Ich weiß nicht, was mit ihm los ist

Kirsche124

Neuer Benutzer
23. Apr. 2011
1
0
0
29
Hallo an alle!

Ich habe vor 2 Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, der in mich verliebt war. wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht, er hat mir immer süße sms geschrieben und wir haben uns ständig umarmt. Ich habe mich letztendlich auch in ihn verliebt, jedoch sind wir nie richtig zusammen gekommen. Dann kamen die Faschingsferien und wir haben uns insgesamt zwei Wochen lang nicht mehr gesehen, weil sich keiner von uns gemeldet hat. Als die Schule wieder angefangen hat, schien alles so wie davor zu sein, wir haben normal geredet und uns umarmt. Doch dann plötzlich hat er angefangen, mich zu ignorieren, ich habe ihn deswegen darauf angesprochen und er meinte er hätte wenig Zeit und dass alles im moment komisch sei. Er sei nicht sauer auf mich, alles sei in Ordnung, und auf meine frage, ob er mich denn noch mag, runzelte er die Stirn und sagte ja. Ein Klassenkamerad von ihm, der ein Kumpel von mir ist, meinte, er würde nicht mehr auf mich stehen und er versetzungsgefährdet sei, aber eine andere Klassenkameradin von ihm meinte, dass er noch auf mich stehen würde, aber keine Zeit hätte Unter anderem merke ich, dass er mich und meine Freundinnen heimlich beobachtet und dass sein bester Kumpel mich auch beobachtet. Was soll ich jetzt bloß tun? :confused: Bitte helft mir!