Ich weiß nicht, was ich will...

Faithless

Neuer Benutzer
25. Nov. 2010
2
0
0
35
Ja, wie soll ich anfangen... Ich bin 21 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund und bin auch noch Jungfrau.

Ich weiß, wie sich das anhört, dass ich einfach nie jemanden abbekommen habe oder so und das war anfangs sicher so. Eigentlich war ich immer sehr schüchtern und bin es heute auch noch, aber nicht mehr so schlimm.

Und es ist auch nicht so, dass ich nicht gut aussehe, oder so. Ich halte mich schon für sehr gut aussehend und das wird mir auch oft bestätigt, das so zu schreiben, hört sich auch für mich eingebildet an, aber ich will ja alles nur so darstellen, wie es ist.

Als ich 17 war, hatte ich meinen ersten Kuss mit einem guten Freund, das war auf einer kleinen "Privatparty" mit vier Leuten und wir waren alle sehr betrunken. Ich hatte nicht direkt Gefühle für ihn, er war, so blöd sich das anhört, eben gerade da und ich wollte diese Erfahrung einfach unbedingt machen. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und sind ein ganz bisschen weiter gegangen, aber nicht so weit. Danach haben wir uns aufgrund verschiedener Umstände nur noch einmal gesehen und dann nie wieder.

Zu der Zeit fing ich aber auch an, in Discos zu gehen, habe viele Typen geküsst, mit einem war ich dann mal im Männerklo auf dem Bahnhof und wir gingen ein bisschen weiter - ganz übel, ich weiß - aber wir hatten keinen Sex, ich habe das ganze dann doch abgebrochen.

Und so lief es bis heute, ich würde mit nahezu jedem knutschen, auch mit einer Frau habe ich es schon ausprobiert, aber weiter gehe ich nicht.

Warum?

Ich weiß es nicht, ich bin unsicher.

Vielleicht fragt man sich, warum ich hier nur von schnellen Abenteuern rede und nicht von einer Art Beziehung, in der ich auch mein erstes Mal erleben würde oder so, aber ich möchte so was einfach nicht. Ich will doch mein Leben genießen und mich nicht mit irgendeinem Typen herumlangweilen (jetzt könnte man einwerfen, dass ich in die Richtung ja auch nichts tue und das stimmt wohl auch irgendwie, ich weiß nicht...) und mich ihm verpflichtet fühlen und sonst was.

Vielleicht bin ich "dem Richtigen" auch einfach noch nie über den Weg gelaufen (also nicht dem Richtigen für den Rest des Lebens oder so, den will ich ja JETZT noch nicht treffen, aber den Richtigen für den Moment, wobei was bringt einem eine Liebesbeziehung, von der man denkt, dass sie ja eh nur maximal ein paar Jahre dauert!?)...

Ach ich weiß es einfach nicht... Ich will nur nicht mehr Jungfrau sein, ich will diesen Schritt weitergehen. Aber eine Beziehung? Nein. Und bei anderen Discobekanntschaften bin ich irgendwie unsicher. Ich will auch keinen Ruf weg haben in dieser Stadt oder so.

Ich bin auch nicht sicher, was ich jetzt von euch will, aber irgendwie wollte ich die ganze Situation mal loswerden, vielleicht fällt irgendwem von euch ja das ein oder andere dazu ein. ;)

Servus,

Ich finde, du hörst dich eher danach an, keine schnellen Nummern eingehen zu wollen. Aber ne Beziehung willst du auch nicht, kann ich irgendwie auch verstehen, ist ja schließlich auch irgendwie einengend.

Aber du musst auch mal die positiven Seiten sehen: man hat Spaß miteinander, man kann auch einfach miteinander abhängen und vor der Glotze kuscheln, man lernt durch den anderen neue Freunde kennen. Klar kann das auch einengend sein, aber nur, wenn die entsprechende Person sowieso nicht der/die richtige für einen ist. Aber selbst wenn dem so ist, davon merkt man ja anfangs nichts (es sei denn, man ist wirklich nur mit der Person zusammen, weil man endlich mal sein Singledasein beenden und Sex haben will).

Auch wenn es sich blöd anhört, ich finde das erste Mal sollte doch etwas besonderes bleiben und nicht nur eine schnelle Nummer, denn an das eine Mal wirst du dich dein Leben lang erinnern. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, daß es wenigstens noch ein paar Mädels gibt, die noch Jungfrau sind, denn viele andere kommen mir schon fast vor wie Schlampen, weil die einfach mit jedem in die Kiste steigen und nicht mit den Jungs, die wirklich an ihnen (und an ihrer Persönlichkeit) interessiert sind.

Und was die Sache mit dem Entjungfern betrifft: als ich nur ein bißchen älter als du war, war ich so wie du und wollte es einfach nur hinter mir haben, also hab ich mir gedacht "Pfeiff drauf" und bin in den Puff gegangen (net so schockiert sein, wenn man nicht jedes Wochenende in die Disco oder auf Partys geht, hat man fast keine anderen Möglichkeiten, zu Sex zu kommen!). Ich hatte zwar Glück, weil die meisten Nutten blöden Zicken sind, die den Eindruck von gelangweilten Bedienungen bei McDonalds machen, und die bei der ich war, doch ganz nett war. Aber trotzdem hab ich hinterher keinen "Unterschied" gefühlt. Nur, daß ich immer noch der selbe Mensch wie vorher war, nur mit dem Unterschied, schon mal Sex gehabt zu haben.

Es macht also keinen besseren Menschen aus dir, wenn du keine Jungfrau mehr bist. Ich finde schon fast eher das Gegenteil, obwohl die meisten sind da eher neutral.