Ich weiß nicht was ich machen soll

Silence437

Neuer Benutzer
29. März 2005
3
0
0
36
Seas @ All

ja also mein problem ist das ich war jetzt fast 1 jahr und 2 monate mit meiner Ex zusammen gestern hat sie schluss gemacht. Sie hat schon einmal schluss gemacht aber ein freund von mir hat sie nochmal zu ein neuanfang überreden können. das ist jetzt ca 4-5 monate her. am anfang is gut gangen bis nach unsern einjährigen am 6februar danach is wieder berg ab gangen mir war nicht klar was ich falschgemacht habe aber inzwischen is mir klar was is für fehler began. ICh bin eher ein schüchtener type und ich red eigendlich ned gern. ICh habe mit meinen eltern darüber geredet, irgendwie is mir da ein licht aufgegangen aber leider zu spät. Wie sie schluss gemacht hat hat sie mir geschrieben das ich immer ja sage wenn ich ein film ned sehn wollt oder wie gesagt das ich nicht mit ihren freunden red ich find das das kein grund ist einfach schluss zumachen, Sie dann dadrauf ich empfinde immer weniger von tag zu tag für dich. Was mich interresiert sie hat geschriebn das immer wenns gemüdlich war hatten wir sex ich mein sie hats ja zugelassen ich verstehs einfach ned. ICh habe ein brief geschreiben eine seite lang aber ich weiß ned ob ich ihr den geben soll es würde ja nur meine schwäche zeigen. was soll ich tun ich will sie unbedingt zurück. ICh habe alles getan um etwas zu ändern aber sie hat nichts getan als würde ihr es egal sein was passiert

mfg The Silence437

edit: sorry hab vergessen es is ne fernbeziehung

Hallo Silence 437,

was spricht denn dagegen, ihr den Brief zu geben ? ?(

Generell muss man aber auch sagen, das es sehr schwer ist, eine "aufgewärmte" Beziehung wieder zu dem zu bringen, was sie einmal war.

Vielleicht täte euch ein wenig Abstand gut, um zu sehen, wie sehr ihr beide einander braucht.

Grüsse,

candida

ich weiß nicht ich weiß wie sehr ich sie liebe ich habe alles für sie getan vil war das ein fahler! ich tanze eigendlcih nur nach ihrer pfeife leider ist diese erleuchtung zu spät gekommen. sie weiß ja auch was ich für sie empfinde. Ich bin sogar mit mein rad ich glaub 30 km (^^ keine ahnung wie viel genau auf jeden fall taten mir die füße weh und ich bin ein radfahrer) gefahren nur um sie davon abzuhalten schluss zumachen

zum brief ich weiß icht was dagegen spricht ich hab wohl angst davor asugelacht zu werden obwohl sie das nie tun würde

Also wenn du deine Freundin so sehr zurück haben willst, dann musst du mit ihr in Kontakt treten. Ob du ihr nun den Brief gibst, oder mit ihr redest - das musst du selber entscheiden.

Aber ohne ein klärendes Gespräch kommst du nicht weiter.

Grüsse,

candida