ich weiß nicht mehr weiter

Soll ich ihn verlassen oder kämpen wobei es mir nicht besser geht ?

• ich weine jeden tag komm alleine klar und vergesse ihn

Stimmen: 0 0,0%
  • mach den kopf hoch und kämpf für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • ich warte ab bis er so weit ist

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

o3o9

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
1
0
0
30
Ich bin mit meinem Freund 1jahr und 2monate zusammen wir waren immer glücklich bis eine ungewollte Schwangerschaft auftrat ich entschloss mich abzutreiben Abtreibung lief gut er war an diesem Tag bei mir bis zum Abend danach ist er mit seinen Freunden weg gegangen . Am nächsten morgen/TaG meldete er sich nicht dann habe ich mich eben gemeldet ich so was ist los weist du was passiert ich fragte was er mein Freund wurde von einem Bus angefahren worden liegt im Koma ich eben erst mein Kind angetrieben nervlich am ende und dann noch das es war zu viel für mich gestern kam die Nachricht er ist Tod ! Ich bin am ende er ist am ende und keiner von uns beiden will die Hilfe des anderen annehmen oder hatt auch die kraft für einnander da zu sein ich bin. Nur am weinen habe Urlaub weiß nicht weiter und fühle mich nicht verstanden und allein gelassen :-( :confused: :confused:

Hallo grüß Dich

Eigentlich ists ja nicht klug, gleich am ersten Tag zu so heiklen Themen zu schreiben, doch ich weiß wie brutal das Leben sein kann. Fakt ist die Abtreibung ist eines der schlimmsten Trauma für eine Frau und seinen besten Freund verlieren, eines der Schlimmsten für einen Mann. Über den Tod meines besten Freundes bin ich bis heute nicht hinweg.. Doch man darf das nicht vergleichen. Beides ist entsetzlich und furchtbar und Ihr dürft nun keinen Druck aufeinander ausüben. Wenn es sich machen lässt, so reißt für 1-2 gemeinsam aus, verbringt einen Tag am Meer, oder verbringt Zeit mit Euren Anverwandten. Versuch traurige Musik zu vermeiden und tue alles an Entspannung was Dir einfällt oder Dir vorgeschlagen wird und vor allem, vergib Ihm wenn er es nicht schafft Dir beizustehen. Ich weiß der Gedanke es ohne Ihn durchleiden zu müssen ist schlimm, doch wenn so etwas passiert darf man dem Anderen nicht böse sein. Ich wünsch Dir alles gute und viel Ruhe, schlaf viel, trink Beruhigungstee, geh zum Masseur und was Dir noch alles einfällt, natürlich nur sobald es sich körperlich machen lässt und versuch Dich mit Deinen Leuten zu umgeben.

Fühl Dich geknuddelt und viel Glück.

Du bist ziemlich alleine höre ich da raus.

Ich schicke dir jetzt Licht, Kraft und Liebe. Die nächsten Tage werden wahrscheinlich nochmal hart. Aber du wirst ganz von der Liebe umgeben sein, auch wenn du sie oft nicht spürst oder siehst. Es wird alles gut. Du wirst auf einen guten Weg geführt.

Ein guter Engel möge dich trösten heute Abend.