Ich weiß nicht was ich machen soll...

soundnichanderst

Neuer Benutzer
22. Okt. 2011
2
0
0
29
Hallo alle zusammen.

Ich bin zurzeit ziemlich verwirrt wegen einen Mädchen.

Zwischen mir und ihr lief bis jetzt eher schleppent. Wir haben uns schon geküsst, händchengehalten usw. Trozdem geht es nicht voran. Das liegt warscheinlich auch dran das sie sich zwischen mir und noch jemanden entscheiden muss. Der andere hat allerdings bereits eine Freundin. Ich hab sie vor 3 Wochen gefragt was da jetzt zwischen uns genau ist. Sie hat gemeint sie möchte mich erstmal genauer kennenlernen und das wir ja alle zeit der welt hätten. Ich hab dann eingestimmt und das ich ihr die zeit gebe.

Nun letzte Woche hat sie mir , nachdem wir zusammen im Freundeskreis weg wahren, eine Sms geschrieben. Ihr gings an dem Abend nicht sehr gut, und war eher abweißend zu mir. In der SMS stand das sie glaubt das aus uns nichts wird. Sie mich aber echt gern hat und sie verstehen würde wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte...(?)

Auserdem hat sie gemeint es wären nur Freundschaftliche Gefühle bei ihr.

Akzeptiert. Aber jetzt kommt es..

Meine Cousine, die sehr sehr gut mit ihr befreundet ist, hat mir gesagt das sie eigentlich noch was von mir will, es nur nicht zugeben kann und sich immer noch nicht entschieden hat, ob sie jetzt mich will oder den anderen kerl will..

Auserdem wurde mir gesagt, das sie gerne mit mir Abschlussball, der in diesem Jahr stattfindet, machen würde.

Jeder meint zu mir ich sollte sie zurück holen usw..

Ich bin jetzt erstmal seit einer Woche auf Abstand gegangen.

Leider geht das aber auch nicht unbedingt so gut, da ich mit ihr im selben Tanzkurs bin.

Ich versteh sie einfach nich. Und ich weiß auch nich was ich machen soll. Ich werde aber ihr sicherlich nicht hinterherlaufen. Soviel steht für mich fest.

Und eine Freundschaft kommt für mich auch erstmal nicht in Frage. Wäre für mich zu verletzend weil ich sie wirklich Liebe.

Sie ist 15 und ich bin 16 .

Wäre cool wen ihr mir paar Tipps geben könntet was ich jetzt machen soll.

Ob ich erstmal abwarten sollte, sie einfach gehen lassen oder sie zurück holen sollte.

Danke euch (;

Hi,

ich finde du gehst die Sache richtig an.

Ich verstehe deine Verwirrung, bin mir gleichzeitig aber sicher, dass es dafür einen Grund gibt.

Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle wirklich unsicher, hat sich aber den Druck gemacht sich zu entscheiden und deshalb nein gesagt. Einfach weil sie dachte, es ist leichter so für alle.

Wenn du den Abstand jetzt brauchst um mit der Situation besser klar zu kommen, solltest du das auch tun. Oder du versuchst noch einmal in Ruhe mit ihr zu reden, aber was willst du ihr sagen?! "Ich hab gehört du hast doch Gefühle für mich..." kommt etwas blöd.

Wenn es eine reale Chance gibt, werdet ihr wieder zusammenfinden. Vielleicht braucht auch sie den Abstand um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden.

Liebe Grüße

Du hast richtig reagiert, mein Lieber.

Geh dem jungen Fräulein mal vorläufig aus dem Weg; so gut es halt geht.

Obwohl du auf die Meinungen Dritter (deine Cousine) in solchen Sachen keinen Wert legen solltest, ist sich besagtes Fräulein offenbar selber noch nicht im Klaren, was sie wirklich will.