Ich weiß nicht was los ist mit mir

Krümelmissi

Neuer Benutzer
05. März 2014
1
0
0
33
Hallo ich bin seit einem jahr eigentlich glücklich verheiratet so das auch ein Baby unterwegs ist also alles fing an nach dem ich erfahren habe knapp ein jahr nach unserer Hochzeit das mein Mann mich betrogen hat zwei mal erst hatte er es nicht zu gebe aber als die andere Frau vor und Stand hatte er es zugegeben okay das war hat ich habe es ihn Dan irgendwann verziehen auch als die zweite Affäre aufgeflogen ist war ja vor der Hochzeit hat aber auch sehr sehr lange gedauert die zweite Affäre wär sogar schlimmer für mich obwohl alles in einen zeit Raum war mit den beiden da diese Frau naja wie soll ich es sagen nicht Grade die sauberste ist auch dogen usw. Auch das habe ich ihn nach sehr sehr Langezeit verziehen aber mittlerweile ist das so das ich ihn weder küssen kann kann noch Zärtlichkeiten austauschen kann küssen anfängst gefällt es mir doch ganz plötzlich Brennen meine Lippen bin total angewiedert berührungen von ihm sind total unangenehm und Sex geht auch nicht mehr krampfe zusammen und weine danach bei den Gedanken das er diese unsauberer Frau geküsst usw hat das war alles ein jahr vor unsere ehe und August letzten Jahres habe ich alles erfahren also mitten in der ehe was ist bloß los mit mir warum ist die zweite äffare schlimmer als die andere ich liebe ihn wir haben wirklich Ringes durch nur was stimmt mit mir nicht das ist alles sehr lange her

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tut mir leid mit den Fehlern oder falschen Sätzen Schreibe mit i phone und das ersetzt gerne ma die wörter

Hallo werdende Mami,

ich glaub, dass sind die Hormone bei Dir.

Aber ich kann Dich verstehen, denn Er ist fremdgegangen in eurer Ehe und davor, als er Dich bereits kannte und das ist ein ernstes Problem was sich nicht einfach in Luft auflösen kann und er ist ebenso nicht vertrauenswürdig, weil er seine heimliche Affären vor Dir verschwiegen hat.

Bist Du sicher, dass Du bei Deinem un-er-lichen Mann bleiben willst und mit ihm zusammen allein ein Kind aufziehen möchtest ?

Er hat Dich leider vor der Ehe beschis***, danach auch noch und wird es auch mit eurem gemeinsamen Kind wieder tun, es sei denn,

das Kind verändert ihn als Mann, der erobernd durch die Welt zieht. :(

fühl Dich tröstend von mir umarmt, wenn Du magst

starrily