Ich weiß nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll

sweety_88

Neuer Benutzer
01. Jan. 2012
3
0
0
36
Hallo zusammen...

Ich bräuchte mal eure Meinung und vielleicht ein paar Tips.

Ich bin seit dem 12.11.11 mit meinem Freund zusammen. Die ersten zwei wochen waren wir täglich zusammen. Danach haben wir uns zwei mal die woche getroffen und waren aber jedes Wochenende zusammen.

Zwei wochen vor Weihnachten sagte wollten wir Freitags zusammen schwimmen gehen, aber da habe ich eine Absage bekommen weil er arbeiten musste. Daraufhin sagte er das er Samstags sein Kind bei sich hätte und wenn ich wollte könnten wir was unternehmen. Ich habe ihn Samstags angerufen und der erste satz war das wird nichts mit dem treffen er könnte sein Kind nicht sehen. Wir würden uns aber Sonntag sehen und dann schwimmen gehen. Sonntags habe ich ihn dann wieder angerufen und da kam dann nur er muss zu seiner Mutter weil sie ihn zum essen eingeladen hat und danach müsste er wieder arbeiten.

Kurz bevor er zur Arbeit muss hab ich ihn nochmals angerufen. Da fragte er mich nur was eigentlich meine Eltern gesagt haben das wir uns nicht gesehen haben. Da meinte ich nur das dgar nichts und das sie nur angst haben das ich verarscht werde. da war der richtig sauer und wir hatten mega stress. Wir haben am Telefon nur noch gestritten. Der hat mich nur runtergezogen und da hab ich meinen Verstand verloren und gemeint das mein Leben keinen Sinn hat. Da hat er gedacht das ich mich umbringen würde. Daraufhin habe ich gesagt das ich nicht ein mal nachgedacht habe und das nicht ernst gemeint habe und das ich mich nie für einen Mann umbringen würde.

Dienstags haben wir uns getroffen und darüber geredet und da meinte er er bräuchte Zeit um mir das zu verzeihen. Die habe ich ihm auch gegeben. Wir haben telefoniert und geschrieben. Freitags gehe ich bei msn online und da habe ich gesehen das er ein Bild von einer anderen Frau drin hat. darauf hin habe ich ihm geschrieben was das soll und ob er doch en andere hat. Ich hatte halt in der Nacht einen komischen Traum gehabt und als ich das dann noch sah kamen mir halt komische gedanken. Da war er richtig wütend und meinte er würde mich nie betrügen und ich sollte ja mla nachdenken was ich sage bzw schreibe und das er mir das schon sagen würde wenn er ne neue hätte.

Dann war Weihnachten. Wir haben uns an den drei Tagen nicht ein mal gesehen.

letzte Woche Mittwoch wollte ich dann nochmals mit ihm reden. Er wollte mich wieder versetzten und meinte lass bitte morgen reden er müsste noch duschen. Daraufhin habe ich gesagt du kannst danach immer noch duschen weil ich morgen keine Zeit habe. Dann sagte er ich gebe dir 5 Minuten. Ich habe einen schönes Video gemacht damit er mir verzeiht.

Hinterher meinte er er hätte mir schon längst verziehen und er fand es auch scheiße wie er mit mir umgegangen ist nur er hat sich nicht getraut die Wahrheit zusagen. Dann fing er an: Ich habe mir das alles einfacher vorgstellt mit unserer Beziehung. Er muss im Moment so viel arbeiten und kämpft jedes Wochenende darum sein Kind zubekommen. Er will aber nicht schluss machen weil er mich überalles liebt und meinte dann noch das ich eine echt tolle Frau wäre und ich was besseres verdient hätte wie ihn. Darauf hin meinte ich das ich aber keinen anderen will. Da meinte er er will auch keine andere weil er mit mir glücklich ist nur er weiß nicht wie er alles machen soll wegen treffen und so. Da meinte ich wenn man was will dann schafft man das auch udn wir können uns ja ein mal die woche treffen und am wochenende wenn er sein Kind nicht hat und nicht arbeiten muss. da meinte ja können wir machen.

Was ich noch sagen muss ist er hat mich auch noch nie in seine Wohnung gelassen. Er sagte auch als wir uns ausgesprochen haben er wäre immer für mich da egal was ist. Dann habe ich ihn am Freitag angerufen und da meinte er er müsste duschen gehen ich soll später noch mal anrufen. Er kann mich nicht anrufen weil er kein Guthaben drauf hat deswegen ruf ich ihn immer an. da habe ich 45 Minuten später angerufen und er ist nicht dran gegangen. Abends bin ich dann mit einer Freundin nach Ikea gefahren udn ich habe meinen Schlüssel in der Wohnugn vergessen und mein Bruder hatte einen Ersatzschlüssel den ich aber nicht erreichen konnte. Darufhin bin ich zu ihm gefahren habe ein paar mal angerufen weil ich fragen wollte ob ich bei ihm schlafen könnte. Der ist nicht ein mal ran gegangen. Gestern Mittag habe ich ihn auch ein mal angerufen da kam nur bei Facebook ne Nachricht was denn los sei. Ich sagte das ih mich nru entschuldigen wollte das ich so oft angerufen habe und ich ihn nicht nerven wollte. Da kam nur macht nichts und wieso ich bei ihm gewesen wäre. da hab ich ihm alles erklärt. Und das ich diese Nacht auch draußen sein müsste weil ich meinen Bruder immer noch nicht erreichen konnte. Da kam dann nichts mehr. Um zwölf uhr habe ich ihn angerufen war auch Freizeichen weil ich ihm ein frohes neues jahr wünschen wollte der ist nicht ein mal dran gegangen und seit 1 uhr heute nacht hat er sein Handy aus.

Ich weiß nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. War jemand von euch schon mal in so einer Situation? Ich wünsche mir so sehr die schöne Zeit mit ihm zurück.

Ja er meinte er hätte nicht aufgeräumt und würde sich schämen. ich habe es ja mal gemacht und habe mich einen Tag nicht gemeldet. da kam von ihm nur anscheinend bin ich dir ja nichts mehr wert. gerade habe ich noch mal versucht und ging nicht dran er hat mir noch nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht :(

Ich hatte vergessen zu erwähnen das er sich auch entschuldigt hat. und das er heute arbeiten muss. ich wusste nur nicht wann er arbeiten muss ich denke das er mittagsschicht hat und da kann er leider nicht dran gehen.

Er kann sich aber nicht für alles entschuldigen. Sonst lebst du iwann nur noch so da, dass er iwas macht was nicht passt und er ja weiß das du seine Entschuldigung animmst ... iwann macht er dann noch weniger als jetzt - speist dich vlt. vor jedem treffen mit "Ich hab keine Zeit" ab. Entschuldigt sich danach und du bist "erstmal" wieder "zufrieden". Iwann merkt er dann das ihr euch gar nicht mehr treffen braucht ...