Ich weiß nicht, was ich machen soll..

nanaa

New member
10. Dez. 2014
2
0
0
31
Hallöchen erstmal, 

ich habe mich heute hier angemeldet, weil es zur Zeit eine Sache gibt, die mich total traurig macht und ich einfach nicht mehr weiter weiß.. und auf guten Rat hoffe :)

Die Geschichte: 

Ich  mache eine schulische Ausbildung und habe einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich mich etwas mehr angefreundet habe, als ich hätte tun dürfen. 

Es fing alles im letzen Jahr an, das er mir gegenüber etwas aufmerksamer wurde, da er aber zu der Zeit eine Freundin hatte, habe ich ihn nie richtig ernst genommen. 

Dieses Jahr so ca. im März, hat er aber mit ihr Schluss gemacht und irgendwie haben wir dann angefangen uns zu treffen, aber nur rein Freundschaftlich, es ist nie was passiert, 

wir haben gequatscht, sind spazieren gegangen und einmal habe ich auch bei ihm geschlafen, wir waren einfach gute Freunde und es war alles gut. In diesem Jahr hatte er auch mehrere Mädchen, mit denen er seinen Spaß hatte, mal nen ONS, mal ne Oberflächliche Beziehung, in der es nur um Sex ging und ich wusste weitestgehend von allen. Über dieses Jahr verteilt haben wir uns dann immer mal mehr, mal weniger oft getroffen und irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich ihn zwischendurch ganz schön vermisse und mich gerne mit ihm treffen würde. Das dumme war, von den mittlerweile unzähligen malen die wir uns getroffen habe, hat er gerade mal 5 oder 6 mal gefragt, ob wir uns treffen möchten, sonst habe ich ihn immer gefragt. Iwann hatte ich das Gefühl ich dränge mich ihm auf, das habe ich ihm auch gesagt, das mich das nervt, aber er meinte er freut sich immer wieder, wenn ich zu ihm komme. Im Sommer herrschte weitestgehend Funkstille.  Naja, das tut auch nichts zur Sache, im Herbst wurde der Kontakt wieder verstärkt aufgenommen, es kam sogar dazu, das er mich innerhalb einer Woche 2x gefragt hat ob ich zu ihm möchte und ich bin natürlich sofort drauf angesprungen. Dann hat er mir vor ca. 3 Wochen vorgeschlagen, das ich ja mal wieder bei ihm schlafen könnte. Das habe ich dann natürlich auch gemacht, an dem Samstag vor 3 Wochen. Dort ist es aber nicht bei Freundschaft geblieben. Wir haben miteinander geschlafen, doch danach meinte er, das es ein Fehler war. Das wir in einer Klasse sind, er mich gerne als Person mag und noch so weiteren Bullshit, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Das wurde dann auch so stehen gelassen, in der Schule war so, als wäre nichts passiert und geredet wurde kaum miteinander. Am Abend wollte ich zu ihm, um nochmal mit ihm darüber zu reden, das hat aber nicht geklappt. Dann kam wieder gar kein Kontakt und ich habe mich mit der gesamten Situation sehr schwer getan. Ich war deprimiert, traurig, schlecht gelaunt, wartete immer auf eine Nachricht von ihm und habe meine ganze Wut an meinen Mitmenschen ausgelassen oder mich einfach in meinem Bett verkrochen und mit niemandem geredet. Vor 3 Tagen hat er mich dann aber gefragt ob ich mal wieder vorbei komme und ich natürlich überglücklich gewesen. Naja, Ich dachte mir jedenfalls nichts dabei und bin rüber, es war total locker, ich hab getan als ob nichts wäre, er hat getan als ob nichts wäre, wir sind wieder spazieren gegangen und als ich dann am Ende fahren wollte, hat er mich wieder geküsst. Dann kam der blödeste Part, ich bin nicht geblieben, sondern bin gefahren und dann habe ich ihn über fb gefragt, was das sollte. Naja und dann ging das los mit, er hatte Angst mich zu verletzen und er will nur Sex und keine Beziehung und wenn ich mit ihm schlafen möchte, solle ich ihm das sagen. Dann wollte er unbedingt mit "offenen Karten" spielen und hat mich dazu gebracht, das ich mich ihm fast komplett offenbart habe, ihm geschrieben habe, was ich für ihn empfinde. In der Schule war dann wieder ein "es war nie was" und Kontakt haben wir wieder nicht. 

So, meine Gefühle für ihn sind von komischer Natur, ich fühle mich total wohl bei ihm, fühle mich total zu ihm hingezogen, es ist aber nicht so, das ich in ihn verliebt bin. Denke ich jedenfalls nicht. Ich weiß es nicht, vielleicht auch doch. Ich sterbe innerlich 100 Tode, wenn ich sehe, wie er sich mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse versteht und ich würde am liebsten den gesamten Tag mit ihm verbringen, aaaaah >____<

Jedenfalls, hatte ich bis jetzt noch nie ne richtige feste Beziehung, auch im Thema miteinander schlafen bin ich nicht sehr erfahren und ich weiß nicht, wie es mir am Ende gehen wird, wenn ich mich doch auf ihn einlasse und er mich irgendwann fallen lässt, für das nächste Mädchen das dann vor der Tür steht. Das Thema Freundschaft steht auch auf dem Spiel, weil wenn ich mich einlasse, wird das bestimmt iwann kaputt gehen, aber wenn ich mich nicht darauf einlasse, weiß ich auch wieder nicht was ich mir dann doch erlauben darf und wo ich dann bei ihm stehe und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und was ich mache, wenn er sich von mir abwendet?! Heute z.B. liefen einfach die Tränen, weil er es nicht für nötig hält, sich mal zu melden und mich das so unglaublich traurig macht. Normalerweise war ich vorher jeden Tag mit meinen Freunden unterwegs, jetzt gehe ich aber nur noch aus dem Haus um zu arbeiten oder zur Schule zu gehen. Ich mache mein Leben und meine Laune total abhängig von Ihm. Irgendwo ist mir bewusst, das er mich nur ausnutzt, aber man verläuft sich ja gerne mal in seinem Wunschdenken und Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.  ?(

Kann sein, das manche Dinge etwas unverständlich geschrieben sind, dann einfach mal nachfragen. 

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder auch nicht, hat aber nen klaren Kopf, der mir mal die Meinung geigen kann ? 

Meine Freunde wissen nämlich nicht weiter, bzw. können damit und meiner Laune nicht umgehen, oder mir helfen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich bin nicht allein! Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation, nur bin ich männlich. Ich bin genauso unerfahren wie du mit Beziehungen, Liebe und Sex, aber das ist mir egal, irgendwann muss ich es kennen lernen, wenn auch auf die Harte Tour. Das Mädchen in meiner Geschichte ist aber recht erfahren, sie ist aber wirklich zärtlich und geht gut mir um. Ausserdem ist sie ebenfalls in meiner Klasse, wir wollten keine Beziehung, weil (vor allem) sie vor den Konsequenzen der Trennung in der Klasse Angst hat, fühlen uns aber gegenseitig angezogen. Also haben wir so eine art Sex-Freundschaft. Aber es spielen sich mit ihr unglaubliche Probleme ab, die mein Leben im Moment so zu schaffen machen, meine Gefühle spielen vollkommen verrückt, ich kann die Zeit mit ihr gar nicht geniessen, ob die intime Zeit mit ihr oder die freundschaftliche...

...Dort ist es aber nicht bei Freundschaft geblieben. Wir haben miteinander geschlafen, doch danach meinte er, das es ein Fehler war. Das wir in einer Klasse sind, er mich gerne als Person mag und noch so weiteren Bullshit, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Das wurde dann auch so stehen gelassen, in der Schule war so, als wäre nichts passiert und geredet wurde kaum miteinander. Am Abend wollte ich zu ihm...Ich war deprimiert, traurig, schlecht gelaunt, wartete immer auf eine Nachricht von ihm und habe meine ganze Wut an meinen Mitmenschen ausgelassen oder mich einfach in meinem Bett verkrochen und mit niemandem geredet.
Genau dies könnten meine Wörter sein...

Leider kann ich dir wirklich kaum Tipps geben, ich bin immer noch in diesem verzwicktem Teufelskreis und denke, dass nur Zeit und Geduld mich da rausholen kann. Ich hoffe einfach, dass es dir hilft zu wissen, dass du nicht alleine bist. Mir hilfts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zieht gefälligst eure Konsequenzen.

Den Zahn mit dem "Happy-End" muss ich euch leider ziehen.

Eure "Partner" mögen die Aufmerksamkeit, die ihr schenkt und Sex, wenn es sich grad Nichts besseres ergibt.

Und wenn jemand einen hinterher rennt ist es auch ein ganz tolles Gefühl und schmeichelt das eigene Ego.

Das Problem ist, dass es ganz schnell vorbei ist, wenn sie auf die Egopolitur nicht mehr angewiesen sind.

Sprich, neuer Partner.

Aber solange dies halt nicht der Fall ist, müsst ihr halt herhalten.

Und ihr denkt "Lieber ein Bisschen als gar Nichts"

Mein Rat:

Haltet euch so gut es geht von der Person fern und schaut euch anderweitig um.

Hallo

Fakt ist leider, dass er dich nur haben will sozusagen als Trophäe unter all den anderen Trophäen, an denen er seinen Selbst-Wert abliest, der arme Junge, und du bist nur Eine von Vielen, die er gehabt hat und noch haben wird, wenn die Eine nicht ein konsequentes Nein zu ihm sagt. Ein konsequentes: Nein, ich bin mir zu schade für dich, mich ! hat ein besserer nicht so gefühlsarmer Krüppel wie dich, verdient.

Tu dir bitte den einen Gefallen und sei dir bewusst, dass du mehr wert bist als dieser geistig arme und gefühlskalte, sich selbst darstellende Typ, checkt, wer du bist. Ein tolles Mädchen, dass fühlt, empfinden kann und lieben.  

Dieser Junge da braucht Applaus von Anderen (Mädchen) um vor sich selbst bestehen zu können. Ganz viele solcher Jungs gibt es auf unserem Planeten und es sind immer die selben Typen, die brauchen das und werden dadurch eitel, arrogant und sehr Ich-bezogen.

Lass ihn rennen. Allein für sich selbst.

Alles Liebe

starrily

Ich hoffe einfach, dass es dir hilft zu wissen, dass du nicht alleine bist. Mir hilfts!
Danke !! Das hilft mir wirklich sehr und beruhigt mich etwas :)

ich hoffe für dich, das sich das bei dir noch irgendwie klären wird.

Das zieht gefälligst eure Konsequenzen.

Den Zahn mit dem "Happy-End" muss ich euch leider ziehen.

Mein Rat:

Haltet euch so gut es geht von der Person fern und schaut euch anderweitig um. 
Der muss nicht gezogen werden, das weiß ich auch selber .. aber es ist dieser ständige Kampf zwischen Herz und Verstand..

..und das ist so viel leichter gesagt als getan, aber trotzdem danke für den Rat :)  

Lass ihn rennen. Allein für sich selbst.
ja .. ich denke bald werde ich in den sauren Apfel beißen müssen :( ..