Servus erstmal. Hab ein Problem und dass beinhaltet, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Und zwar geht es um ein Mädel, dass ich schon seit gut 3 Jahren kenne und mit der ich immer sehr gut befreundet war. War vor 2 Jahren schon mal kurz mit ihr zusammen, war aber nichts wirklich ernstes. Irgendwie brach dann der Kontakt zu ihr ab, bis sie sich letzten Sommer wieder bei mir meldete und ich sofort merkte, dass ich immer noch total in sie verknallt bin. Naja, wir ham uns halt dann öfters getroffen, gefunkt hat es allerdings nicht so richtig. Irgendwie wurde der Kontakt wieder weniger, bis wir von unserem Zeltlagerverein eine Party veranstalteten. Ich kam irgendwann später gegen 1 dorthin, weil ich Dienst hatte und sie war auch da. Naja, wir hatten beide totale Lust aufeinander und sie verbrachte die Nacht bei mir, in der ich auch mein erstes Mal hatte. War auch wirklich sehr schön, nur machte sie mir klar, dass aus uns nix ernstes werden kann, da sie auch ca. 20 km wegwohnt (Eltern sind geschieden, Vater wohnt in meinem Kaff) und wir beide (noch) kein Auto besitzen. Ich kam halt net drüber weg, dass das nur ein One Night Stand war usw. nur scheinbar juckte sie es überhaupt net. Man muss sagen, dass sie sehr attraktiv ist und öfters mal nen Neuen hat, da sie scheinbar keine langen Beziehungen führen kann. Jedenfalls versuche ich es unter der Woche zu verdrängen, dass ich total in sie verschossen bin, aber wenn ich sie an Wochenenden (nicht an jedem) sehe oder jetzt grade wieder an Fasching krieg ich immer wieder ne Gänsehaut und weiß, dass sie die Richtige für mich ist. Sie weiß auch von meinen Gefühlen ihr gegenüber aber sie werden nicht erwidert. Ich weiß, dass sie mich mag usw. aber ich hab keinen Bock auf ne Freundschaft, weil ich einfach net damit klarkomm, dass sie nen anderen hat. Kumpels sagen zu mir, ich soll sie vergessen, da sie nur mit meinen Gefühlen spielen würde, aber ich schaffe das einfach nicht. Naja, wäre über nen Rat dankbar.
Gruß
Gruß