Ich weiß nicht mehr weiter!

Bibibina

Neuer Benutzer
01. Dez. 2011
2
0
0
25
Hey,

schon wieder ich ;)

Ich weiß nicht ob das hier reingehört...aber egal

ich hab ein mega problem!

E* ist meine alleralleralleraller bester freundinn seit dem kindergarten! Leider... hat sie ein ,,kleines" bäuchlein'chen'! es tut mir so leid das ich so über sie rede:( aber das müsst ihr wissen

und dann gibt es da auch noch meine andere beste freundinn m*

und wer fehlt? DER BOY: er heißt n* und ist der best-aussehendste7stilbewusteste/coolste junge in unserer klasse (für mich ist es natürlich m* ;) )

Und e* liebt n* schon seit sie ihn das 1.mal gesehen hat! und m* erst seit 2monaten... :mauer:

und jetz ham beide liebeskummer und herzschmerz wegen ihm! :mauer:

und beide wollen meinen tipp haben wie sie ihn am besten für siich gewinnen! 8o

Und m* weiß nicht das e* ihn liebt aber e* weiß das m* ihn liebt!

und m* ist schon mit ihm befreundet und e* traut sich nicht ihm hallo zusagen

Was soll ich machen? ich mein ich habe meine eigenen probleme! und das belastet mich richtig dolle und dann werde ich auch so depri und...

bitte helft mir und sagt mir was soll ich machen soll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ihr seid alle etwa 12 Jahre alt und in einer Schulklasse?

Als ich in dem Alter war, haben die meisten 12 jährigen Jungs Mädels noch richtig blöd gefunden. Dennoch gab es Stress zwischen den Mädels, wenn sich herausstellte, dass sie sich für denselben Jungen interessierten.

Wenn du mit beiden Mädels sehr gut befreundet bist, kannst du nur verlieren - gerade wenn du einer oder gar beiden gut zuredest, dass sie es ruhig probieren sollen. Glaubst du denn, dass eine von beiden überhaupt eine Chance bei n* hat?

Wenn ihr drei Mädels alle in drei verschiedene Jungs unglücklich verliebt wärd, dann könntet ihr euch gemeinsam darin stärken, dass jede sich bei ihrem Schwarm in Position bringen kann. Als Team ist es leichter, gemeinsam sich in die Nähe zu begeben z.B. auf dem Schulhof, um den jeweiligen Schwarm überhaupt auf euch aufmerksam zu machen.

Leider sind zwei von euch in einen Jungen verliebt. Das gefährdet eure Freundschaft, weil m* euch gegenüber offen war, e* aber leider nur dir gegenüber. Ich an deiner Stelle würde beiden immer wieder erzählen wie blöd der Typ eigentlich ist und hoffen, dass eine von beiden sich einen anderen Schwarm sucht. Vielleicht merken auch beide, dass beide in ihn verliebt sind, so dass du nicht mehr zwischen den Stühlen sitzen würdest.

Alles Gute, pitsch