Ich weiß nicht mehr weiter

Kevi

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
5
0
0
38
Hallo erst mal. Ich bin neu hier und brauche eure Meinung, thx.

Ich versuche kurz mein Problem zu schildern, und zwar bin ich unsterblich in ein Mädchen verliebt, ich kenne sie schon seit kind auf und wollte schon immer etwas von ihr, doch sie hat es früher nie so richtig mitbekommen.

Als ich sie nach knapp einem Jahr wieder sah erwischte es mich wieder, ich war so dermaßen eifersüchtig, da sie mit ihrem Freund da war 8o .

Seitdem habe ich angefangen wie ein verrückter lauter sms an sie zu schreiben, die von ihr immer beantwortet wurden, wir trafen uns in der Stadt und ich habe erfahren das sich damals auch etwas von mir wollte, aber da wir beiden uns nicht richtig getraut haben, kurz darauf war sie mit nem anderen zusammen.

Nachdem sie mir das erzählt hat war ich nicht mehr zu bremsen, ich verliebte mich zunehmens in sie.

Bis das wochenende kahm an dem wir zusammen zum Skifahren fuhren. Freitag auf Samstag, das sollte meine chance sein...

Als wir auf der Hütte waren bekam sie n anruf, ihr freund sei auch im skigebiet.

Tja, den skitag verbrachte sie mit ihm, aber am abend waren wir zusammen.

Wir tranken ne kleinigkeit und ich beschloss die Karten auf den tisch zu legen und gestand ihr meine Gefühle. Ich sagte ihr (ich glaube mittlerweile das es ein fehler war) das ich sie liebe. Daraufhin antwortete sie nichts. Alles was ich aus ihr an dem Abend noch rausgebracht habe war das sie ihren freund "eigentlich" schon liebt. und das sie "eigentlich" glücklich mit ihm ist.

Ich sage nur soviel, er ist ein 17 jähriger, der einen kopf kleiner ist, mit Pickeln überall. Das schlimmste ist aber er ist im BVJ, also dumm wie Brot.

Nach dieser Aktion war meine Stimmung leicht im keller, wobei ich habe mir bis dahin noch keine Hoffnungen gemacht, schlimm wurde es erst als sie mir ne sms schickte in der sie sich entschuldigt hat.

Sie machte mir immer wieder Hoffnungen und schließlich habe ich sie zu ner kleinen Party bei freunden eingeladen. Sie kam hin und ich versuchte mein glück noch einmal. Da ich aber wusste das reden keinen sinn hat wollte ich sie mir einfach packen und sie küssen.

Doch es war zuviel los und ich kam net zum zug und gegen später gings ihr auch net besoners. Ich hab sie nach hause begleitet und bekam mein maul net auf. Als sie im haus war rief ich sie auf dem handy an um es ein für alle mal klar zu stellen, doch sie durfte von ihren eltern nicht mehr raus. Ich sagte ihr auf wiedersehen und wünschte ihr ironischer weise noch viel vergnügen mit ihrem Freund.

Am Abend schrieb sie mich an was mit mir los sei, ich könne mit ihr über alles reden, ich habe zurückgeschrieben um sie am nächsten tag zu sehen.

Ich kam am nächsten morgen, doch ich bekam kaum ein wort heraus, ich brings nicht fertig, ich weiß nicht woran ich bin, was sie von mir erwartet, ich glaube sie weiß es selber nicht.

Mir ist jetzt bewusst das ich sie liebe, mehr als ich jeh eine Frau geliebt habe. Ich werde verrückt, meine Bauchschmerzen wenn ich an sie denke sind eine quahl. Ich weiß nicht mehr weiter.

Meine Freunde raten mir das es keinen Wert mehr hätte, das sie ihren freund liebt.

Ich kann aber nicht aufhören sie zu begehren. Nicht das ich sie vergöttere, aber ich hänge an ihr und ich will um sie kämpfen.

Dies war eine kleine Beschreibung über mein Hauptproblem zZ. Ich lasse alles andere liegen, meine Schulzeit am Berufs Kolleg für Wirtschaftsinformatik, meine Familie und meine Freunde. Ich werde noch völlig bekloppt wenn ich nicht weiß wies weitergeht.

Ich bitte um eure Meinung im Forum, ich weiß nicht mehr weiter.

 
Hallo Kevi!

Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zusammen?

Und wie kam es, dass ihr gemeinsam zum Skifahren gefahren seid?

Lg, Fröschlein

 
Sie ist mit ihrem Freund ein jahr und 3 Monate zusammen.

Zum skifahren sind wir gefahren da wir uns schon ewig kennen und sie im gleichen Ski-club ist. Ich hab sie gefragt ob sie mitkommt und sie ist mitgekommen, allerdings wusste sie zu diesem zeitpunkt schon das ich was von ihr will.

 
Hallo nochmal!

Also, wenn Du um sie kämpfen willst, dann mach das! :super:

Lass Dir was außergewöhnliches einfallen, um ihr zu zeigen, was sie Dir bedeutet!

Wenn es alles so ist wie Du sagst, scheint sie ja nicht wirklich zu wissen, was sie will. Aber Du musst die Situation klären, sonst machst Du Dich nur selbst verrückt. Auch auf die Gefahr hin, dass Du eine Abfuhr bekommst, würde ich etwas Schönes für sie machen und ihr danach "die Pistole auf die Brust setzen", dann weißt Du wenigstens was Sache ist. Und falls es nicht gut für Dich ausgeht, musst Du Dich damit abfinden, auch wenn es dann erstmal weh tut.

Aber man kann leider keine Liebe erzwingen.

Was meinst Du?

 
Danke für deinen Vorschlag,

Ich habe zZ mit vielen gedanken gespielt was ich tun könnte...

Möglichkeiten:

1. Sie darauf hinweisen das sie nicht mit mir spielen soll

2. Weiterhin versuchen mit Dates und Geschenken ihr Herz zu erobern

3. Sie vergessen

4. Nur noch eine simple Freundschaft

5. Sie im passenden Moment küssen um abzuwarten wie sie drauf reagiert

6. Ihr noch einmal meine Liebe gestehen

Das sind einige wenige gedanken die mir durch den Kopf gehen. Aber deine Idee find ich nicht schlecht, vielleicht eine art Liebesbrief, nur mit nem Fragenden Schluss. Vielleicht muss ich ihr auch zeigen das ich es nicht mehr lange durchmache.

Für sie scheint es einfach zu sein, sie hat ihren freund, warum nicht mit einem unterwegs sein der sie liebt, verehrt wenn nicht gar vergöttern(*übertreib*).

 
Lass Dir etwas super Außergewöhnliches einfallen! Etwas, das noch keiner für sie getan hat! Ich überleg mir auch mal was. Sage Dir dann morgen Bescheid, weil ich gleich schlafen gehe. Und wenn sie darauf dann nicht anspringt, dann würde ich versuchen von ihr loszukommen!

Ich wünsche Dir erstmal eine gute Nacht. Melde mich morgen wieder.

Und mach Dich nicht verrückt.

Wenn Du einen Rat brauchst, meld Dich einfach.

Fühl Dich gedrückt und versuch mal ordentlich zu schlafen ;)

 
Ach und noch etwas... kümmer Dich weiter um Deine Freunde und die Schule! Ich weiß, es ist in so einer Situation nicht leicht, aber Freunde und Familie können Dir jetzt helfen und die Schule lenkt Dich ein wenig ab. Lass das nicht schleifen.

LG

 
Danke für die aufmunternden Worte, ich werd versuchen meinen Alltag zu leben, morgen habe ich frei und da werde ich noch einmal gründlich drüber nachdenken. So leicht gebe ich sie nicht auf.

thx nochmal, gn8

 
Hallo kev wende dich halt m,al an deine freunde und frag sie zu dem thema was die davon halten dann klappt dass schon mach dir keine sorgen.

 
Sorry, dass ich so spät dran bin, war den ganzen Tag unterwegs...

Hast Du Dir schon etwas überlegt, was Du machen könntest??

Sag mir doch mal, was sie besonders gerne mag (Hobbies, Essen usw), dann wird uns schon etwas sehr, sehr Schönes für sie einfallen!!

Ich geb mir Mühe, mir etwas zu überlegen!!

Schlaf gut, bin morgen wieder da.

LG, Fröschlein

 
Sie nannte nebenbei mal das sie Briefe liebt, doch ein liebesbrief ist meiner meinung nach nicht genug um sie von ihrem freund loszueisen. Ich mache mir langsam echt gedanken ob ich gar nicht mehr an sie herrankomme, das soll mich aber nicht aufhalten. Ein zusätzliches Problem ist das ihre eltern sehr streng sind und sie kaum rauslassen. Sie hat schon ziehmlich verrückte phasen in ihrem leben durchgemacht und ich will das es ihr endlich besser geht.

Auch wenns beschissen klingt, ich bin sicher das es ihr mit mir gesser geht, ich werde auf sie aufpassen und sie bei Laune halten, davon bin ich überzeugt.

So wei sie jetzt dahin lebt kanns nicht weitergehen.

@Dr.Love: An meine Freunde hab ich mich schon gewendet, sie meisten von denen haben auch ne freundin und man sollte denken die können einem weiterhelfen. Doch keiner konnte mir wirklich helfen. Kam nix gescheites bei raus.