Ich weiß nicht,was ich machen soll

Michael17

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
5
0
0
Hallo,

meine Freundin hat vor 5 tagen mit mir schluss gemacht.wir waren 15 Monate zusammen.Aber irgendwie nicht endgültig.Sie meint,vielleicht kommen wir ja bald nochmal zusammen,aber jetzt solls erstmal ruhen.Es ist einiges vorgefallen in letzter zeit.

Aber ich vermisse sie so sehr...und es wird nicht weniger von Tag zu Tag,sondern mehr.Wir haben ausgemacht erstmal keinen Kontakt zu haben,doch heute hat sie mich plötzlich im Internet angeschrieben.Sie wollte aber nicht das thema anschneiden....wir haben nur über andere dinge gesprochen.

Sie liebt mich noch,sagt sie selbst.und wir haben uns auch geküsst immerwieder als sie schluss gemacht hat.es ist ihr sehr schwer gefallen...wie verhalte ich mich jetzt richtig?wie viel zeit könnte sie benötigen um wieder zu wissen,was sie an mir hat oder wie wichtig ich ihr bin?

Morgen könnte ich sie treffen auf dem Heimweg von der Schule,da fahr ich mit dem Fahrrad an ihrem heimweg vorbei.Soll ich einen anderen Weg fahren oder soll ich ihr begegnen?

bitte helft mir

mfg michael

hallo michael

Darf ich wissen was bei euch vorgefallen ist?

Also ich glaube nachdem du so erzählst das sie dich genauso liebt und vermisst wie du sie! das hat sich ja auch gezeigt als sie dir im Internet geschrieben hat!

Auch wenn es schwer fällt fahr morgen einen anderen Weg heim!Setze sie nicht unter druck!Vielleicht braucht sie genau das um zu spüren wie sehr du ihr fehlst. Wie lang das dauern wird kann ich nicht genau sagen aber nach dem schweren Abschied mit Küssen tönt es als ob es ihr sehr schwer gefalle ist!wetten sie kommt bald!!!

ich wünsche dir viel Glück!

Gruss Laila

danke für deine antwort...

also es sind halt kleinere sachen vorgefallen,die sich dann gehäuft haben....streitereien um nix und wieder nix.sie will halt die streitereien nicht mehr.Ich glaube es ist einfach so,dass es für sie alles gewohnheit geworden ist und sie nichtmehr weiß,was ihr die beziehung wirklich bedeutet.wäre es besser,auch keinen kontakt mehr im internet zu haben?oder ist ab und zu chatten in ordnung in der situation?

Original von laila18Also ich glaube nachdem du so erzählst das sie dich genauso liebt und vermisst wie du sie! das hat sich ja auch gezeigt als sie dir im Internet geschrieben hat!
sorry,hab was vergessen:

aber wenn sie mich auch so vermisst,warum will sie dann nicht,dass wir wieder zusammen kommen?

servus michael

kopf hoch bei dem was du da schilderst denke ich das du ihr genauso abgehst wie sie dir

machmal braucht man eben ein wenig freiraum um sich im klaren zu werden was man möchte oder um sich überhaupt wieder bewusst zu werden wiesehr man den partner liebt

lass ihr etwas zeit dränge sie nicht und versuche dich inzwischen etwas abzulenken

ich weiss das klingt sehr einfach nur ist es genau das gegenteil .....

so wie du erzählst denke bzw hoffe ich das zwischen euch bald wieder alles in ordnung ist :)

Also wenn der Kontakt im Internet von ihr aus kommt ist das natürlich kein problem, aber wenn du ihr ständig über den weg läufst, mit ihr chattet fühlt sie sich vielleicht bedrängt. bei mir ist es meistens so wenn ich mit meinem Freund streite und er sich überhaupt nicht mehr meldet dann intressiert es mich erst recht. Ich will damit sagen wenn sie vielleicht das Gefühl hat dich intressiert es gar nicht kommt sie vielleicht von alleine wieder angekrochen. Bei mir ist es jedenfalls so.

Stell dir vor ihr wärt jetz wieder zusammen und nach ein paar Tagen geht der Steit wieder von vorne los, es ist doch besser wenn sie dann kommt wenn sie sich sicher ist was sie will.ich weiss wie schwer es ist durch zu halten,aber es lohnt sich!

jetzt hab ich irgendwie wieder mehr hoffnungen.ich werde ihr morgen nicht begegnen,das steht fest und im internet soll SIE mich anschreiben...ich hoffe nur,es dauert nicht zu lange :( ((

nene michael nicht "ich hoffe es dauert nicht zu lange" das bedeutet das du darauf wartest denk dir einfach wenn sie nicht schreibt ist sie eh selber schuld :)