Ich weiß nicht was er fühlt

RosaBlume

Neuer Benutzer
02. Sep. 2011
27
0
0
27
Hallo erstmal! Also:

Ich habe ungefähr seit 2 jahren Kontakt mit einem Jungen, zuerst haben wir nur geschrieben und dann habe ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. 1 oder 2 Tage später hatte er auf einmal eine Freundin und wir haben nur noch selten geschrieben.

Doch immer wenn ich ihn 2 wochen nicht anschreibe, meldet er sich wieder bei mir. Jetzt ist es so, dass wir uns in der schule immer sehen.

Wir schreiben auch oft sms, wo ich ihm dann sage, dass er mal hallo sagen soll. Er meint von sich selber aber auch, dass er sehr schüchtern ist..

Naja trotzdem sagt er oft hallo und ich sehe immer das es ihm "peinlich" ist, aber er ist wirklich schüchtern. Als ich ihn nicht so gut kannte war er total offen zu mir, ist sogar in der Schule einmal zu mir gekommen. Doch jetzt wo wir uns besser kennen, wird er immer schüchterner.. Wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, meldet er sich bei mir, er schreibt-oder ruft mich an. Aber da er ja eine Freundin hat, kann ich das auch nicht einschätzen, was er denkt.

Warum meldet er sich denn immer wieder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht verlangen, dass hier jemand weis, warum er sich so benimmt, aber ich spekuliere einfach mal ein bisschen!

1. Er will dich warm halten, quasi in der Hinterhand behalten, falls er dich irgendwie brauchen kann.

2. Er hat eine Freundin und will deshalb keinen innigen Kontakt zu jemanden pflegen, der ihm ihre Liebe gestanden hat.

3. Du hast ihm gesagt, dass du in ihn verliebt bist und er weis nicht damit umzugehen und handelt nur aus Unsicherheit.

...sorry, aber es könnte so ziemlich ALLES sein, was der Grund dafür ist.

Dein Problem liegt eher darin, dass du etwas von ihm willst, er aber nicht so reagiert, wie du es gerne hättest. Vielleicht solltest du lieber anfangen die Situation zu akzeptieren und, dass er mit seiner Freundin glücklich sein kann.

Was denkst du?

lg Felix

Hey, danke für deine Antwort!

Also meinst du ich soll ihn einfach vergessen, weil daraus nichts wird ?

Das hab ich auch schon versucht, nur es klappt nicht.

Ich hab nochmal eine Frage ! :D

Wenn jemand sagt, er findet mich hässlich, aber er ständig zu mir guckt, manchmal auffällig, manchmal unauffällig.

Kann es sein das er mich hübsch findet und nur sagt das er mich hässlich findet? Oder ist er eifersüchtig auf einen seiner Freunde, weil ich was von seinem Freund will ?

Liebe grüße

Hi,

"einfach so vergessen" klappt bei solchen Liebesgeschichten sowieso nie, das kann sogar eine Ziemlich lange Angelegenheit werden, mein Rekord liegt bei 4 Jahren! ^^

Zu deiner anderen Frage. Es kann natürlich wieder allesmögliche sein, da wirst du hier auch keine schlüssige Antwort finden. Ob eifersüchtig ist kann man auch nur raten.

Hat er es denn dir gegenüber so gesagt oder hast du es über Dritte erfahren?

Hi,

vielleicht hält seine Beziehung auch nicht so lange..

4 Jahre ist eine ganz schön lange zeit.

Nein, er hat es nicht mir gegenüber gesagt.

Liebe Grüße