Ich weiß nicht was ich denken soll

paulina22

Benutzer
09. Juni 2003
46
0
0
Hallo!

Ich habe hier schon weiter unten ein Thread aufgemacht mit dem titel "Idealbild".

Ich habe ihn nun gestern gesehen...ich bin noch immer verliebt in ihn...

er fragte mich,wieso ich mich wieder bei ihm gemeldet habe..ich sagte weil ich ihn hören wollte,weil ich wissen wollte wie es ihm geht..er meinte er war sehr erstaunt,nachdem ich ihm ja gesagt hatte damals,daß er in die psychatrie gehört etc. er sagte daß ihn das sehr verletzt hat (ich merkte es auch,weil er meinen satz mit der psychatrie öfters an dem abend wiederholte)..ich erklärte ihm,daß ich ausgeflippt bin,weil ich mich nur noch wertlos fand und er mich von heute auf morgen nicht mehr wollte..er meinte,daß das nicht stimmt,sondern er wollte die beziehung auf diese art und weise nicht weiterführen und ich es beendet habe,wie man nur etwas beenden kann..ich sagte ihm dann was mich störte und er sagte dann was ihn störte....er meinte dann,daß er nicht wisse,ob es gut ist ob wir uns noch einmals ehen,weil ich liebe und geborgenheit will und er mir das nur bedingt geben kann,weil er im november für eine zeit beruflich nach deutschland geht.

Er fing dan an mich zu berühren.wir küßten und umarmten uns..er sagte wie hübsch er mich finde,daß ich so schöne hände hätte..er erzählte mir dann,daß er im sommer 3 frauen kennengelernt hätte,und mit der einen jetzt liert wäre..ich fragte ihn was das heiße und ob er sie mögen würde,er sagte daß sie eine liaison hätten und er nicht weiß welche gefühle er für sie hätte,aber wenn sie anrufen würde,und sagen würde,daß sie jemanden neuen hätte,würde ihm das nichts ausmachen...es seien nicht solche gefühle wie bei mir ihm spiel,in mich war er schwer verliebt und er sagte,daß er noch immer herzklopfen hat..er sagte,daß er an meiner wohnung vorbeigefahren ist,als ich auf urlaub war,daß er auch oft an mich gedacht hätte und ,daß das zwischen uns beiden nicht abgeschlossen wäre..er sagte,daß ich ihn damals unter druck egsetzt hätte,ich weiß aber leider nicht wie ichd as getan haben soll...er sagte,daß er einfach nicht evrsteht wieso ich alles so beendet habe,weil wir uns doch sehr gut verstehen..wir gingen noch spazieren und er meinte,daß er gerne mit mir schlafen würde..cih fragte ihn,was denn seine liierte davon halten wird..er eminte,daß mich das nichts angehe,weil das seine sache wäre...ich wußte nicht was ich sagen sollte,ich meine ich wollte daß auch mit ihm,weil wir das noch nie miteinander hatten...er sagte dann,wenn er so verliebt in seine liierte wäre,wie er es bei mir war,würde er sich nie mit mir treffen...wir küßten usnd ann die meiste zeit,ich fragte ihnd ann ob wir noch ein wenig zu ihm fahren wollen,er sagte,heute nicht,weil er das nicht überstürzen möchte...er sagte noch einmal,wie schockiert er war,daß ich alles so plötzlich beendet habe...ich sagte ihm,daß es mir leid tue,daß ich ihn so beschimpft hätte..er sagte,daß wir das schon hinkriegen werden und daß er jetzt dann geschäftlich weg muß,aber am sonntag zurückkommt und wir uns dann an dem tag sehen können,oder am montag,und wir dann auch zu ihm fahren können wenn ich will..ich sagte ja und wir küßten uns weiter..ich sagte ihm dann,daß ich angst hätte mit ihm sex zu haben,weil ich dann nicht wisse,ob ich etwas von ihm hören würde,und was er dazu sagt,er meinte,wieso ich so etwas blödes frage..später fuhr er mich dann nach hause...

Jetzt sitze ich da,und weiß nicht wa ich denken soll,ob ich ihm glauben kann,was er zu mir sagte...was denkt ihr wenn ihr,daß so lest?

Ich weiß,daß ich ihn sehr gerne habe,und ich ihn jetzt schon vermisse... ;(

Lg paulina

mich würde eure meinung sehr interessieren!

glaubt ihr,daß er nur sex will,oder das auch gefühle im spiel sind?

über eine antowrt würde ich mich freuen!

viele grüße

paulina

hallo

ist ausser uns beiden warscheinlich keiner mehr wach..hihi

ich kanns dir auch nicht recht beantworten, denke aber, bevor man wieder zusammen ins bett steigt sollte man sich vielleicht durch einige mehr gespräche und dates..wie z.b. kino und essen gehen näher kommen.

logisch ist es verführerisch und wäre schön wieder zusammen im bett zu landen, aber es könnte halt passieren, daß es das dann war.

mach doch andere sachen erst nal mit ihm aus..gehe ins kino..oder ins freibad..schaue mal, ob ihr euch so gut wieder vertragt uns spaß habt. ganz wichtig finde ich ausserdem, daß er zuerst diese affäre beendet mit der anderen frau---also nicht zweigleisig fährt.

wenn er das tut, siehst du ja ob es ihm ernst ist und dann kannst du immer noch mit ihm sex haben.

so würde ich es tun, nicht das hinterher total traurig bist..und er auch gleich den eindruck hat...pah..die kann ich ja gleich wieder rumkriegen.

ich hoffe du verstehst mich, obwohl ich durcheinander geschrieben habe..

viel glück und weitsicht wünsche ich dir

w55

Ich weiß eben nicht,ob er nicht nur sex will...auch als wir zusammen waren,hat er gejammert,daß er das endlich gerne hätte etc. für ihn ist sex der wichtigste faktor....

ich habe keine ahnung ob er die andere überhaupt lassen würde,als ich ihn fragte,was seine liierte denn denken würden,wenn sie uns so sehenw ürde,meinte er ja,daß mich das nichts anginge und daß das seine sache wäre....er wäre aber nicht geschockt oder enttäuscht,wenn sie anrufen würde und ihm sagen würde,daß sie jemanden neuen hätte...

ich frage mich die ganze zeit,ob e rnur das eine vonmir will...er hat doc eh eine mit der er die ganze zeit sex haben kann,wieso will er dann gerne auch welchen mit mir haben?

;(

hey pauline,

das ist eine ganz verzwíckte sache. Pass bitte auf dich und deine gefühle auf. Ich würde es genauso raten wie der nette vorredner.

Wenn er wirklich nur das will, dann kannst du es eh nur herausfinden, indem du nicht ja sagst.

im endeffekt, kann er dir ne menge erzählen....

entscheiden musst du!!

liebe grüsse engelchen

Für ihn ist eben sex der wichtigste faktor auch in einer beziehung...aber was ist wenn ich nein sage,und er mich dann erst recht nicht will? ;(

Hallo, Paulina!

Willst du wirklich eine Beziehung, die mehr oder weniger nur auf Sex aufbaut?

Auf mehr wird es, fürchte ich, nicht hinauslaufen.

Willst du als 'Zweitbesetzung' für seine Liaison fungieren? :schief:

Tut mir leid, dass ich dir nichs besseres sagen kann.

plofre

Wieso habe ich diesen mann so lieb?Und er will nur sex von mir,wie ihr meint... ;(

ich fühle mich so schlecht...er sagte vorgestern noch,daß ich damals wegen nichts mit ihm gestritten hätte und,daß er eh relativ "pflegeleicht" sei...

und daß mit seiner liierten wäre sein problem und ginge mich nichts an..wieviele hatte er wohl neben mir,als wir liiert waren?

ja er schläft immer ohne kondom mit diesen frauen..deswegen gab es auch nie sex zwischen uns,und weil er mich in dem bereich desöfteren unter druck setzte...

ich bin so traurig. ..ich erzählte ihm von meinen gedanken,die ich von ihm hätte:seine eltern ließen sich als er sechs war scheiden,er hat keinen wirklichen kontakt zu seinem vater und kann ihn auch nicht leiden (er ist ein frauenheld),von seiner mutter wurde er sehr verwöhnt,er ist also im extremen aufgewachsen,von seiner mutter sehr verwöhnt von seinem vater verlassen.Deswegen lebt er auch jetzt im extremen,in einer beziehung möchte er alles und das sofort...zu dem kommt noch,daß er in seiner kindheit zu wenig beziehungserfahrung bekommen hat und beziehungen irgendwie mit einem negativen touch sieht (belastung etc.) er sagte,daß das auf ihn zu treffen,was ich mir da denke.....

ich frage mich,ob diese menschen überhaupt lieben können?Ob sie diese vielen frauen brauchen um ihre gier nach liebe zu stillen oder um ihre einsamkeit zu überspielen?

ich fühle mich so schlecht.... ;(