Hey,
schon wieder ich
Ich weiß nicht ob das hier reingehört...aber egal
ich hab ein mega problem!
E* ist meine alleralleralleraller bester freundinn seit dem kindergarten! Leider... hat sie ein ,,kleines" bäuchlein'chen'! es tut mir so leid das ich so über sie rede aber das müsst ihr wissen
und dann gibt es da auch noch meine andere beste freundinn m*
und wer fehlt? DER BOY: er heißt n* und ist der best-aussehendste7stilbewusteste/coolste junge in unserer klasse (für mich ist es natürlich m* )
Und e* liebt n* schon seit sie ihn das 1.mal gesehen hat! und m* erst seit 2monaten... :mauer:
und jetz ham beide liebeskummer und herzschmerz wegen ihm! :mauer:
und beide wollen meinen tipp haben wie sie ihn am besten für siich gewinnen! 8o
Und m* weiß nicht das e* ihn liebt aber e* weiß das m* ihn liebt!
und m* ist schon mit ihm befreundet und e* traut sich nicht ihm hallo zusagen
Was soll ich machen? ich mein ich habe meine eigenen probleme! und das belastet mich richtig dolle und dann werde ich auch so depri und...
bitte helft mir und sagt mir was soll ich machen soll!
schon wieder ich
Ich weiß nicht ob das hier reingehört...aber egal
ich hab ein mega problem!
E* ist meine alleralleralleraller bester freundinn seit dem kindergarten! Leider... hat sie ein ,,kleines" bäuchlein'chen'! es tut mir so leid das ich so über sie rede aber das müsst ihr wissen
und dann gibt es da auch noch meine andere beste freundinn m*
und wer fehlt? DER BOY: er heißt n* und ist der best-aussehendste7stilbewusteste/coolste junge in unserer klasse (für mich ist es natürlich m* )
Und e* liebt n* schon seit sie ihn das 1.mal gesehen hat! und m* erst seit 2monaten... :mauer:
und jetz ham beide liebeskummer und herzschmerz wegen ihm! :mauer:
und beide wollen meinen tipp haben wie sie ihn am besten für siich gewinnen! 8o
Und m* weiß nicht das e* ihn liebt aber e* weiß das m* ihn liebt!
und m* ist schon mit ihm befreundet und e* traut sich nicht ihm hallo zusagen
Was soll ich machen? ich mein ich habe meine eigenen probleme! und das belastet mich richtig dolle und dann werde ich auch so depri und...
bitte helft mir und sagt mir was soll ich machen soll!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: