Ich weiß nicht mehr weiter..

JenniX45

Benutzer
08. Okt. 2010
50
8
8
26
Berlin
Ich habe ja nen festen Freund, er wohnt in Wedding und ich in Pankow. Ich sehe ihn nicht oft.. :heulen:

Und an meiner Schule gibt es einen Typen, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.... :verliebt:

Ich weiss aber nicht wie das kommen konnte. :nono:

und ich liebe meinen Freund nicht mehr.. alsoo ich fühle einfach nichts wenn ich mit ihm bei Jappy oder soo schreibe.. ;(

Aber ich will ihn auch nicht verletzen, weil er ein wirklich Toller Mensch ist... :mauer:

ich weiß auch nicht ob es nur daran liegt, dass ich mich lange nicht mit ihm getroffen habe..

:mauer:

bitte helft mir soo schnell wie möglich.

Danke im Vorraus<3

:klatsch:

Jenni

Hallo Jenni,

wie ich sehe bist du erst 13, und da kommt es sicher öfter vor, dass man sich neu verliebt , vor allem wenn man seinen Freund nicht so oft sieht.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und was heißt für dich nicht oft sehen?

Weiß der andere Typ , dass du in ihn verliebt bist? Empfindet er auch etwas für dich?

lg Caipirinha

ich bin mit meinem freund noch nicht wirklich lange zusammen seit dem 17. September. da haben wir uns auch das letzte mal getroffen. naja.. und wir wollten uns eig. auch wieder sehen aber es kam immer was dazwischen -.-

Und der andere weiss es nicht, es ist noch geheim. ob er mich liebt weiss ich nicht.

Hey Jenni,

Liebe ist sehr kompliziert, das habe auch ich erst erfahren, bzw. erfahre es gerade auch immer noch.

Schau doch erstmal, ob ihr euch nicht nochmal sehen könnt, also du und dein jetziger Freund. Irgendwie bekommt ihr das schon hin, wenn ihr euch richtig ins zeug dafür legt :) . Wäre jedenfalls besser, wie es gleich hinzuwerfen, auch wenn es natürlich nicht so toll ist, das er weiter weg wohnt.

Aber hey, ihr seit doch zusammengekommen, weil ihr euch ineinander "verschossen" habt. Finde heraus, was du denkst, wenn du deinen jetzigen freund wieder siehst.

Denke auch gerne, auch wenn es sich blöd anhört, mal kurz an den anderen, wenn du bei deinem jetzigen Freund bist. Es wird dir relativ schnell klar, was dir dann wirklich wichtig ist.

Ich hoffe, du bekommst es in den Griff :)

lg, spezi