Ich weiß nicht mehr weiter

Heuleeule

New member
07. Apr. 2019
11
0
0
Ich hatte schon mal was geschrieben und dann das Forum hier voll vergessen...

Ich war mit meinem jetzt Ex Partner glücklich zusammen die hatten keine Probleme es lief alles wunderbar.

Ich habe nicht gewusst dass das so gehen kann.

Er war lieb, verständnisvoll, besorgt um mich, bemüht, mochte meine familie und sie ihn....er hat mir so viel Sicherheit gegeben...

Nachdem wir ein tolles Weihnachtsfest hatten ist es Ende Januar komisch geworden und nach dem er nach zwei Wochen mit mir reden konnte hat er gesagt dass seine Ex ein Baby bekommen hat und er nicht wusste dass es existiert bzw und nicht mal weiß dass es Seins ist.

Er sagte er braucht jetzt erstmal Zeit um das alles zu regeln und dass er mich schützen will.

Ich habe ihm gesagt dass ich das verstehe und auf ihn warte wir haben immer wieder zwischenzeitlich geschrieben und da hat er immer wieder Worte wie erstmal und gerade benutzt.

Letzten Monat hat er mir geschrieben dass er wieder vorbeikommen wird und dass wir dann reden weil ich gefragt habe wie es bei ihm aussieht.

Er hat gesagt er kommt vorbei...

Jetzt hat meine Freundin auf seiner Facebook-Seite gesehen das da in diesem Status steht, wo man angeben kann was man gerade macht, dass er verliebt mit einer anderen Frau Essen ist...

Das tat so furchtbar weh ich habe ihn angeschrieben habe gefragt ob er eine neue Freundin hat darauf kam keine Antwort.

Dann habe ich ihm noch mal geschrieben und gefragt wie es denn jetzt ist und ob er mal mit mir anständig reden kann....

Da kam auch nichts.

Ich liege seit dem Wochenende wenn ich von der Arbeit komme im Bett und muss ganze Zeit weinen und immer wenn ich einschlafe und träum ich dass er wieder da ist und wenn ich aufwache es ist noch schlimmer.

Ich kriege keine Luft mehr und  mir tut die Brust weh. 

Ich habe fast zwei Jahre gebraucht um mich nach meiner letzten Beziehung auf eine neue einzulassen und er hat sich so viel Mühe gegeben und sonst was in Bewegung gesetzt damit wir beieinander sein können. Anfang Januar hat er noch von einer Wohnung zusammen geredet und jetzt sowas.

Er fehlt mir so ich kann ohne sein Geruch nicht einschlafen also habe ich dauernd ein T-Shirt von ihm hier liegen ohne das geht es nicht.

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll auf einer Seite ist es in meinem Schädel angekommen was los ist auf der anderen Seite ist da ein klitzekleiner Teil der hofft dass es wieder gut wird.

Ich habe den letzten Monaten hab ich  schon verdammt viel abgenommen da hatte ich doch die Hoffnung dass wir das schaffen.

Ich merke wie dieses leere Gefühl im Bauch und Brust wieder da ist und in meinem Kopf auch ich mache durch auf der Arbeit und merke das meine Kollegen schon komisch werden. ich kann meine Familie nicht ertragen weil ich dann die glücklichen Beziehung sehe.

Ich liebe diesen Mann obwohl das alles jetzt so ist... und blöderweise bekomme ich jetzt Torschlusspanik ich bin 26 und habe bis jetzt immer noch nichts erreicht. Und bevor ich mit jemanden weiter gehen wollte wollte ich ja diese Sicherheits Monate haben bevor man weiter macht etc. Mit ihm gab es nie Probleme er ist einfach wundervoll die ganze zeit gewesen...

Andere sagen zu mir aufstehen Krone richten es gibt noch so viel andere Männer aber ein anderer Mann ist das letzt was ich jetzt will, ich will ihn!

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ich weiß es einfach nicht

Ich will einfach gar nichts mehr ich möchte einfach im Dunkeln bleiben und eigentlich will ich nicht mehr weiter machen.

Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Depression und ich merke dass es genauso jetzt schon wieder anfängt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heuleeule,

lass dich mal virtuell umarmen, für deine schwere Situation gerade!

Was ist denn in der Zeit von Januar bis jetzt gewesen? Habt ihr da gar keinen Kontakt gehabt? Kommt mir ein wenig seltsam vor, dass ihr zunächst zusammen wart, er erfährt, dass seine Ex ein Kind bekommen hat, weiß nicht ob es seins war (Frage: seit wann warst du mit ihm zusammen und wie lang war er von der ex t´getrennt?). Und jetzt die Päärchen Bilder, und keine deutlichen Antworten auf deine Fragen... sieht danach aus, dass er zu seiner Ex zurück gegangen ist. Evtl selbst der Vater des Kindes ist (oder das denkt), und nun eben versucht diese Familie aufzubauen. 

Sicher trifft dich das wie ein harter Schlag, denn mit sowas rechnet man ja nicht. Wenn du aber schon mal unter Depressionen gelitten hast, dann nimm das jetzt früh genug ernst und suche dir Hilfe. Würde dir eine passende Therapie vorschlagen. Vielleicht sogar mit stationärem Aufenthalt. Da wird sich rund um die Uhr um dich gekümmert und du kommst in eine andere Welt, als in der du jetzt bist. 

Liebeskummer geht auch bei ihm vorbei. Auch wenn momentan das Ende nicht in Sicht ist, ja und noch Vieles ungeklärt. Vielleicht ist der erste Schritt, dich deinem Hausarzt anzuvertrauen oder einer anderen Bezugsperson. Eine Therapie halte ich in deinem Fall für sinnvoll. 

Liebe Grüße

Als wir zusammen gekommen sind war er vier Monate von seiner Ex getrennt die hat nichts von der Schwangerschaft gesagt und auch nichts davon dass das Baby geboren ist die kam erst im Januar damit an und das hat ihn voll umgeboxt.

Wir hatten seit Januar immer wieder Kontakt und er hat gesagt er kümmert sich darum es ist gerade schwierig und dass er dann vorbeikommen wird.

Wir sind auch keine pärchenbilder es ist es ist einfach das da steht der und der verliebt mit der und der da und da Mittagessen...

Ich habe mit meinem besten Kumpel auch schon mal sowas gepostet weil wir in diese Situation verliebt waren in den Filmen in das Essen oder so halt aus Spaß...

Der ist auch nicht so doof und würde für ein Kind bezahlen was nicht von ihm ist wenn er es nicht hundertprozentig weiß er hat gesagt dass er mit dem Test und so das jetzt erstmal alles fertig machen muss aber ich weiß halt auch nicht wie sie sich benimmt. Und ich weiß dass er mit seiner Ex-Freundin nicht wieder zusammen kommen würde so ist er nicht der würde ihr am liebsten den Kopf abhauen hat er gesagt. Er hat auch damals gesagt er versteht nicht warum die vor nicht mal die Schnauze aufgemacht hat.

Ich hatte im März Geburtstag da hat er auch geschrieben erstmal alles Gute zum Geburtstag das hat sich für alle anderen angehört als wenn da noch was kommt... in jeder Nachricht waren die Formulierung das ist gerade schwierig ist und gerade Ärger gibt und dass er sich darauf gerade konzentrieren muss... deshalb haben alle gesagt die das mitbekommen haben dass er das regelt und dann...

Ich weiß ich bin blöd aber so ein Mikro Teil von mir hofft dass er sich doch wieder meldet..

Es ist halt so unverständlich der ist für mich mitten in  derr Nacht durch die Gegend gefahren damit wir uns sehen können er hat meinen kleinen Bruder so lieb behandelt hat den Sachen gekauft mit dem Quatsch gemacht dass ich das Gefühl hatte ich drehe durch mit den beiden Quatsch Nasen er hat mir schöne Sachen gekauft kann jeden Monat mit einem Blumenstrauß an im Januar habe ich auch noch eingekriegt zwei Wochen bevor der Ärger los ging

Er hat mir das Spritgeld immer gegeben wenn ich zu ihm gefahren bin ich durfte einen Monat lang sein Autofahren als meins kaputt war ich habe Weihnachten seine Familie kennengelernt

Der kannte meine Familie noch nicht da hat der von der Arbeit Holz mitgebracht weil er gehört hat dass die einen Kamin haben.

Und ich meine nicht nur so zwei drei Stücke heute sondern ganze Baumstämme.

Weihnachten hat der mir 500 € in die Hand gedrückt damit ich meiner Schwester und ihrem Mann den Kindern und meinen Eltern Weihnachtsgeschenke in unserem Namen kaufe.

Hallo,

ich finde das Verhalten Deines Expartners suspekt, also komisch, da stimmt doch irgend etwas nicht.

Auch das Thema mit dem Vater-sein - nochmal, in aller Regel kümmert man sich als Mama zeitnah darum, feststellen zu lassen wer der Vater ist, weil viele zivilrechtlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen daran gebunden sind; auch die Tests gehen zackzack. Du deutest an dass er Unterhalt zahlt? Dann IST er der Vater. Und JA - in aller Regel beginnen Expartnerinnen an der Stelle zurückzurechnen, wann das Kind ca gezeugt wurde, gute Nerven dabei.

Und die vielen Zeilen, in denen Du erzählst, wie lieb, nett, grosszügig er war - das kann sein. Dennoch kam es zum Beziehungsede - nicht ohne Grund! Mit vielen Gründen!

Ich glaube am Besten ist es für Dich. wenn Du lernst, loszulassen.

Es wird jemanden wie ihn, so lieb, geben, den Du liebst, der Dich liebt, der Ex hat nicht das "Nettigkeitsmonopol" - und: das komische Verhalten, darauf werdet Ihr verichten können.

Alles Liebe,

Manana

Er hat nach meinem letzten Stand also Februar nicht den Unterhalt bezahlt weil er erstmal Anwalts technisch Regeln wollte ob er überhaupt der Vater ist .

Ich hab so Angst vor der Zukunft.

Mein erster Partner hat mich wegen seines zu Jobs verlassen der war ihm wichtiger mein zweiter Partner hat während wir noch zusammen waren sich eine andere gesucht und ist da eingezogen während er zu mir gesagt hat er braucht nur ein bisschen Ruhe weil es gerade stressig ist.

Ich habe so lange gebraucht um einen neuen Mann zu vertrauen.

Und dann kam der und ist stundenlang für mich durch die Gegend gefahren hat dies und jenes gemacht.....

Ich habe gedacht ich wäre endlich angekommen.... meine Familie war auch glücklich und hat gesagt dann ist der wohl der richtige. Und bevor meine Familie das sagt muss echt einiges passieren.

Ich vermisse diesen Mann so sehr.

Ich muss dauernd an ihn denken und sehe dauert irgendwelche Sachen die mit ihm zu tun haben ich bin wieder diejenige die alleine zu Hause sitzt ich komme mir vor wie die Simpsons Katzenlady...

Am Schluss bin wieder ich alleine und sitze mit meinen Katzen hier und weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe das Gefühl als wenn ich irgendwie verkorkst bin. Ich habe es ja jetzt gesehen es lief in die ganze Zeit super wir haben uns super verstanden stimmten in so vielen Sachen überein.

Es gab keine Probleme Weihnachten lernt er meine Eltern kennen und dann passiert sowas da muss doch irgendwas mit mir nicht stimmen dass dieser Mensch jetzt vor mir abgehauen ist.

Der Gedanke dass ich ihn nicht wieder sehe ist so furchtbar unerträglich dass ich kaum atmen kann. Mir tut das Herz so weh.... sein Deo und Rasierwasser steht noch hier jedes Mal wenn ich das rieche wird mir ganz warm ums Herz und dann kommt wieder dieses Loch in der Brust das alles verschluckt.

Ich hätte ihm doch auch mit dem Kind geholfen er hätte auch nicht alles alleine bezahlen müssen ich hätte mich auch über ein Kind gefreut ich arbeite in der Krippe ich liebe Kinder....

Warum macht ein Mensch sich solche Mühe und ist so liebevoll und großzügig sogar meinen kleinen achtjährigen Bruder hat er mit Sachen verwöhnt... und dann kappt man alles.... er hat doch im Januar von einer Wohnung geredet...

Habe schon ein Thema zu diesen Herren der Schöpfung erstellt.

Er ist momentan ziemlich unter Stress und hat wenig Zeit aufgrund eines besonderen Lehrgangs, seines Führerscheins für das Motorrad und seim Vater der im Pflegeheim schon länger verweilt. Der hatte vorletzten Sonntag einen Schlaganfall diesen Sonntag hatte er auch einen massiven gesundheitlichen Rückschlag.

Beide Tage hatten wir eigentlich versucht uns zu treffen hat nicht geklappt weil er verständlicherweise zu seinem Vater gefahren ist.

Sein Bruder heiratet diesen Samstag er ist jetzt auf dem Weg dahin wohl.

Vorgestern kam seine Nachricht wie es mir gehen würde und was ich mache. Er hat erzählt wie es seiner Mutter geht und auch ihm.

Waren wieder viele liebe Smileys und auch Kuss Smileys in der Nachricht.

Abends kam der nur gute Nacht Gruß und die Entschuldigung weil er ziemlich schlapp ist.

Gestern morgen habe ich ihm geschrieben und gefragt ob er rechtzeitig noch zur Fortbildung gekommen ist er hat gesagt ja ganz knapp geschafft aber er fühlt sich immer noch fertig. Was ich machen würde und wie es mir geht wieder mit Smileys und Kuss.

Darauf habe ich geantwortet abends noch mal Spaßig geschrieben er soll eine Powerbank mitnehmen wenn er im Zug unterwegs ist damit wir schreiben können. Und auch wenn ich weiß dass er momentan viel zu tun hat ob wir vielleicht nächste Woche noch mal ein Versuch starten ob wir uns treffen. Weil ich da ja noch Urlaub habe.

Seitdem kam nichts von ihm mehr auf der guten Morgengruß heute morgen von mir blieb unbeantwortet.

Auf der einen Seite verstehe ich das er  jetzt viel zu tun hat und der Kopf woanders ist auf der anderen Seite bin ich ganz schön verunsichert.

Ich hatte ihn letzten Sonntag als ich noch nicht wusste was mit seinem Vater war gefragt ob er überhaupt Interesse hat mich zu treffen und dass ich nicht durch ihn durch steige da hat er geantwortet dass ihm das leid tut und dass das ehrlich nichts mit mir zu tun hat dass er sich nicht gemeldet hat am Sonntag und dass es ihm leid tut dass ich ganze Zeit gewartet habe und neben der Spur war. Wieder mit Kuss.

Wie sieht ihr das? auf der einen Seite kann ich verstehen dass jetzt gerade weniger kommt auf der anderen Seite ist es halt verunsichern für mich.

Ja wir sind in der Kennenlernphase ist das auch normal dass man sich da mal 1-2 Tage nicht hört? Er will halt in kürzester Zeit sein Führerschein machen damit der endlich mobil ist und Gedanken an Mama und Papa sowie die Hochzeit von dem Bruder wo er Trauzeuge ist.... vielleicht ziehen die auch gerade sämtliche Aufmerksamkeit wir sind ja am Anfang vom Kennenlernen noch...

Habe damit keine Erfahrung.

Samstag abend hat er geschrieben dass er sich auf das Treffen freut und dass es endlich mal Zeit wird dass wir uns sehen.

Meine Freunde sagen dass der mich mag sonst würde er nicht so schreiben oder auch mal eine halbe Stunde nachts telefonieren obwohl am nächsten Morgen früh raus muss.

Mein bester Kumpel sagt ich soll tief durchatmen und einfach abwarten...

Kann mich hier einer verstehen dass dass mir ziemlich schwer fällt ich mag den Menschen echt sehr sogar...

Das hatte ich so noch nie dass ich so verunsichert werde durch die Signale die ich von einem Mann kriege.

Ich weiß es ganz schön wirr geschrieben vielleicht steigt ja einer dadurch und versteht was ich meine

Hi :)  

Sowas ist immer doof, verstehe ich voll das dich das beschäftigt.  Also meine Einschätzung nach dem Lesen ist wie folgt: 

Zum einen finde ich es immer schwierig das Kommunikationsverhalten von jemanden den man nicht richtig kennt einzuschätzen. Mein EX zum Beispiel, wäre auch jemand der sich nicht so oft melden würde weil schreiben einfach nicht seins ist und er eh dazu neigt, sein eigenes Ding zu machen und nicht die ganze Zeit präsent zu sein weil er halt mit seinem Leben beschäftigt ist. 

Zum anderen habe ich es aber auch so erlebt, dass wenn richtig Interesse da ist, auch sehr viel kommt. Auch wenn derjenige total im Stress ist. 

Was mir aufgefallen ist, dass du schon ganz schön hinterher bist. Diese Geschichte mit der Powerbank (wenn er schreiben will macht er das von ganz alleine weil er selbstverständlich im Zug mit dir schreiben will), dann deine Frage ob ihr euch trefft weil du noch Urlaub hast. Dann das du nachfragst ob er dich überhaupt treffen will und das 'er sich nicht gemeldet hat am Sonntag und dass es ihm leid tut dass ich ganze Zeit gewartet habe'. Du kommst in eine ziemlich doofe Rolle durch solche Sachen. Also der weiß ganz genau aufgrund deines Verhaltens das du auf ihn stehst. Und das er sich nicht meldet wenn du ihn nach einem Treffen fragst finde ich gar kein gutes Zeichen. Jemand der dich wirklich wollte, würde nach meiner Meinung natürlich darauf schnell antworten und selbst wenn er was auch immer um die Ohren hat, sich entschuldigen wenn es gar nicht geht, aber dir entweder eine Alternative für ein Treffen nennen weil er dich ja auch sehen will, oder aber glaubhaft und bemüht erklären warum es gerade nicht geht. Auch die ganzen Smileys find ich eher gar nicht so überzeugend. 

Auf mich wirkt es, also ob er dich nett findet und nicht loslassen will aber so wirklich zu verknallt haben scheint der sich noch nicht. Sorry wenn ich das so sage. Du schreibst leider nichts darüber wie lange ihr euch schon trefft? Du kannst ja mal ein bisschen mehr erzählen wenn du magst.

Und mein Vorschlag wäre: Wenn er sich nicht meldet, lass ihn. Nicht hinterherhaken. Und nicht so ersichtlich auf ihn warten das er sich meldet. Vor allem wenn du ihm gestern geschrieben hast ob ihr euch treffen wollt und er nicht darauf antwortet, dann auch keinen Guten Morgen Gruß heute Morgen. Du rennst ihm hinterher! Er ist an der Reihe. Mit sich melden und mit nach einen Treffen fragen und mit einem konkreten Vorschlag und nicht 'es wird Zeit das wir uns sehen'. 

Lenk dich ab ;) Liebe Grüße

Wir treffen uns ja noch gar nicht. 3 Wochen kennen wir uns ja jetzt. Und da wir so weit voneinander weg sind durch seine Stationierung hat es halt innerhalb der Woche nicht geklappt und am Wochenende lief das ja jetzt beide Male schief. Wo wir uns kenne  lernten waren wir auf einer Veranstaltung. Er  hat das erste Date vorgeschlagen, hatte ja dann nicht geklappt weil sein Vater nicht gut ging. Ja ich weiß ich bin selber ganz schön hinterher weil ich diesen Menschen echt richtig richtig toll finde. Der passt in so vielen Dingen zu mir und hat auch in so vielen Dingen die gleiche Sichtweise wie ich genau so einen blöden dreckigen Humor und auch die gleichen Vorlieben...

Es ging halt darum dass wir uns das erste mal wieder sehen deswegen bin ich auch so hinterher weil ich ihn wirklich gerne sehen möchte.

Letzten Samstag kam ja das von ihm:

Ich hoffe wir sehen uns morgen ???
Wird langsam Zeit ?
Hängt vom Zug ab... Hoffe der kommt gut durch ?

Am nächsten Tag kam ja nichts, er hatte gesagt er meldet sich wenn er im Zug sitzt, wo ich ihm dann das geschrieben hatte:

Ich steige gerade nicht so ganz durch dich durch....ist irgendwas passiert, sitzt du noch im zug/ karserne oder hast du doch kein Interesse mich zu treffen.....?
nimm mir meine fragen bitte nicht übel ich würde es nur gerne verstehen ich warte ganze zeit auf eine Nachricht von dir ?

Seine Antwort kam ja abends:

Hey, tut mir leid... Hat nichts mit dir zu tun, ehrlich.. Bin heute morgen sehr früh gefahren, allerdings nach Fehmarn zu meiner mum und da bleib ich wohl auch noch bis morgen, hab das mit meinem Chef schon geklärt... Bin n bisschen durch den Wind heute.. Zustand von meinem dad hat sich nochmal verschlechtert ?

Tut mir wirklich leid, dass ich mich den Tag nich gemeldet hab und dass du wegen mir jetzt neben der Spur warst und den ganzen Tag gewartet hast...

Bis morgen ??

Ich war froh als er sich gemeldet hat und hatte auch vollstes Verständnis dafür die gleiche Situation hatte ich vor einem Jahr bei mir in der Familie mit meinem Vater. Er war den nächsten Tag dann über bei seiner Mutter die ganze Zeit da habe ich auch nichts von ihm gehört kann ich auch verstehen da es der Mama nicht gut ging.

Hatte ihm am nächsten Tag morgens geschrieben guten Morgen ich hoffe es geht dir gut darauf hat er geantwortet:

Hey ??
Ja alles oke bei mir, passt schon.. Nur meiner mum geht's nich so gut aber das wird auch schon ?

Bin jetzt erstmal wieder in der Karserne und Lenk mich mit Sport, Englisch und Führerschein ab ?
Donnerstag fahr ich wieder und Samstag is dann Hochzeit von meinem Bruder ? endlich wieder was gutes ?

Wie geht's dir? Hoffe bei dir is alles gut ??

Darauf hatte ich dann geantwortet ich mich freue dass er sich gemeldet hat dass ich es verstehe und dass er auf sich aufpassen soll und dass ich mich schon auf die angekündigten komischen Nachrichten von der Hochzeit freue von denen er geredet hat und ob ich ein Bild von ihm im Anzug bekomme.

Er hat sie mir ab und zu Bilder von sich geschickt wenn er irgendwie beim Friseur war oder so

Ab darfst dann den gute Nacht Gruß von mir drauf hat er auch geantwortet und gesagt sorry ich bin ziemlich platt

Verstehe ich ja auch alles mich hat das letztes Jahr bei meinem Vater auch total umgeboxt.

Morgens hatte ich halt guten Morgen geschrieben und hoffe und ich hasse es rechtzeitig zur Fortbildung geschafft

Hey ??
Ja habs geschaft ?
Bin zwar immer noch fertig, aber das liegt wohl am wenigen essen ?

Wie war dein tag?

Darauf habe ich halt geantwortet und dann kam halt die Nachricht mit der Powerbank und später ja ich weiß ich bombardiere dich mit Nachrichten und ich weiß du hast viel zu tun den Kopf voll aber wollen wir nächste Woche noch mal versuchen uns zu treffen

Dann heute mein guten Morgen

.......ja.... mir fällt es echt schwer cool mit der Situation umzugehen.... mein bester Freund hat auch gesagt ich muss mich ablenken und nicht die ganze Zeit gucken ob er was schreibt....

Ja ich lass das jetzt auch heute mit gute Nacht Gruß und morgen dass ich es auch vielleicht meldet er sich ja von alleine....

Ja ich habe deinen anderen Post nachdem ich dir geschrieben habe noch gesehen. 

Das ist natürlich auch schwierig mit seiner Situation. Wenn es seinem Vater so schlecht geht kann man ja auch wirklich verstehen das er mit dem Kopf ganz woanders ist und das mit dir dann auch erstmal zweitrangig zumal ihr euch noch nicht getroffen habt. 

Versuch trotzdem nicht so in die Rolle zu fallen das du da immer hinterher bist. Also zum Besipiel: ...und ja ich weiß ich bombardiere dich mit Nachrichten und ich weiß du hast viel zu tun den Kopf voll aber wollen wir nächste Woche noch mal versuchen uns zu treffen...

Du stellst dich in kein schönes Licht mit solchen Sachen. Hör auf ihn zu bombardieren und vor allem schreib ihm nicht noch das du es tust ;) Ich mein der kann doch auch froh sein das du dich so für ihn interessierst. Er ist schließlich nur irgendein Typ den du bisher einmal getroffen hast, der dich direkt mal 'versetzt' hat und du bist Feuer und Flamme obwohl du ihn gar nicht kennst. Also, locker bleiben und ihm Luft lassen. Ich weiß, dass sagt sich so leicht. Versuch es so gut du kannst ;)  

Kannst ja mal Bescheid sagen wenn du was hörst, wenn ich richtig gelesen habe war die letzte Nachricht von dir gestern Morgen.    

Meine letzte Nachricht an ihn war heute morgen mit dem guten Morgen Gruß.

Ich bin jetzt ganze Zeit ruhig geblieben war schön beim Sport wenn es nach dem Muskelkater geht müsste ich jetzt aussehen wie ein Victoria Secret model?

Er hat vorhin geschrieben:

Hey ? tut mir leid dass ich so wenig schreib im moment... Bin im Kopf komplett woanders im Moment ?

Nimms mir bitte nich übel ?

Ich habe ihm geantwortet ( nachdem ich extra eine knappe halbe Stunde gewartet habe mit dem Antworten)

Dass ich das verstehe dass er sich melden soll die es die Tage jetzt passt mit der Hochzeit und den Vorbereitungen. Dass ich ihm wünsche dass er jetzt ein paar schöne ruhige Tage mit seiner Familie hat.

Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab wie er sich meldet und versuche auch meinen schreiben zurück zu schrauben.

Ich habe ja eigentlich auch noch gar keinen Anspruch auf diesen Mann auch wenn ich es gerne schon ein kleines bisschen anmelden würde. Ich muss einfach mal abwarten was die Zeit bringt aber das ist ganz schön schwierig.... ich hatte bis jetzt  nicht so viel Glück mit der Liebe. Es fällt mir schwer abzuwarten ich würde ihn gerne endlich wiedersehen....

Er hatte letzte Woche gesagt dass sie noch einiges erledigen müssen bevor die Hochzeit losgehen kann weil er die anderen Male nicht hingekommen ist am Wochenende für die Vorbereitung deshalb ist er heute schon hingefahren.

Ich habe weder meiner Mutter noch meiner Schwester davon erzählt obwohl wir uns eigentlich immer alles erzählen.

Ich würde so manches Mal aber gerne jemanden wie die beiden zum Reden dafür haben damit ich nicht vor Aufregung doofe Sachen mache????

Guten Morgen,

na also, er meldet sich und entschuldigt sich auch. Das ist gut. Und du hast es auch genau richtig gemacht finde ich. Ich versteh das total wie schwer das ist. Geht mit ja nicht anders in so Situationen. Also sei auch nicht so hart mit dir wenn du mal schwach wirst. An manchen Tagen fällt es mir viel leichter als an anderen mich nicht zu melden in so Situationen. 

Und er er hat ja gerade wirklich viel um die Ohren. Ich denke, es ist genau richtig wenn du es so machst wie du schreibst. Ein bisschen zurück halten in den nächsten Tagen und ihn kommen lassen. Er hat ja auf jeden Fall Interesse. Nur mach dir auch klar, dass du ihn ja noch gar nicht kennst. 

Wenn du du magst kannst du gerne hier schreiben und ich versuche zuzuhören. Mich lenkt das auch ein bisschen von meinem eigenen Kummer ab. 

Liebe Grüße 

Guten Morgen das tut gut das Schreiben Familie und Freunde sind ja immer so von einem vorbelastet wenn man mit mir über sowas redet. Ich würde ihn so gerne mal wiedersehen um zu gucken ob das auch in Reallife so gut zueinander passt wie wir per WhatsApp und Telefonie miteinander umgehen. Er hat auch ein paar mal gesagt es ist unglaublich wie gut das zusammenpasst bei uns. Ich habe zu ihm auch mal gesagt dass bei mir das manchmal etwas wirre ist beim reden oder schreiben weil erst die Worte rauskommen und dann im Nachhinein denke ich und verdammt was habe ich denn da geschrieben oder gesagt. Er hat gelacht und hat gesagt das findet er niedlich und es geht ihm manchmal genauso.

Gestern Abend habe ich ihn mir einen gute Nacht Gruß geschickt da kam drei Minuten später auch einer zurück mit lieben Smileys und Kuss. Da konnte ich gleich grinsend schlafen gehen... total affiges Verhalten wie eine 16-Jährige?

Habe ihm heute morgen einen guten Morgen Gruß geschickt und ihm einen schönen Tag gewünscht so sieht er dass ich an ihn denke und ihm das echt nicht übel nehmen.

Ich hoffe bei bei seinem Vater geht alles gut letztes Jahr hatten wir ähnliche Probleme meiner Familie das war furchtbar zermürbend und frustrierend.

Ich habe mich sehr gefreut dass er sich gemeldet hat und danach war auch wieder bei mir alles gut nur wenn ich den ganzen Tag immer wieder die Gedanken daran habe und von ihm wie gestern erst so gar nix kam dann habe ich ein furchtbares Kopfkino da bin ich immer etwas dramatisch....

Bei denen wird viel los sein mit der Hochzeit ist es ja meistens so dass dann immer irgendwas schiefläuft und alle durch die Gegend hetzen um das wieder zu begradigen damit die Braut den Gang entlang gehen kann. 

Ja ich weiß dass ich noch gar kein Anrecht auf diesen Menschen habe.

Ich habe ihn nur echt schon sehr gerne...

Was ist bei dir denn los das hört sich auch irgendwie traurig bei dir an.

Ganz liebe Grüße 

Ähm....?

Sag mal...

Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab wie er sich meldet und versuche auch meinen schreiben zurück zu schrauben.
Und dann: 

Gestern Abend habe ich ihn mir einen gute Nacht Gruß geschickt da kam drei Minuten später auch einer zurück mit lieben Smileys und Kuss.
Und dann:

Habe ihm heute morgen einen guten Morgen Gruß geschickt und ihm einen schönen Tag gewünscht so sieht er dass ich an ihn denke und ihm das echt nicht übel nehmen.

Weißt du, ganz egal wie viel er zu tun hat, es müsste ihm daran liegen DIR zu vermitteln das er an dich denkt und dafür zu Sorgen das du es ihm nicht übel nimmst...und so ein kleiner Gruß wie du ihm schickst, wenigstens dafür hat man IMMER Zeit wenn man will!!

Ich habe mich sehr gefreut dass er sich gemeldet hat 

Ich will dir das Gefühl der Erleichterung  nicht  kaputt machen. Ich verstehe das du dich danach besser gefühlt hast. Aber er hat sich eigentlich gar nicht gemeldet sondern du (schon wieder). 

Was mir sehr auffällt bei dir und mich ein wenig wundert, ist dass du jetzt schon zu so einem frühen Zeitpunkt so fixiert auf ihn bist. Ihr habt euch einmal gesehen und seitdem ein bisschen geschrieben, wie lange ist das jetzt? Und du scheinst jetzt schon deine ganzen Sehnsüchte und Hoffnungen in ihn rein zu projizieren und stellst ihn auf so ein Podest wie toll er doch ist. Ich meine, er hat bis jetzt nicht viel gemacht, um deine Begeisterung zu wecken wenn man mal objektiv ist. Du hast keine Ahnung was er für ein Mensch ist. Sei es dir wert das er sich ein bisschen Mühe geben muss. Mach es ihm nicht zu leicht. Und damit meine ich nicht das du Spielchen spielen sollst wie nicht so schnell antworten oder sowas. Sowas mag ich gar nicht. 

Also versuch dich weiter ein bisschen zu beruhigen und nicht deine Befindlichkeit so dermaßen von ihm abhängig zu machen. Und das jetzt schon. Männer merken sowas ganz schnell. Ich weiß, alles leicht gesagt und ich kriege das auch nicht immer hin. Aber anderen Ratschläge geben ist immer leichter ?. Und wie 14 sein kann auch auch  total gut...hihi

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Und im Endeffekt musst du ja auch entscheiden wie du es machst, du kennst ihn ja schließlich und nicht ich. 

Halt mich auf dem Laufenden wenn dir danach ist.

Liebe Grüße