Ich weiß nicht ob sie mich wirklich mag

M02per

New member
28. Aug. 2019
3
0
0
Alles fing vor gut 3 Wochen an ich bin so ein bisschen durch Snapchat gegangen und manchmal werden dir halt leute aus deiner Umgebung angezeigt oder auch Freunde von meinen freunden ist ja egal aufjedenfall habe ich dann so ein paar Mädels angefragt. Als ich dann später wieder aufs Handy geguckt habe haben fast alle meine Anfrage bestätigt und ein Mädchen hat mich angeschrieben und gefragt ob man sich kennt ich darauf ne ich glaube nicht. Dann haben wir halt so ein bisschen geschrieben aber wir beide hatte halt beide kein Bild vor Augen wer der anderen sein könnte sie wusste nicht genau wer ich bin und andersherum.

Aufjedenfall haben wir danach so gut wie garnicht mehr geschrieben.

Vor gut 3 Tagen bin ich mit meinem neuen Fahrrad durchs Dorf gefahren und bin von einem Waldweg auf einen Hof gekommen von weiten konnte ich schon sehen das auf dem weg Pferde waren und bin somit auch sehr langsam vorbei gefahren und da stand sie. Ich war so überwältigt von ihrer Schönheit und sie anscheinend auch denn als ich langsam herangefahren kam schauten wir uns beide tief in die Augen und kurz bevor ich an ihr vorbei fuhr lächelte sie mich an.

Als ich dann nach der Fahrt nach Hause kam duschte ich mich und legte mich danach aufs Bett und ging an mein Handy ich bekam eine Nachricht von dem Mädchen auf Snapchat erst dachte ich mir nichts dabei aber dann schrieb sie ob ich Fahrrad fahren war mein Herz pochte so schnell das ich dachte ich explodiere. Das hübsche Mädchen vom Hof ist das Mädchen mit dem ich auf Snapchat geschrieben hab ich konnte es garnicht fassen und fragte nochmal genau nach ob sie das wirklich ist und schrieb ja das war ich anscheinend kannte sie mich doch ein wenig. Aufjedenfall hat sie kurz darauf geschrieben das ihr das extrem peinlich war weil sie halt so verschwitzt war und in den dreckigen Klamotten rumgelaufen ist und es war ihr wohl wirklich ziemlich peinlich denn sie hat nach 10min schreiben immernoch Beiläufig darüber geschrieben.

Am Abend bekam ich wieder eine Nachricht von ihr und ich freute mich wie ein kleines Kind ? ich schrieb direkt zurück und wir schrieben dann ca. 4std lang und uns ging nie der Gesprächsstoff aus. Aber wie weiß ich jetzt ob sie mich wirklich so attraktiv findet wie ich sie. Noch ein paar Infos wir wohnen ca.5min auseinander und fahren ab morgen mit dem gleichen Bus. Sie ist 14 ich 16 aber für ihre 14 Jahre sieht sie extrem reif aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es wohl nur einen Weg das heraus zu finden. 

Ihr trefft euch, unternehmt was schönes und findet heraus, ob ihr euch weiterhin treffen wollt oder nicht.

So lief das zumindest bisher bei den meisten Menschen ab.

Lasst das Handy mal liegen und begegnet euch von Auge zu Auge.

So merkt ihr am besten, ob euch was verbindet. 

• Like
Reaktionen: Manana