Ich weiß nicht was ich tun soll

TylerDurden87

Neuer Benutzer
25. Feb. 2004
8
0
0
37
Servus erstmal. Hab ein Problem und dass beinhaltet, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Und zwar geht es um ein Mädel, dass ich schon seit gut 3 Jahren kenne und mit der ich immer sehr gut befreundet war. War vor 2 Jahren schon mal kurz mit ihr zusammen, war aber nichts wirklich ernstes. Irgendwie brach dann der Kontakt zu ihr ab, bis sie sich letzten Sommer wieder bei mir meldete und ich sofort merkte, dass ich immer noch total in sie verknallt bin. Naja, wir ham uns halt dann öfters getroffen, gefunkt hat es allerdings nicht so richtig. Irgendwie wurde der Kontakt wieder weniger, bis wir von unserem Zeltlagerverein eine Party veranstalteten. Ich kam irgendwann später gegen 1 dorthin, weil ich Dienst hatte und sie war auch da. Naja, wir hatten beide totale Lust aufeinander und sie verbrachte die Nacht bei mir, in der ich auch mein erstes Mal hatte. War auch wirklich sehr schön, nur machte sie mir klar, dass aus uns nix ernstes werden kann, da sie auch ca. 20 km wegwohnt (Eltern sind geschieden, Vater wohnt in meinem Kaff) und wir beide (noch) kein Auto besitzen. Ich kam halt net drüber weg, dass das nur ein One Night Stand war usw. nur scheinbar juckte sie es überhaupt net. Man muss sagen, dass sie sehr attraktiv ist und öfters mal nen Neuen hat, da sie scheinbar keine langen Beziehungen führen kann. Jedenfalls versuche ich es unter der Woche zu verdrängen, dass ich total in sie verschossen bin, aber wenn ich sie an Wochenenden (nicht an jedem) sehe oder jetzt grade wieder an Fasching krieg ich immer wieder ne Gänsehaut und weiß, dass sie die Richtige für mich ist. Sie weiß auch von meinen Gefühlen ihr gegenüber aber sie werden nicht erwidert. Ich weiß, dass sie mich mag usw. aber ich hab keinen Bock auf ne Freundschaft, weil ich einfach net damit klarkomm, dass sie nen anderen hat. Kumpels sagen zu mir, ich soll sie vergessen, da sie nur mit meinen Gefühlen spielen würde, aber ich schaffe das einfach nicht. Naja, wäre über nen Rat dankbar.

Gruß

also was jetzt kommt könnte hart, ist auch nur meine meinung dazu! also du musst es dir ja nicht zu herzen nehemn!!

also ich denke du solltest echt versuchen sie zu vergessen!

20km ist denke ich kein problem! bei mir ging das über 4 jahre ohne brobleme! und wie du siehst bin ich erst 19 also auto gab es da auch keins!! und wenn sie deine gefühle nicht erwiedert gibt es nur 2 möglichkeiten!

1. du kämpfst und gibst nicht auf bis du sie hast!

2. du vergisst sie!

und ich schätze mal was du machen wirst hängt davon ab was für ein typ du bist und was sie dir bedeutet!

meiner meinung nach sind beide möglichkeiten verdammt schwer!

wenn du dich dafür entscheidest sie zu vergessen, würde ich an deiner stelle vorerst von ihr abstand nehmen. weil ich denke mit einem menschen den man liebt kann man keine freundschaft führen also zu mindest in so einer situation nicht!

wünsch dir auf jeden fall viel glück!

hey

tja, wenn du irendwann mal zeit hast, dann lies meinen thread "nochmal versuchen?" :) ) nee scherz, der is mittlerweile zu lang.

ich hatte nämlich ein sehr ähnliches problem:

ich war 2 mal hintereinander nur kurz mit einem aus meiner klasse zusammen, er hat jedesmal schluss gemacht. ich bin ihm seit september 2003 bis vor einer woche hinterher gerannt und wollte einfach nicht kapieren, dass er mich nicht will....er hat mir soviel scheiße angetan, weil ich blind vor liebe war....wenn er grad mal wieder bock auf mich hatte, dann hatten wir n schönen abend und dann die woche über war ich luft für ihn.

und letzte woche is mir langsam klar geworden, dass ich das nicht verdient habe und ganz langsam konnte ich von ihm und der ganzen sache abstand nehmen.....

das solltest du auch tun

sie scheint an einer festen beziehung mit dir nich interessiert zu sein und wird dich nur verletzten.....

ich weiß das is hart...sorry

ich wünsche dir dass du soviel glück hast wie ich....hab gleich am freitag abend n super süßen netten typ kennen gelernt und wir sind so gut wie zusammen.

ich drück dir die daumen, dass du über diese scheiß zeit hinwegkommst

versuch ihr aus dem weg zu gehn

biene

Huhu!!

Ich finde,du solltest erstmal versuchen so richtig um sie zu kämpfen.Denn das hast du ja noch nicht,oder?Vielleicht waren bei ihr ja auch mal Gefühle im Spiel,hast du dich schon mal mit ihr ausgesprochen??

Wenn du meinst,es ist für dich leichter sie zu vergessen,dann mach das.Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das ich eine Sache leichter vergessen konnte wenn ich wirklich viel versucht habe.

Wenn sie nur mit dir spielt:Lass den Kopf nicht hängen,das ist sie nicht wert,auch wenn das viel leichter gesagt als getan ist! :trost:

Lass mal wieder was von dir hören!

Erstmal Danke für die Antworten... :schmatz:

Doch habe schon zu genüge um sie gekämpft, aber irgendwie nützt es nichts...Sie hatte auch mal Gefühle für mich, wir waren ja sogar mal kurz zusammen. Meine beste Freundin meint auch ich solle sie vergessen, da ich mehr wert bin als sie. Nur irgendwie ist das leichter gesagt als getan.

Ich denke, vergessen ist eigentlich sowieso der falsche Ausdruck.Denn einfach vergessen wird man die ganze Sache wahrscheinlich nicht :( ....aber wie wäre es mit "drüber hin wegkommen".Auch wenn das fast genauso schwer ist...muss nämlich auch grad über nen Typen hin wegkommen.Eine Anleitung gibts ja leider nicht...versuch einfach dich abzulenken,Partys,Freunde treffen,usw.

Und sprich mit jemanden darüber wenns dir schlecht geht!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück,dass das bald klappt! :super:

Danke, dass du mir die Daumen drückst :schmatz:

Für Ablenkung ist reichlich gesorgt, nur irgendwie muss ich trotzdem immer an sie denken...Naja, ich renn ihr jetzt erstmal nicht hinterher, sie soll sich bei mir melden.