Ich weiß nicht ob ich mich auf eine Fernbeziehung einlassen soll

Privet222

Neuer Benutzer
06. Jan. 2011
3
0
0
29
Hi erstmal damit ihr ein Bild von mir bekommt

ich bin ein junge^^ 15 Jahre alt , habe mit Beziehungen nicht allzu viel Erfahrungen gemacht, nicht weil ich nicht gut aussehe ( bekomme oft von maedchen Komplimente ueber meinen Charakter und meinen koerper) hatte schon einige Verehrerinnen , hab mich aber nie drauf eingelassen, weil ich iwie Angst habe das es mir meine eltern versauen xD weil ich streng erzöge

bin -was aber nichts zur Sache tut meine Eltern koennen mir in Sachen liebe nicht reinreden

ich habe bis jetzt nicht die richtige gefunden , weshalb ich mich nie richtig auf ne Beziehung eingelassen hatte

allerdings habe ich jetzt ueber Schuelervz ein maedchen kennengelernt

von dem ich iwie glaube das es die richtige ist

ich habe ihre Nummer und will demnaechst mit ihr telen

aber es gibt ein sehr großes Problem unzwar wohne ich bei Frankfurt ( am Main) und sie bei Hannover =(((

wir haben allerdings aehnliche interessen und sprechen beide russisch bzw haben den gleichn hintergrund.

Wenn ich koennte wuerde ich mich sofort mit ihr treffen sie hatt ebenfalls Interesse

aber es geht einfach nicht ich kann einfach nicht nach Hannover es ist zu weit weg

meine Frage ; soll ich trotzdem eine Beziehung mit ihr anstreben?

Dann halt telen camen und schreibn...

Bitte Tipps , ratschlaege oder eigene Erfahrungen hier lassen

danke Leute :)

Hi erstmal damit ihr ein Bild von mir bekommt

ich bin ein junge^^ 15 Jahre alt , habe mit Beziehungen nicht allzu viel Erfahrungen gemacht, nicht weil ich nicht gut aussehe ( bekomme oft von maedchen Komplimente ueber meinen Charakter und meinen koerper) hatte schon einige Verehrerinnen , hab mich aber nie drauf eingelassen, weil ich iwie Angst habe das es mir meine eltern versauen xD weil ich streng erzöge

bin -was aber nichts zur Sache tut meine Eltern koennen mir in Sachen liebe nicht reinreden

ich habe bis jetzt nicht die richtige gefunden , weshalb ich mich nie richtig auf ne Beziehung eingelassen hatte

allerdings habe ich jetzt ueber Schuelervz ein maedchen kennengelernt

von dem ich iwie glaube das es die richtige ist

ich habe ihre Nummer und will demnaechst mit ihr telen

aber es gibt ein sehr großes Problem unzwar wohne ich bei Frankfurt ( am Main) und sie bei Hannover =(((

wir haben allerdings aehnliche interessen und sprechen beide russisch bzw haben den gleichn hintergrund.

Wenn ich koennte wuerde ich mich sofort mit ihr treffen sie hatt ebenfalls Interesse

aber es geht einfach nicht ich kann einfach nicht nach Hannover es ist zu weit weg

meine Frage ; soll ich trotzdem eine Beziehung mit ihr anstreben?

Dann halt telen camen und schreibn...

Bitte Tipps , ratschlaege oder eigene Erfahrungen hier lassen

Ich glaube wenn ich mit ihr Zeit verbringen koennte wuerde ich mich in sie verlieben weil wir soviel gemeinsam haben und sie so schoen ist und so nett und....

Bitte helft mir

Hallo,

schwer zu sagen,lies Dir auf jeden Fall den Leitfaden für Fernbeziehungen durch,dann weisst du was dich erwartet (in etwa).

Einfach ist sowas nicht!

Gruss

Richtig, sowas ist nicht einfach! Als ich meine Freundin kennenlernte, war sie noch 6 Monate in Nizza, sowie danach 3 in England. Und es ist hart.

Wenn du das tust, musst du dir auch sicher sein das du das packst, sowas kann schnell mal auseinandergehen.

Vorallem ist eine Beziehung, in der man sich nie sieht nich so das wahre..

Genau....und dabei die Schularbeiten nicht vergessen...
Wenn man Lehrer hat die das verstehen dann kann man schon mal nen bissl vergessen Aber man sollte es nicht Übertreiben ;)
Man solle nie vergessen das wir noch Jung sind so eine Freundschaft kann in Jungen Jahren noch schneller zu ende gehen als wenn man jetzt "Alt" ist (sorry an alle die Älter sind als wir hoffe ihr wisst was ich meine). Dir muss jedes mal bewusst sein das es von Tag zu Tag zu ende ist =( oder wie bei mir Damals Minute noch ein wunderbares "Pärchen" in der anderen Minute wars zu ende :( . Frauen sind eigenwillige Wesen. Ich hab jetzt glück das die die ich wirklich Liebe nur 1 Jahr und 4 Tage vor mir Geb. hat und somit sind wir beide Zwillinge(Sternzeichen Sie: 15.6 Ich 19.6 ;) ) ;) aber noch mal zurück zum Thema wenn du bereit bist sie zu besuchen und weißt wo sie wohnt oder wo ihr euch trefft kannst ja deine Eltern Fragen ob sie dich hin fahren ansonsten nehm die Bahn und plünder dein Konto xD

Viel erfolg dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: