Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe oder ob es nur noch Feundshaft ist!

Knautschi

Neuer Benutzer
05. Feb. 2009
1
0
0
34
Hi, Ich habe seid 10 Monaten einen Freund, und wir sind seit Nikolaus ´08 Verlobt. Er hatte kurz vor der Verlobung eine Affaire mir einer meiner besten Freundinen, und seid dem, bin ich 100 Prozentich Eifersüchtig. Er schreib nur noch Sms´e an irgendwelche Mäddels, anstatt sich mal intensive um mich zu kümmern. Vieleicht bin ich ja nur Eifersüchtig, weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Aber mein Problem ist es, ich weiß nicht ob das noch liebe ist, was ich für ihn empfinde, oder ob es nur noch Freundschaft ist.( Er war, bzw. ist meine erste große Liebe) Hoffe ihr könnt mir helfen oder ein Rat geben! Möchte mich schon mal im vorraus bei euch allen für eure Hilfe bedanken. :mauer: :heulen: :(

Sorry wenn ich jetzt mal so blöd frage - aber wieso verlobt man sich kurz nachdem der Partner fremdgegangen ist?????

wenn du nicht weisst ob du ihn noch liebst liebst du ihn nicht mehr denn sonst wüsstest du es ja, so einfach ist das.

sei froh drum denn auf so einen typen kann frau doch verzichten oder?

leider bleiben frauen öfters bei den typen hängen die sie schlecht behandeln weil man sich da so schön als opfer fühlen kann.

leider bleiben frauen öfters bei den typen hängen die sie schlecht behandeln weil man sich da so schön als opfer fühlen kann.
stimme dir mehr als nur zu, komisch ist aber so! hab ich auch schon probiert, ich bin vom typ her einfach kein ar******* aber wenn ich mich mit grosser mühe so verhalte rennen mir auf einmal alle hinterher! was soll der quatsch?

glaube mir, der grösste fehler den du machen kannst ist bei ihm zu bleiben wenn er dich hintergangen hat. es gibt nun mal menschen die können treu sein und es gibt solche die schaffen das einfach NICHT. und wenn du soeinen erwischt hast würde ich mir gedanken darüber machen ob du in zukunft dieses spielchen mitmachen willst. es gibt da so einen schönen satz von julie andrews den ich immer wieder gern höre

" für die partnerschaftliche beziehung gibt es einen einfachen test: wenn einem die treue spass macht dann ist es liebe. "

in diesem sinne viel kraft und nicht runter ziehen lassen....

lg

es gibt genug männer die untreu waren,und es bereut haben und wo die beziehung besser läuft als vorher...

ja sie bereuen es bis zum nächsten mal wenn sie wieder g e i l sind und da ihnen ja schon das letzte mal verzeihen wurde wirds schon wieder klappen und sonst halt nicht es hat ja noch ne andere.

phanthomas,

ja solche männer gibt es,aber die haben dann keine beziehung...oder nicht mehr..und leben besser auch alleine--das ergibt sich dann von selbst

LG

@kooolibrie

ja genau aber erst wenn sie keine frau mehr haben die das spiel mitmacht das ganze gilt natürlich umgekehrt für die frauen auch.

man könnte jetzt viel über die psychologie der menschen labern, daß männer anders ticken, daß zb dein satz "es ist keine liebe mehr sondern nur freundschaft" völlig schwachsinnig ist und und und !! aber lassen wir das!

Die Beziehung ist einfach zu frisch als daß sie mit solchen Problemen belastet sein dürfte. Normal hat man innerhalb dieser Zeit noch Schmetterlinge im Bauch! Wenn ihr jetzt 10 Jahre verheiratet seid, dann könnte man es verstehen aber so????

Hart, Direkt und nicht ganz leicht, ich weiß! Aber mach dem ein Ende! Du wirst mittel und langfristig glücklicher!

ehm wenn er dir schon fremdgegangen ist kann es nichts mehr werden ....

dafür gibt es schon viele Anzeichen er schreibt lieber mit anderen als mit dir uns lässt dich auch so außen vor ....

Lass es bleiben wenn du nicht verletzt werden willst