Ich weiß nicht ob es richtig ist...!

AnnaLiebtSven

Neuer Benutzer
22. Okt. 2004
8
0
0
35
Hey Leute

Hallo ich bins nochmal...

Ich habe mal wieder ein kleines Problem ich habe euch doch mal von meinem Ex erzählt der meinte das sein Schein wichtiger ist!!

Ich habe mich von ihm getrennt.

Aber ich habe jetzt nen neuen und ich muss aber ständig an Sven denken (mein Ex)

Ich kann dagegen nichts machen und wenn ich bei meinem neuen im arm liege fühle ich mich unwohl weil ich sven noch immer liebe..

Heiner tut mir gut aber ich habe Angst das ich irgendwann mal was falsch mache weil ich ja ständig darüber nachdenken muss was sven gerade macht mit wem und ob er vielleicht auch an mich denkt(hahahaha)

Naja und ich traue mich auch nicht es Heiner zu sagen weil ich Angst habe das er mich dann verlässt!

Er fragt mich ja immer was los ist weil ich mich nur ganz selten mit ihm küsse!

Aber ich kann ihn nicht küssen weil dann immer wieder die schönen Erinnerungen von der Zeit von mir Und Sven wieder hoch kommen.

Ich habe echt Angst davor..

Ich aknn es meiner Freundin auch nicht erzähln.

Ich bin total verzweifelt jede Nacht liege ich in meinem Bett und denke darüber nach ich bekomme keine Auge zu...warum auch.!?

Ich weiß nicht weiter soll ich mich nur deswegen jetzt von Heiner trennen (ich liebe ihn)oder soll ich es so lassen wie es jetzt ist oder was soll ich machen?

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich ich wäre euch echt dankbar für jede Antwort!!!

Hab euch lieb

Eure Anna

so wie du das beschreibst bist du noch nicht reif für ne neue beziehung ...

sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber überleg dir mal was du dem antust !

nur weil du vielleicht ein problem mit dem alleine sein hast, darfst du niemeanden so

"benutzen" weil das tut richtig weh !

hi

ja das bringst du auch ganz toll rüber wie dolle du heiner lieben musst. Das du dich in seinen armen unwohl fühlst und beim küssen an sven denkst sind ganz eindeutige zeichen dafür das du heiner liebst. Heiner kann froh sein so eine heuchlerin ähm freundin an seiner seite zu haben die mit ihm aus reiner und wundervoller liebe zusammen ist.

wie bist du mit heiner zusammen gekommen? Im Suff? Hast du das kreuz ausversehen bei ja gemacht weil der schnipsel auf dem stand "willst du mit mir gehen" zu klein war?

hast du mit deinen 15 jahren schon angst davor mal ne weile allein zu sein?

Liebe ist jedenfalls etwas anderes als nen würgereiz den man beim küssen bekommt weil man an nen andern denkt!

Geh in Jazztanz oder frag papi ob er dir nen pony kauft aber spiel nicht mit jungs. Hast doch selbst gesehen wie weh das tut verlassen zu werden als sven dich in die wüste geschickt hat.

Das was du mit Heiner hast ist keine Liebe, das is irgendein falscher egotrip auf dem du dich befindest...

Kriegt ih euch mal wieder ein ihr habt keine Ahnung wie es mir geht ih seid so bescheuert schreibt kir bloß nie weider nen Antwort aber danke für die "aufmunternen" Worte ich hasse euch!!!

lol

was erwartest du?

Du verhällst dich mies !

Wenn Dir das nicht klar ist kann dir keiner helfen,

ich hoffe nur das ich niemals an so ein "EGOSCHWEIN" komme!

Tut mir leid, ich kann den beiden nur zustimmen.

Für mich hört sich das jetzt so an, als wolltest du gar keinen Rat, sondern nur hören, wie leid du uns tust usw.

Mach mit Heiner reinen Tisch. Das klärt sich dann schon alles. Wird alles wieder gut.

Oh, und vielleicht solltest du deinen Nick ändern :) )

wat willst du hören?

Ich weiß nicht weiter soll ich mich nur deswegen jetzt von Heiner trennen (ich liebe ihn)oder soll ich es so lassen wie es jetzt ist oder was soll ich machen?
(ich liebe ihn) :rolleyes:

wieso hast du das überhaupt noch erwähnt? :D

einbildung ist auch ne bildung

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich ich wäre euch echt dankbar für jede Antwort!!!
keine ursache ;)

und wer so schreibt muss damit rechnen das er einen drüber kriegt oder du hast den schuss echt nicht gehört..

:verliebt:

das leben ist nicht takkatukkaland und teletubbies gibt es auch nur im fernsehen ;)

also nochmal

was willst du hören?

vielleicht findeste ja noch wen der dir ne antwort schreibt die dir in den kram passt

jetzt komm mal runter !

wenn du jemanden dumm anmachen willst, geh woanderst hin !

Okay Anna, denk doch mal drüber nach.

Du hast jetzt also einen Freund, den du über alles liebst.

Immer wenn du ihn küssen willst, weicht er dir aus.

Du fragst ihn was los sei und er sagt: Nichts alles in Ordnung.

Ich bin mir sicher du würdest dich klasse fühlen, oder?

Sags dem Heiner. Is besser.

So ist es einfach nicht fair. Aber das lernst du noch. Bin ich sicher. Vertrau mir.