Ich weiß nicht mehr weiter..

Ahri

Neuer Benutzer
04. Aug. 2013
48
0
0
29
Hallo Community.

Ich bin neu hier im Forum und habe das eine oder andere Problem was ich zurzeit niemaden erzählen kann. Meine "beste" Freundin hat mich sowieso schon im Stich gelassen und ich erwarte mir von ihr auch nichts mehr..

Also ich war 2 Jahre glücklich mit meinem Ex-Freund zusammen.. wir haben uns damals in einem Online Spiel kennengelernt und alles ging eigentlich ziemlich schnell mit uns. Ja es ist irgendwie möglich sich in einem online Game kennen und lieben zu lernen- hätte ich mir vorher auch nicht gedacht... Naja wir hatten auf jeden Fall eine glückliche Beziehung auch wenn es eine Fernbeziehung war. Es gab natürlich immer wieder kleine Streits aber ich liebe ihn trotz seiner Fehler und er mich auch .. Ich bin eine sehr eifersüchtige Person und er auch , daher war die Fernbeziehung nicht so einfach. Aber die Liebe war sehr stark von meiner Seite her.. Er kam aber auch immer wieder zurück und lang konnte ein Streit nie dauern. Zufällig lernte er dann in dem Onlinespiel eine andere kennen die ihm auf erster Linie sehr sympathisch wirkte und über die er mir nie viel erzählen wollte aber trotzdem den ganzen Tag mit ihr telefonierte. Aufeinmal stellte sich heraus, dass diese nur 30 Minuten von ihm entfernt wohnte.. Da packte mich natürlich sofort die Eifersucht und ein Streit entstand. Er kannte sie damals nur eine Woche und sie wollte ihn schon nach kurzer Zeit.. So verließ er mich nach 2 Jahren für eine Frau die er grade mal 1-2 Wochen kannte.. laut ihm.. Ich konnte das alles nicht fassen und war lange geschockt und emotinslos. So beschloss ich ihn zu vergessen und das hat auch am Anfang gut funktioniert bis mich einer darauf ansprach und alles wieder hervorkam. Das schlimmste war dann, das mich seine neue auch noch kontaktierte und mir drohte und wissen wollte was ich von ihm will. Er hat mich dann auch nochmal kontaktiert und ich verstehe nicht warum. Er hat nie ihren Namen erwähnt nur xx oder du weißt schon.. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. ich liebe ihn so sehr egal was er macht. Er war wenn ich ehrlich zu mir bin auch nie gut zu mir, und trotzdem liebe ich ihn mehr als alles andere. Jede Sekunde muss ich an ihn denken und sterbe vor Eifersucht.. das alles platze als ich auch noch ein Bild von ihr sah..

Nun bin ich auch magersüchtig und depressiv geworden weil ich es nicht mehr aushalte.. ich würde am liebsten sterben es tut so weh... ;( ich hab keine Ahung wie das jemals weggehen soll..

Lg Ahri

Also erstmal...Ruhe bewahren. Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll. Da gibt es so viele Probleme und Ungereimtheiten...:confused:Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? Das ware schon mal Punkt 1. Und zweitens...ihr hattet eine Fernbeziehung. Wie oft habt ihr euch gesehen? Von Angesicht zu Angesicht? Du sagst, ihr wart 2 Jahre zusammen. Wie genau sahen diese 2 Jahre aus? Und was ist das für ein Typ, der eine andere im Online-Spiel kennenlernt und schon nach 1-2 Wochen Telefonieren mit ihr, dich abschießt?? Und 2 Jahre wegwirft?

Du sagst, er war nicht gut zu dir, aber du liebst ihn über alles? Wie hat er dir denn seine Liebe gezeigt? Warum vermisst du jemanden, der nicht gut zu dir war? Und ist es das wert, magersüchtig zu werden und depressiv? Erzähl mal ein bisal mehr über ihn und die Beziehung und was ihr gemeinsam hattet.

Okay, also Ich bin 18 und er ist 20, seine neue ist 23, zu mir hat er gesagt sie wäre nicht sein Typ und viel zu Alt für ihn. Sie ist das Gegenteil von mir, in Charakter und Aussehen unterscheiden wir uns komplett. Er stand mir die 2 Jahre jeden Tag zur Seite und war immer erreichbar , weiß alles über mich . Wir haben jeden Tag bis tief in die Nacht telefoniert oder geschrieben.. haben beide mit dem Spiel aufgehört und ja. Ich weiß auch ziemlich alles über ihn und verstehe einfach nicht wieso er mich für so eine Bekanntschaft verlässt. Mit nie gut zu mir meine ich das ihm meine Gefühle oft egal waren , so hatte ich zumindestens das Gefühl. Bei Streits war das halt so, das ich mich entschuldigen musste und bis dahin hat er mich ignoriert :( ich weiß nicht wieso aber ich hänge so an ihm.. er hat auch eine andere Religion mit der meine Familie nicht einverstanden wäre , deshalb hab ich das mit der Beziehung vor meine Familie geheim gehalten. Wo er mich das letze mal Kontaktiert hat wollte er wie gesagt mit mir reden fragen wies mir geht, von seiner neuen hat er mir auch erzählt.. und ich weiß das er weiß das ich ihn liebe mit dem wollte er mich wohl quälen , aufjeden Fall sagte er dann aufeinmal "tschüss" mitten im Gespräch und dann hab ich auch nie mehr was von ihm gehört.. Er ist jetz circa 1 Monat mit der zusammen.

Natürlich ist es das mit der Depression nicht wert aber ich kann es halt nicht ändern traurig zu sein ;(

Habt ihr euch auch schon mal richtig getroffen...sprich, mal besucht oder längere Zeit miteinander verbracht?? Hast du mal seine Freunde oder Familie kennengelernt? Er mag ja eine andere Religion haben als du, aber du bist 18 und es kann dir doch kack-egal sein, ob deine Familie mit der Religion deines Freundes einverstanden ist oder nicht. Hattet ihr nur eine Telefon-Beziehung ? Sorry, aber um einen Menschen richtig zu kennen, muss man ihn auch getroffen haben bzw. Zeit miteinander verbracht haben. Nur am Telefon geht das nicht. Und jemanden nachzutrauern, den du nicht wirklich gekannt hast... :eek: Du solltest deine Kraft darauf verwenden, einen richtigen Mann kennenzulernen, und diesen dann auch richtig kennenlernen. Vergiss mal diesen Game-Online Quatsch. Alles Gute für dich.

Jap.. Religion ist mir in dem Fall sowieso kein Hinderniss. Treffen hätten wir diesen Monat gehabt , da ich 18 geworden bin.. soweit sollte es aber nie kommen. Von daher kenn ich ihn nur von Webcam etc.

Danke für deine Hilfe, hoffe es wird bald besser werden ^^