Ich weiß nicht mehr weiter :(

lost.without.you

Neuer Benutzer
20. Sep. 2012
4
0
0
29
Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich bin so verzweifelt :(

Also erzähl ich euch einfach mal was passiert ist. Im Januar dieses Jahr kam ich mit meinem jetzigen Ex freund, nennen wir ihn zur Vereinfachung J*, zusammen. Wir waren 4 Monate zusammen und leider war ich alles andere als glücklich in der Beziehung. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Es stellte sich heraus, dass das eigentlich alles war was er wollte. Wir hatten danach noch ein Paar Mal Sex, aber dann trennte er sich. Auch wenn er mir versicherte, dass er mich geliebt hätte, kann ich ihm nicht glauben. Ich war und bin noch immer unendlich verletzt, dass ich mich so habe benutzen lassen. Ich habe ihn sehr geliebt und vielleicht tue ich das immer noch :/

Er meldete sich danach noch oft bei mir und alles deutete daraufhin, dass es vielleicht eine Chance auf einen Neuanfang geben könnte. Doch dann erfuhr ich von einem gemeinsamen Kumpel, nennen wir ihn F*, dass J* JEDEM erzählt hatte, dass wir Sex hatten und er hat ihnen auch alles Peinliche über mich erzählt. Seine Sexpannen hat er dabei natürlich verschwiegen. Ich war sehr sauer auf J* und habe den Kontakt abgebrochen.

Ich verstand mich immer besser mit F*, der auch früher schon ein guter Freund von mir war, und irgendwann kam es zum Geschlechtsverkehr. Aus Frust, weil ich Ablenkung wollte, weil ich neugierig war..Ich weiß es nicht :( Ich habe es sofort bereut, aber F* hat mir geschworen es niemandem zu erzählen. Ich war beruhigt.

Auf einer Party erfuhr ich jedoch von einem Typen, nennen wir ihn M*, dass F* es auch bereits einigen Leuten erzählt hat. Ich rannte weinend von der Party. Jeder lachte über mich, dass ich mit meinem Ex geschlafen hatte und dabei einiges schief lief und nun redeten sie auch noch über den Sex mit F*.

Gestern Abend war ich dann auf einer Party. M*, J* und F* waren dort. Ich merkte sofort, dass dieser Abend nichts werden konnte. Den ganzen Abend über lästerte mein Ex schon mehr als offensichtlich über mich. Ich saß an einem Tisch mit einigen Freunden, von denen einige noch dachten ich sei Jungfrau, und redete mit ihnen. Draußen auf der Terasse sah ich schon M* lachen. Plötzlich kam irgendein Typ herein und tippte mir auf die Schulter. Alle waren leise. Da sagt er: Hey du bist doch die, die mit J* gefickt hat oder?" und rannte lachend raus. Vor dem Fenster grinste M* mich breit an. Ich konnte es absolut nicht verstehen...Ich meine ich hatte nie wirklich Kontakt mit M*, ich kannte ihn nicht einmal richitg warum tat er sowas??? Als ich später aufstand, lief M* mir hinterher. Ich sagte zu ihm: "Hey lass es einfach sein okay." Er sagte nur: "Und wie war F*?" Ich hörte nur noch meinen Ex Freund lachen. Es war erniedrigend. Ich werde nie vergessen wie gehässig dieses Lachen klang. Ich frage mich nur: Was habe ich getan, dass mein Ex mich so hasst? Ich habe nie irgendjemand seine peinlichen Bettpannen erzählt, war immer ehrlich. Was habe ich getan, dass mein Ex mich so behandelt? Ist einfach nur in seinem Stolz verletzt weil ich mit F* geschlafen habe? Bitte ihr müsst mir helfen...

Was soll ich tun? Ich will nur, dass sie aufhören sich über mich lustig zu machen. Ich will, dass M* mit seinen dummen Spielchen aufhört und dass J* aufhört mich so zu behandeln. Es schmerzt einfach.

Soll ich J* schreiben? Wenn ja wie bekomme ich ihn am ehesten dazu aufzuhören? Und wie schaffe ich es, dass M* aufhört, mich so zu demütigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Das tut mir leid dass du jetzt so behandelt wirst, dass ist alles andere als nett.

Auch wenn eine Beziehung zu Ende geht sollte man Sachen die während dessen passiert sind nicht rumerzählen.

Es war dein erstes mal, klar dass du noch nicht die mega erfahrung hast.

Wie alt seid ihr denn? Dassbist ja richtiges Kindergartenverhalten...

Am besten du gehst gar nicht darauf ein. Du musst mit Selbstvertrauen gegenüber treten du hast nichts falsch gemacht.

Wie du sagst er hat es auch manchmal nicht gebracht.

Reagiere auf keinen Fall so wie sie und erzähle rum dass er auch Scheiße war. Dass hast du nicht nötig.

Am besten gar keinen Kontakt und wenn ignoriere es wenn sie etwas über diese Situation sagen.

Wenn du nicht darauf eingehst wird es ihnen bald langweilig.

Wünsche dir das Beste.

Hi lostwithout you,

du bist viel, viel zu nett. Ich kann jetzt schon aus dem deinem post herauslesen, dass du sensibel, lieb und gutmütig bist. Klar nutzen das so manche Arschlöcher aus.

Als erstes, distanziere dich von J, F und M. Rede gar nicht mehr mit denen. Und zweitens-zeig denen doch mal, dass du auch was drauf hast. Wenn sie dich wieder fragen oder sich lustig machen-dann LACH auch. Und stell die anderen mal als blöde da, dann hört das ganz schnell auf. Sag doch auch mal ganz frech "J. war ja nicht so der kracher, der wusste ja nicht mal was Cunnilingus ist". Und wenn er dich fragt, ob du wieder mit ihm zusammenkommen wolltest, sag ihm, dass du lieber einen Kerl mit Erfahrung daten wolltest-es wäre ja nicht so dolle mit ihm gewesen. Sag ihm auch ( das wird ihn mächtig fuxen), dass F. viel besser war als er. Und dann lach. Wenn du J. das nächste mal siehst-lach ihn einfach aus, sag ihm, du datest einen tollen Typen und er hat es echt drauf. Sag ihm auch, wie unerfahren er doch ist, dass er dir deinen Organsmus abgekauft hat. Zeig ihm mal, dass du nicht das Opfer bist, sondern er.

Und zu M. Ja, frag ihn mal ob er neidisch ist. Sag ihm, ob er außer doof lachen auch was anderes drauf hat. Und frag ihn, ob er wohl noch Jungfrau ist, denn so dämlich wie er sich anstellt bei dem Thema sieht es wohl so aus. Nimm am besten eine Freundin mit und lacht euch bei der Aussage den Arsch ab.

Du wirst sehen, je offensiver du an die Sache rangehst, um so schneller ist Ruhe-garantiert. Solche Typen, wie die, raffen es nicht anders.

Alles gUte !!

Wir sind alle 16, bald 17. Erstaunlich wie unreif manche Menschen in diesem Alter noch sind. Vielen, vielen Dank für deine Antwort!!