durchlas und für mich brach eine Welt zusammen ohne irgendwas zu ihr zu sagen fuhr ich direkt zu meinem besten Kumpel und zeigte ihm den Brief ! Er versuchte mich zu trösten , schaffte es aber nicht , denn als ich Zuhause angekommen war , schrieb ich meinen Abschiedsbrief , ging duschen und schnitt mir in meinen Bett die Pulsadern an beiden Handgelenken waagerecht auf und an dem linken Handgelenk fing ich schon senkrecht an zu schneiden, bis ich wegtrat ! Ich wachte am nächsten Tag auf und ich merkte leider Gottes , das ich noch lebte ! Um meine Handgelenke kümmerte sich meine älter Schwester , die von Beruf Krankenschwester ist , weil ich nicht damit zum Arzt wollte ! Meine Familie und Freunde kümmerten sich fast jeden Tag um mich und ich merkte das ich eine Kurzschlußreaktion an diesem Abend hatte !

Im Brief von ihr stand kurzgefasst , das sie Feige wäre mir das alles nicht ins Gesicht sagen zu können , sie sich in jemanden Seelenverwandtes verlieben wolle und das ich viel zu lieb wäre als , das sie mich verdient hätte ! Das mit dem zu lieb sein hörte ich schon von zu vielen Frauen die mich abservierten ! Das alles ist jetzt bald 5 Wochen her ! Sie selber erfuhr von dem was ich gemacht hatte erst eine Woche später über Freunde und war deswegen fertig ! Irgendwann

kam sie ihre Sachen bei mir abholen und bot mir ihre Freundschaft an , ich sagte Freunde könnten wir nachdem was sie mir angetan hat nicht , werden und das ich sobald sie meine Wohnung verläßt nicht mehr als ein Hallo oder Tschüß von mir zuhören bekommen würde , wenn wir uns mal über den Weg laufen würden oder uns bei unseren gemeinsammen Freunden sehen sollten , aber das sie wenn sie ein Problem jeglicher Art hätte , jederzeit damit zu mir kommen könnte und ich ihr versuchen würde nach wie vor ihr zu helfen ! Ich bin traurig , sehr traurig über das Warum ! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Tragisch. ;( Wer bin ich, daß ich Dir einen Ratschlag geben könnte? Ich fühle aber mit Dir, weil auch ich gerade in tiefen Depressionen stecke und mir schon öfter mal überlegt habe, wie weit es vom Fenster bis zum Boden ist.

Dieses Keine-Beziehung-weil-man-zu-lieb-ist-Gelaber ist genau so ein Scheiß wie die Beste-Freund-Sackgasse, in der ich gerade feststecke. Es gibt Frauen, die einen bestimmten Typ Mann bevorzugen. Einen, der nicht lieb ist, sondern ein Arsch. Gehört Deine auch dazu? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht brächte es etwas, wenn Du das herausfindest?

How auch ever, ich wünsch Dir alles Gute! Ich kann mir momentan genauso wenig verstellen, daß ich jemals wieder Freude im Leben empfinden könnte, aber trotzdem bin ich noch da. Wer weiß, vielleicht geschieht ja morgen ein Wunder? Wäre doch ziemlich dumm von mir, genau das zu verpassen.

Merke:

Nur die Harten

komm' in' 'n Garten

und die Smarten

müssen warten.

Ja , ich muß sagen das ich sie noch immer Liebe ! :verliebt:

Sie hatte sogar mein Angebot angenommen und erzählte mir , als sie fertig war mit der Welt ,von ihren Problemen . Probleme ,die sie noch nicht mal ihren Freundinen oder ihrem besten Kumpel erzählt hat ! Sie fand es schon komisch , das sie mir als EX-Freund, den sie ja so verletzt hat, das erzählt . Bei einigen Sachen muß ich sagen , das ich mit dem Kopf schütteln mußte wie z.B das sie die Beziehung , die wir zusammen hatten schön war , schöner als all das was sie vorher kannte und das sie egal was für Endscheidungen sie trifft , sich alles in Kacke verwandelt auf gut Deutsch oder das sie keinen hätte der hinter ihr steht , wenn sie bildlich gesehen fällt ! Naja , ich dachte mir insgeheim wofür ist den der Partner da ?!

Auf jedenfall fühlte sie sich nach unseren Gespräch besser !

Ich fühlte mich auch irgendwie besser , weil ich ihr versucht habe zu helfen !

Ich wünschte mir das sie irgendwann mal nachdenkt und sich wirklich mal fragt , was sie damals aufgegeben hat ! Meistens , ist es so das wenn bei einer Frau solch eine Erkenntnis kommen sollte , es meistens zu spät ist !

Manchmal hoffe ich , was wohl vergebens ist , das sie vor meiner Tür steht um zu mir zurück zukommen ( bildlich gesehen) und das ich zu ihr sage , wenn du es wirklich ernst meinst dreh dich um geh nach Hause , überlege es dir nochmal ob du es ernst meinst und komm dann wieder, wenn es so ist ! Ich habe keine Lust immer und immer wieder das selbe an Schmerzen durchzumachen ! Unsere gemeinsammen Freunde sagten zu mir immer was sie jetzt auch noch machen ,das ich der einzigste Freund aus all ihren Beziehungen gewesen wäre , der ihr gut tuen würde , der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will und es auch zeigen kann wenn er jemanden liebt !

Das klingt bestimmt für euch alles Naiv oder ? :eek:

Es liest sich so, als haette sie schon einiges hinter sich. Und sei daran auch wesentlich haerter und mehr eine Kaempfernatur geworden, als Du es je sein wirst. Auf der anderen Seite ist es wohl mit der Gefühlsebene nicht mehr so, dass sie sich wirklich auf jemanden einlassen will, zumindest und zur Zeit nicht auf Dich.

Du bist jünger .. es wäre interessant zu wissen, ob sie sonst auch vorwiegend jüngere Partner hatte.

Ohne näheres zu wissen, meine ich, dass sie eine Herausforderung sucht. Niemanden, der sie bedingungslos liebt. Sonst wärst Du wohl nicht jetzt schon langweilig. "Zu lieb" und "das Kribbeln ist weg" bedeutet auf gut Deutsch nichts anderes.

Hat nicht so doll viel Hoffnung, das ganze. Nach drei Monaten merkt man, ob es passt oder nicht. Wenn es schon nach drei Monaten nicht mehr kribbelt, ist das nicht gut.

Also die letzten Beziehungen waren alles jüngere , Warum ?

Nach drei Monaten hatte sie Schluß gemacht , weil sie Angst hatte , nicht weil sie nicht verliebt war ! Das sie nicht mehr so wie am Anfang verliebt war kam erst nach fast einem Jahr ! Ihrer Meinung bräuchte sie es längerso wie bei ihrem Ex-Freund (zwei Jahre Fernbeziehung ) ! Ich finde wenn man sich jeden Tag sieht , ist es ganz normal das sich der Alltag schneller einstellt ! Hoffnung , nein glaube ich auch nicht das es die gibt , aber der Gedanke ist schön !