ich weiß nicht was ich darüber denken bzw machen soll :(

dasmädchen

Neuer Benutzer
25. Okt. 2008
2
0
0
36
hallo miteinander...ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

ich fang mal ganz von vorne an: Vor 3 wochen war ich für 2 wochen in der türkei im urlaub...es war der beste urlaub den ich jemals erlebt habe und alles war super toll nette leute usw!

in der zweiten woche...wurd ich vom tollen animationsteam gefragt ob ich abend lust hätte mit in die disco zu kommen.da ich eh am abend noch nichts vorhatte bin ich mit gegangen.man kannte die animateure sie haben sich immer um einen im hotel gekümmert und man hat sich viel unterhalten.Am abend hat "der Animateur" vor dem hotel gewartet u wir sind was trinken gegangen...danach in die disco..es war ein sehr lustig abend und wir hatten riesen spaß.auf dem weg zurück ins hotel hat er mir dann erzählt das ich ihm schon die ganze woche aufgerfallen bin u er sich net getraut hat mich einfach zu fragen ob wir abends was unternehmen, weil er dachte ich sage eh nein..als wir nachts noch am strand waren haben wir uns noch gut unterhalten u er meinte immer wieder das wir in kontak bleiben usw u er mich wirklich mag, ich habe das nicht so ernst gesehen , er wollte mich küssen ich hab es nicht zugelassen...wir sind dann hand in hand am strand spazieren gegangen , es war schön.am nächsten tag hat er gefragt ob wir wieder am abend was unternehmen , ich jedoch habe nein gesagt.

am letzten tag wollten wir den abend noch mal zusammen verbringen, bevor ich nach hause flog,was jedoch aus verschieden gründen nicht zu stande kam. als wir uns das erste mal getroffen haben, habe ich das alles total locker gesehen ,am letzten tag bzw heute merk ich das ich den mann total lieb gewonnen habe und echt mag.ich weiß was ihr jetzte alle denkt :) das is n animateur hat jede paar wochen n anderes mädchen wo er die gleich masche abzieht usw.mein kopf sagt mir das selbe , mein herz aber nicht.Er is inzwischen wieder in deutschland lebt aber trotzdem fast 400 km weit von mir weg.wir haben guten kontakt .schreiben im internet oder telefonieren.ich weiß jedoch nicht was ich von dem allen denken soll.Auf der einen seite bin ich realistisch und denke das wird eh nicht, und wenn ich mal nicht drüber nachdenke und er anruft ,bin ich wieder über glücklich.Keine ahnung ob ich ihm alles glauben soll, vielleicht bin ich zu gutgläubig.Kann sowas funktionieren,er hat sein leben dort und ich hier...allein das noch besser kennenlernen wird schwer sein weil man sich ja net mal ebend so auf n cafe treffen kann:confused: ..ich weiß nicht was ich machen soll...soll ich auf mein kopf hören oder doch auf mein herz.HILFE!!!

Liebe dasmädchen,

wie alt seid ihr beiden denn?

Und ja, ich kann deinen Kopf gut verstehen. Ich bin aber auch ein misstrauischer Mensch geworden. Dein Herz sehnt sich nach dem Unerfüllten aus dem Urlaub. Wirklich mehr kann es meiner Meinung nach (noch) nicht sein.

Würdest du eine Fernbeziehung mit allen Konsequenzen führen wollen?

Könntest du zu ihm oder er zu dir ziehen?

Was macht ihr beruflich? Insbesondere was macht er nach dem Animateursjob?

Es ist okay, wenn du ihn in schöner Erinnerung wegen des Urlaubs hast und behältst. Steiger dich aber nicht in etwas, das (noch) gar nicht da ist.

Ich wünsche dir den Blick für die Realität,

pitsch

wir sind 20 und 22 jahre alt

ich würde es in kauf nehmen das er soweit weg wohnt auch wenn es schwer werden könnte!

da ich noch in der ausbildung bin wäre das umziehen ne schlecht sache..und daran will ich jetzte auch noch gar net denken..dazu muss es ja erst ma ernster werden!

er is wieder in deutschland seit ein ein paar tagen und fängt jetzte im nov. seinen richtigen job an!