Ich weiß nicht was ich tun soll

Cranky2k

Neuer Benutzer
17. Nov. 2011
4
0
0
33
Hallo, mein Schmerz hat mich hier her geführt ich erzähle ich euch meine geschichte.

Vor 3 Tagen wollte meine Freundin mittlerweile exfreundin eine beziehungspause.

sie meinte, sie möchte mal alleine sein. 2 Tage davor vorher war sie noch bei mir und es war alles inordnung, wie immer eigentlich.

wir haben uns geküsst ,wir haben gekuschelt. wir haben gesagt das wir uns lieben.

dann von einen auf den anderen Tag meinte sie liebt nicht mich nicht mehr wie vorher und moechte eine Pause. ja, dann hab ich nach langem diskutieren zugestimmt. ich hab es aber leider nicht ausgehalten, ich musste ihr schreiben.

ich hab nicht viel geschrieben. ich hab versucht ihr die zeit zulassen ,was ich aber nicht geschafft habe.

heute fragte ich ob sie mich vermisst sie meinte sie wolle ehrlich sein und sagte sie vermisst den Kontakt zu mir 5 Std später kam die SMS das sie mich verlässt ich hab sie angefleht mir eine Chance zu geben.

ich hab die gefragt, ob ich morgen zu ihr kommen kann sie meinte nein sie kann das nicht darauf hin meinte das ich einfach zu ihr komme sie meinte nein es tut ihr leid sie liebt mich nicht mehr wie vorher darauf hin habe ich ihr nichts mehr geschrieben...

Ich weiß nicht, was ich machen soll ich will sie nicht verlieren schließlich liebe ich sie ich will sie zurück gewinnen aber wie ? Soll ich ihr paar Tage lassen also keinen Kontakt ? Und es danach versuchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Cranky

was ist denn passiert?Hattet ihr Streit?Oder woher kam deiner Meinung nach ihre Entscheidung?

Ich würde sie jetzt respektieren,d.h. sie will im Moment keinen kontakt ,dann lass es auch.So schwer es auch fällt.Renn ihr nicht die Bude ein und lass ihr etwas Zeit.

Mit deinen SMS erreichst du vll. das Gegenteil und sieh fühlt sich unter Druck gesetzt und zieht sich noch mehr zurück.

Vergiss deine ex. geh in den ausgang mit freunden oder mach sport oder leg dir ein hobby zu. erfülle dir einen wunsch den du schon immer machen wolltest.

Deine freundin hat mit dir schluss gemacht und wenn eine frau eine beziehung beendet, dann hat sie diesen schritt im kopf und im herzen schon lange vorbereitet.

es steht dir jetzt eine harte zeit bevor mach das beste. ich bin seit 3 monaten jeden tag am kämpfen und es geht mir immer besser.

glaub mir alles wird gut. :) :) :) und geniess das leben

Tipp von mir alle Tel. - Handy - E-Mail etc. löschen.

Von einem Tag auf den anderen wollte sie eine Pause 2-3 Tage später war Schluss .

sie meinte in der Schluss SMS, sie liebe mich noch aber sie kann in so einer Beziehung nicht mehr leben.

sie wollte mir nicht verraten wieso und weshalb.

als ich sagte, sie soll mir das ins Gesicht sagen, meinte sie das Sie das nicht kann.

ich glaube auch nicht mehr das sie mich liebt ... Momentan hat sie sehr viel Abi Stress deswegen haben wir uns letzter zeit wenig gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

BITTE mach satzzeichen und absätze! man kann sonst SEHR schlecht lesen, was du schreibst und viele lesen solche texte gar nicht. damit bekommst du dann auch sehr viel weniger antworten.

es tut mir leid, dass sie schluss gemacht hat.
wenn ich du wäre, würde ich sie jetzt nicht weiter bedrängen, sondern erst in ein paar wochen nochmal kontaktieren. es besteht die möglichkeit, dass sie dich bis dahin vermisst.
wenn du sie jetzt mit warum-fragen löcherst, wird sie weiter von dir weggehen. weil sie sich in die ecke getrieben fühlt.

Ich hab mich jetzt erstmal mit paar Freunden verabredet.

Bisschen feiern gehen auf andere Gedanken kommen, ich denke zwar permanent an sie aber was soll's live Must go on.

Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen so bringen.

Ich bin meinem Ex drei Monate nachgelaufen. Ich wollte ihn unbedingt zurück , Doch mittlerweile muss ich mir eingestehen das vielleicht genau das der Fehler war.

Ich hätte einfach loslassen sollen wo er mir klar gemacht hat das er mich nicht mehr will ! Ich weiß es tut schrecklich weh---> LIEBEN - und nicht zurück geliebt werden !

Aber du musst durch, wie wir alle !

Wenn sie zurückkommt weist du das sie dich liebt, wenn nicht Lass los !!

Die Hoffnung das sie wieder zurück findet gibt mir soviel kraft aber wiederrum auch soviel Angst.