Ich weiß nicht was ich tun soll....

** Vany **

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
111
0
0
Hi ihr Süßen !!

Vor ungefärh einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt.. ;( ;(

Wir haben dann beschlossen erst mal NUR gute Freunde zu bleiben und abzuwarten ob sich dann nochmal mehr entwickelt.. :rolleyes: :rolleyes:

Ich war damit einverstanden ( was blieb mir denn auch anderes übrig, nachdem wir uns nach fast 17 Monaten getrennt hatten weils bei uns mit einer Beziehung nicht mehr klappte ?( ?( )

Aber ich habe mir das alles viel zu einfach vorgestellet... :mauer:

Ich empfinden so viel und stark für ihn,das ich einfach nicht mit ihm befreundet sein kann...Es tut einfach zu sehr weh mit ihm zu reden oder zu chatten und dabei zu wissen das ich ihm nicht näher kommen darf... :heulen: :heulen: :heulen:

Ich habe ihm jetzt gesagt das ich versuchen werde ihn zu hassen..und ich habe ihm gesagt das ich ihm zum letzten Mal die Wörter ICH LIEBE DICH :verliebt: gesagt habe ....

Im inneren weiß ich natürlich das das niemals gehen wird,weil man einen solchen Menschen nicht hassen kann...Zumindestens nicht wenn man ihn sooo sehr liebt!!

Ich vermiss ihn so,.. ich halte das nicht mehr aus :heulen:

Aber was soll ich denn machen??

Es klappt weder ihn zu hassen..noch mit ihm befreundet zu sein... und ob es mit einer Beziehung :trost: klappen würde weiß ich auch nicht ?( ?( ?( ?????

Hoffe ihr wisst einen Rat ...denn dazu kommt noch das ich noch mehr Probleme hab,über die ich aber jetzt nicht sprechen möchte ...Bis Bald

Bye Vany

hi vany,

kann deine situation gut nachvollziehen. sag mal: wer von euch beiden hat denn schluß gemacht?

zum thema freundschaft:

das kann nach einer woche trennung noch garnicht klappen, dazu sind eure wunden noch viel zu frisch und du hättest immer die hoffnung das es doch noch was werden könnte. seht euch am besten mal eine weile (weiß aber auch nicht wie lang eine "weile" sein sollte) nicht und dann könnt ihr das thema freundschaft wieder neu beginnen.

wer weiß, vielleicht entwickelt sich aber daraus wieder mehr, nur würde ich mich nicht darauf versteifen.

hoffe dir wenigstens etwas geholfen zu haben

vierzig

hallo, ich kann dich verstehen, so wie es dir jetzt geht!

zuerst wollte ich dich noch fragen;

1. welchen grund sagte er zur trennung

2. hast du noch kontakt zu ihm?

3. weißt du wie es ihm dabei geht?

ansonsten schließe ich mich vierzig an!

Und was hälst Du davon Dir eine kleine Auszeit zu gönnen?

Sind doch bald Herbstferien...

Versuch doch für eine Woche wegzufahren...

Ohne PC, ohne Internet, Telefon oder Handy!

Musst ja nicht allein fahren... Oder vielleicht besser doch.

Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, hätte ich es sofort getan.

Ehrlich gesagt, hatte ich ja die Möglichkeit... aber erst viel später und ich habe sie genutzt. Und es hat sooooo gut getan!!!

okay danke für eure ehrlichen Antworten...

@ Midnight - Lady :

Der Grund das wir uns getrennt haben war,das unsere Beziehung nicht mehr lief und weil wir wirklich nur noch Streit hatten...

Schluss gemacht haben wir also eigentlich beide....

Ich chatte täglich mit ihm also in Icq (falls das einer von euch kennt)??!

Er sagt mir auch manschmal das er mich vermisst und das er traurig ist aber manschmal streiten wir uns trotzdem wieder...

Was soll ich denn machen????????????

Ciao Vany

@ Stefan : Falls du das irgentwann mal liest, ich liebe dich und das wird NIEMALS aufhören , das schwöre ich !!! :verliebt:

Ich hoffe so sehr das wir noch eine Chance haben !!

Stefan ich liebe Dich...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Du bedeutest mir sooo viel.... aber ich hab dir ja auch gesagt das ich dich jetzt in ruhe lasse und das ich dir nie wieder sagen werde das ich dich liebe und daran halte ich mich ab jetzt auch .. also dann machs gut

kiss bye Vany

;( ;(

Hallo vany.

Habt ihr euch nach den Zoffereien hier nochmal ausgesprochen?

Stefan hat doch hier immer wieder beteuert, daß er dich liebt aber daß es so nicht weitergehen kann.

Du hast dich in der Beziehung auch nicht wohhlgefühlt.

Kann es sein daß du meinst ihn zu lieben um nicht alleine sein zu müssen?

Manchmal merkt man aber erst was man an einem Menschen hatte, wenn man ihn verloren hat.

Aber wirklich nett seid ihr nicht zueinander gewesen. (Dem nach zu urteilen was ihr hier so geschrieben habt..)

Solange Du Dich so doll an ihn klettest, kommst Du nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt überleg mal wirklich ganz genau, mindestens 2 Minuten!!!!

Willst Du eine Chance? Wird es klappen mit Euch oder gibt es wieder ständigen Streit?

Ab mit Dir in den Urlaub ohne PC usw!!!!!!!!!

Hi Pauline.. ja ich weiß wir haben sachen zueinander gesagt mit denen wir uns beide total verletzt haben aber ich liebe ihn halt...klar haben wir uns auch nochmal getroffen und haben dann erst beschlossen nur noch freunde zu bleiben... ich weiß das ich ihn liebe und das ich ihn nicht wieder will um nicht alleine zu sein.. ich liebe und brauche ihn....ich kette mich nicht an ihn ... ich will doch nur mit ihm zusammen sein .. warum ist das soo schwer?? warum kappiert das denn keiner????.........Vany

@ Joanna ... ich brauch nicht überlegen..nicht mal 2 sekunden .. weil ich weiß das ich ihn liebe und das ich ihn und eine chance will... dafür muss ich nicht lange überlegen.. und zu dem vorschlag wegzufahren.. ich bin erst fast 15 .. da geht das nicht so einfach... vany

für mich klangen Deine Texte so....

aber..... nur du weisst, was du wirklich willst...

Ja was Ich will das weiß ich, aber ich weiß nicht was ER will..

Wer weiß ob ich das jemals erfahren werde??!!

Ich rate euch allen , macht niemals die selben fehler wie ich ...

Vany

Hey vany.

Hat er nicht gesagt, daß er möchte daß du dich änderst?

Was ist denn daraus geworden?

Habt ihr die Probleme mal besprochen weshalb ihr euch ständig gestritten habt?

Wie sieht denn der Kontakt inzwischen aus?