Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken!

soulrebelin

Neuer Benutzer
26. Nov. 2010
3
0
0
39
Erstmal bin ich froh euer Froum gefunden zuhaben, und mich einfach mal mit Leuten auszutauschen die ähnliches mitgemacht haben oder machen! Es tut gut mal den ganzen Frust jetzt von der Seele zulassen, und evt Antworten zubekommen die mir weiterhelfen. Mein Herz klopft total weil ich schon so aufgeregt bin was ich hier zulesen bekomme, was ich wahrscheinlich schon selbst alles weiß!

Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, er hatte mich am Anfang schon Betrogen wo wir 3 Monate zusammen waren ( mit seiner Ex ) kurz nach Silvester 2010 ich habs heraus gefunden nachdem er so komisch gegenüber mir wurde eine Zeitlang hat er alles abgestritten ich hab ihn aber danach dazu bekommen es zuzugeben und er entschuldigte sich auch darauf hin, ich habe ihm verziehen, sonderlich das seine aussrede dem entsprach als er es tat weil er im glauben war ich habe es auch getan zu Silvester was natürlich schwachsinn ist ich betrüge meinen Partner nicht!

Monate später nachdem der Streß vorbei war, hat er ne Tussi im Internet kennengelernt die dann Abends immer bei ihm rumgehockt ist, und da ich sein Handy durchsucht habe, habe ich auch mitbekommen das sie an diesem einem Abend wieder gekommen ist bin ich daraufhin mit meiner besten Freundin zu ihm und habe diesen abend gesprengt, er hat mit mir schluß gemacht mit den Worten : Er liebe sie, und wollte schon lange mit mir schluß machen, nur habe ich das nie verstanden!

Ich bin heulend nach Hause gelaufen, sie schrieb mir am nächsten Tag in der Communtiy das mit meinem Freund nix gelaufen sei, und sie von ihm nach der Aktion auch nichts mehr wissen will, weil er sie genauso angelogen hat wie mich!

Er kam heulend zurück und entschuldigte sich bei mir, und bat mich um eine letzte Chance, die ich ihm gegeben hab weil er mir versprochen hat sich zuändern! Tja dies hielt auch einige Monate an und er bemühte sich wirklich, er löschte sich aus den Chats, und machte auch nix mehr!

Und jetzt seit 2 Wochen treibt er sich auf einer Nutten Seite rum, wo man Sexkontakte treffen kann was 107 € im Monat kostet, ich sprach ihn drauf an, er meinte ich zahl doch nicht soviel Geld, zum .... ich wollte das nur testen ob das wirklich so ist, und ich lösch mich ja schon wieder, die Kündigung habe ich für ihn geschrieben, und abgeschickt, also ist er wirklich wieder gelöscht, nun hat er bei Facebook eine gefunden mit der er schreibt, mir hat er gesagt sie sei eine Freundin die er kennt von seiner Cousine, nur komisch als ich spioniert habe stand in den Emails nichts davon drin, eher nur " Woher sie kommt " und " Was sie so Arbeitet " .. und das es schön sei das sie aus seiner Gegend kommt, wenn er dir Hand nach ihr ausstrecken würde könnte sie ihn erreichen! Daraufhin schrieb sie ihm " Du kannst ja zum Kaffee vorbei kommen " und er antwortete " sehr gern " ..

Der Punkt ist er hat mich angelogen er kennt sie nicht von seiner Cousine er hat sie jetzt erst kennengelernt und ich habe die befürchtung das er einfach nicht aufhört mich ständig zu hintergehen, ich hab Angst ihn darauf anzusprechen, weil er dann wieder bemerkt das ich ihn Kontrolliere, obwohl er selber Schuld ist bei dem was er mir immer alles antut!

Ich Liebe ihn wirklich vom ganzen Herzen, anscheinend er mich aber nicht, sonst würde er dies ja nicht alles tun, und ich will ihn auch nicht verliere, den ich finde die Beziehung mit ihm sehr schön.

Vorallem weil er mit mir auch plant zusammen zuziehen, und ein Kind zubekommen!

Ich kann das alles nicht verstehen wirklich wieso macht er das?

Ich mein er muss mich doch Lieben, sonst würde er nicht stundenlang mit mir telefonieren, oder mit mir soviel Zeit verbringen.

Denoch frage ich mich einfach wieso er immer wieder dieses Bedrängnis hat, eine andere kennenzulernen.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich tun soll, ich hab diese ständige Kontrolle gegenüber satt ich will Glücklich sein, ohne hintergedanke und Sorgen, vorallem aber will ich das unsere Beziehung intakt ist was wahrscheinlich nie so sein wird! ..

Vielen dank schon mal! :(

ich dachte mir am ende von deinem text: und die ist noch immer mit ihm zusammen?

dann guckte ich wie alt du bist und war noch mehr schockiert!!!!

also der typ braucht mal einen kräftigen tritt in den hintern. er wird es immer und immer wieder tun. und du wirst ihn immer und immer wieder kontollieren und immer wieder irgendwas finden.

daraufhin mit meiner besten Freundin zu ihm und habe diesen abend gesprengt, er hat mit mir schluß gemacht mit den Worten : Er liebe sie, und wollte schon lange mit mir schluß machen, nur habe ich das nie verstanden!
also entschuldige, aber er hat dich doch mehr als bloß gestellt oder nicht? was sagt denn deine beste freundin dazu? also ich denke was schlimmers kann er nicht machen. SIE war ihm in diesem moment wichtiger als DU. nur hat er DICH wieder genommen, weil SIE ihn nicht wollte.

also betrügen und verzeihen hin und her - nur was dieser typ gemacht hat ist wohl an frechheit kaum mehr zu überbieten.

pack deine sachen und hau ab. bessere vorschläge wirds wohl nicht mehr geben in diesen fall.

lg

Das war mir klar, es ist mir ja auch bewusst, aber wieso kann er sich nicht einfach ändern, und mich genauso Lieben wie ich ihn? .. Ich Liebe ihn so sehr! ich kann das alles nicht verstehen, so scheiße kann ich doch gar nicht sein!

warum sollte er??? du verzeihst ihm ohnehin jede aktion. egal wie geschmacklos sie auch ist.

denn ich finde die Beziehung mit ihm sehr schön.
In allem was du hier erzählst hab ich nichts davon gelesen was man als schön empfinden könnte. Du verstraust ihm verständlicherweise kein bisschen mehr und kontrollierst jeden seiner Schritte im Internet. Was ist an solch einer Beziehung toll?

Ich kann das alles nicht verstehen wirklich wieso macht er das? Ich mein er muss mich doch Lieben, sonst würde er nicht stundenlang mit mir telefonieren, oder mit mir soviel Zeit verbringen. Denoch frage ich mich einfach wieso er immer wieder dieses Bedrängnis hat, eine andere kennenzulernen.
Ganz ehrlich? Er nimmt dich als Lückenfüller. Das sieht man doch schon an der Geschichte mit der Frau, als du mit deiner Freundin dein "Date" gestürmt hast. Er macht mit dir Schluß, sie schießt ihn ab und er kommt dann wieder zu dir. Wach auf Mädel und such dir jemanden, der es ernst meint.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich tun soll
Trenn dich von ihm, auch wenn es nicht leicht ist. Der Mann wird dich nicht mehr glücklich machen und noch x Mal betrügen, da du ja leider so doof (sorry) bist und ihm jedesmal ne neue Chance gibst

Der Mensch ist... wie er ist; sein Leben lang! Ich kann dazu nur schreiben: Finger weg von dem Kerlchen. Denn bei dieser Beziehung gibt es nur zwei entscheidende Fragen: 1. Willst du so weiter machen wie bisher (denn er wird sich nicht ändern)...... oder 2. Wäre ein Neuanfang mit einem anderen Menschen nicht doch das bessere Seelenheil für dich?

Der Typ ist einfach nur zu bemitleiden! Dieser Mensch ist nicht beziehungsfähig! Und das mit dem Kind... Hallo?! Wach auf,das sagt er nur im dir das Gefühl zu geben das du ihm wichtig bist! Aber mal im ernst,was willst du euren Kindern denn später sagen?! " Der Papa schläft heute nicht zuhause weil er bei seiner anderen freundin sein möchte und wenn die ihn nicht mehr will, kommt er zurück" ! Der Typ ist es nicht wert überhaupt drüber nachzudenken!

Die Wahrheit tut manchmal mehr weh wie die Lügen die man sich innerlich aufbaut ;-( es ist so entäuschend ich kanns echt nicht verstehen, ich gerate immer an sowas.

Aber eigentlich kann er auch ganz anderst sein, er kocht für mich, er hilft mir viel, er ist für mich da wenn ich jemand zum Reden brauche, und der ist ist auch wunderschön, und sobald er Zuhause ist 2 STD später telefonieren wir.

Seine freie Zeit verbringt er nur mit mir, bis er Abends wegen seinem Sohn nachhause muss, irgendwo müssen doch da Gefühle sein, und ich kann ihm ja nicht komplett verbieten sich im Internet zuunterhalten, und es ist ja der tatsache entsprechend das er mit seiner Date Tussi die er da hatte ja wirklich kein Sex hatte, er ist mir nicht fremdgegangen obwohl er es hätte tuen können.

Ich weiß auch nicht ;-(