Ich weiß nicht ob es Liebe ist

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Hallo an Alle!!

Also ich bin in einen Jungen verliebt, oder besser gesagt ich glaube das ich in ihn verliebt bin, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.

Es geht um folgendes, ich war ein Jahr lang ziemlich unglücklich in diesen Jungen verliebt.(Geradezu bessesen von ihm :( ) Aber ich habe ihn irgendwie aus meinem Kopf verdrängt und dachte ich will nix mehr von ihm.

Aber warum bin ich eifersüchtig wenn er mit andern Mädchen redet?

Ich versteh das nicht. Bin ich in ihn verliebt?

Ich weiß seltsame vielleicht auch komische Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ne Antwort geben.

LG

Rockgöre

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, bis über beide Ohren und ich kann dir sagen: Am Anfang wusste ich auch nicht, ob ich verliebt bin oder nicht. Ich war/bin auch eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen redet und musste an ihn denken.

Wie ich aber gemerkt habe, dass ich ihn liebe:

Ich denke, ich wollte mich gegen diese Tatsache wehren, weil ich Angst hatte, ich hab eh keine Chance. Aber ich hab einfach in mich hereingehört und einfach mal in Ruhe an ihn gedacht. Da hab ich gespürt, dass es mehr ist, als nur "nett finden".

Jetzt muss ich ständig an ihn denken und bekomme sofort ein Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe oder ich ihm eine SMS schreibe.

Du wirst es herausfinden, viel Glück.

Hi!

Ja, das musst du leider selbst herausfinden... aber Eifersucht ist leider ein sehr gutes Zeichen... obwohl es auch einfach der Neid sein könnte- könnte!

Es ist nämlich auch möglich, dass du dir nur eine beziehung wünscht, und deshalb nbeidisch bist, wenn er scheinbar was beginnt- ich sage jetz nicht, dass mit mädchen reden gleich heriaten ist! =)

Ich bin zur zeit rasend eifersüchtig auf zwei männer in meinem leben... den einen kenne ich noch nicht einmal persönlich =) naja, und wenn einer der beiden jedenfalls über ein mädchen erzählt oder mit ihr redet, da werde ich richtig rasend!